Katzenhaus Einbeck stellt sich vor :-)

  • Themenstarter Themenstarter NettiFlo
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist zur Zeit nicht viel neuen Zugang gab (zum Glück, bald beginnt wieder die Kittten-Zeit), hier einpaar Fotos von unseren 3 Spielkameraden
Anatol, Paul und Lola, alle drei warten noch auf ein liebvolles Zuhause (bei Anatol sollte es hauptsächlich Freigang sein, der chron. Schnupfen lässt sich nicht vertreiben..)

7296332zxr.jpg


7296333rop.jpg


7296357loq.jpg
 
A

Werbung

Paul ist reserviert 🙂 Ende des Monats wird er in sein neues Zuhause ziehen!!!
 
Und die Bewohner des neuen Zuhauses freuen sich schon riesig. Zumindest ich und Felix schläft tatsächlich sehr gerne auf der Decke aus dem Haus des Katzenteams. Entweder er mag den Geruch *optimisitisch bin* oder er will ihn überdecken - durch möglichst ausdauernde Belagerung 😀
 
Und wir freuen uns riesig für Paul!
Da bekommt er eine gaaaanz nette Familie!!!! 😀
 
Ich schubse mal für Lola und Anatol - zwei wirklich ganz tolle Katzen 🙂.
 
Neuzugang (zugelaufen)


Casi > grob 5-8 Jahre alt, sehr verschmust, mag keine Artgenossen.

7356116cvn.jpg




Fritzi, ca. 3 Jahre jung, gibt gern Köpfchen, "hakt" manchmal nach (unsicher?), sie trug ein Flohhalsband als sie zugelaufen ist.

7356117cps.jpg
 
Werbung:
Unsere 2 Fundtiere warten immernoch auf ihre Besitzer 🙁 Ich hoffe sie melden sich noch, vor allem weil sie so lieb sind und nicht hierher gehören.

Aber wer auch nicht ins Heim gehört sind diese vier Schönheiten.
Hier nochmal eine Collagen von ihnen, wir würden uns so freuen wenn sie endlich ein Zuhaus finden würden... sie sind schon viel zu lange hier, dabei sind sie so liebenswert.

7386546cor.jpg






Hier mehr Infos zu drei von ihnen, über Lola steht noch was auf Seite 1 !

http://www.katzen-forum.net/speziel...ucht-liebevolles-zuhause-als-einzelkatze.html

http://www.katzen-forum.net/speziel...ssy-ca-6-jahre-sucht-ruhigen-einzelplatz.html

http://www.katzen-forum.net/speziel...hronischem-schnupfen-sucht-spielkumpanen.html
 
Die ersten Babies sind da, geboren am 20.04.11, die Mutter ist weg...

2 schwarze, 1 schwarz-weiß, 1 schwarz-rot

Sie müssen noch etwas gepflegt werden, sind etwas scheu aber durchaus neugierig 🙂
Hier die ersten Fotos !

7420251ydm.jpg


7420252rjw.jpg


7420253kcr.jpg


7420254sxx.jpg
 
ooooh, sind die süß!! :pink-heart:
 
Der Durchfall lässt grüßen, nächste Woche Serum und dann hoffen das alles gut geht 🙂

7433286nxs.jpg
 
Die neue Homepage ist fertig !

Viel Spaß beim stöbern 🙂

http://www.katzenteameinbeck.de/
 
Werbung:
Gestern wurde unser Paul in gute Hände abgegeben 🙂

Leider wurde vorgestern wieder eine Katze in Lauenberg gefunden..
Sie schein ein Oldie zu sein (keine Zähne mehr), aber sehr zutraulich und wunderschön wie ich finde. Sie ist etwas besonderes 🙂
Wir hoffen das sie jemand vermisst, ansonsten müssen wir versuchen ein neues Zuhause für sie zufinden.
Sie heißt jetzt Hella und so sieht sie aus:
7547055lvj.jpg
 
Hella > heißt EMMA und wurde erkannt, ihr Besitzer haben sie nach einem Umzug zurückgelassen und die "Nachfolger" haben sie nicht mehr ins Haus gelassen. Aber es gibt eine Familie die Emma kennt und sie gerne aufnimmt, jetzt muss sie nur ihren Durchfall überstehen > dann wird sie übergeben !
 
3 gehen, 3 kommen... es wird nicht weniger

Duffy (wurde alleine gefunden)
7624340ati.jpg



Geschwister (waren mal 3, einer ist ertrunken :sad: )

Ulrike und Ulli

7624342hpl.jpg


7624343aeo.jpg
 
Es ist mal wieder ein Oldie zugelaufen, sie lungerter in einer Ortschaft in einer scheune (erst dachte man das es ein katze ist der streunert, allerdings blieb er vor ort und wurde dann eingefangen).

Sie ist ein Perser (Perser-Mix), laut TA 10+ und sterilisiert.

Sie ist sehr dünn und ihr Fell musste teilweise gescherrt werden (Rettung war nicht möglich).

Sie hat jetzt ein neues Tatoo bekommen und hat die Narkose gut überstanden.

Sie ist sehr lieb, hat sich auf meinen Schoß gesetzt und ist super dankbar. Und hübsch ist sie natürlich auch :pink-heart:

Schaut selbst :

7650021dao.jpg
 
Och guckt die lieb... Ich kenn sie ja bisher nur schlafend..... :pink-heart:
 
Werbung:
Sie ist wirklich sooo toll!
Wenn ich könnte würde ich sie auch sofort mitnehmen, aber so kann ich wenigstens dafür sorgen das sie in liebevolle Hände kommt, die sich auch um ihr schönes Fell kümmern!

7650414lgc.jpg
 
Ich sah es gerade bei FB und bin etwas verwundert, denn warum hat sie keinen Chip sondern nen Tattoo ?

Die Taś die ich kenne machen nur noch Chip.
 
Hier wird nicht immer gechipt. Bei schwarzen Katzen schon. Evtl. hat sie auch einen, aber mir liegt zZt noch nichts vor und das Tatoo ist offensichtlich (sie ist erst seit gestern bei uns).

Wir arbeitet mir mehreren TÄ zusammen... daher ist es unterschiedlich.

Natürlich ist ein Chip besser, aber das wäre ja zur Not (falls sie noch keinen hat) ohne Probleme noch nachzuholen 🙂
 
Mal einen kräftigen Schubs für die Katzen des Katzenhaus Einbeck. Wer hier in der Gegend nach einer Katze sucht, dem kann ich wirklich nur empfehlen, dort mal einen Besuch zu machen. Tolle Katzen und wirklich nette Leute, die sich viel Zeit nehmen, um über die Katzen und welche zu einem (und dem eventuell schon vorhandenen Katzentier) passen ...

Hört man es? Ich bin mit Paul (der schwarze auf dem Foto, hier auch gerne "der Kleine" genannt ...) sehr glücklich 🙂.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
39
Aufrufe
3K
Pestwurz
P
T
Antworten
18
Aufrufe
3K
Lee
L
D
Antworten
2
Aufrufe
1K
D. Weber
D
P
Antworten
15
Aufrufe
4K
PyraLan
P
Isbl90
Antworten
15
Aufrufe
8K
Quartett
Q

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben