Katzenhaus Einbeck stellt sich vor :-)

  • Themenstarter Themenstarter NettiFlo
  • Beginndatum Beginndatum
..........................................:verschmitzt:..................................
 
A

Werbung

Neuzugang Nessie und viele neue Fotos unserer Katzen! ein Besuch auf der Homepage lohnt sich 😉

8466628jyl.jpg
 
Und schon der nächste : Dschingis, ca. 5 Monate jung und voller Energie!

8490760jeg.jpg
 
Zugelaufen in Dassel, diese süße Grinsekatze: Susan

8562321gmq.jpg
 
In der Zwischenzeit ist viel passiert...
Viele wurden vermittelt (zum Glück) und zwei Katzen haben wir leider verloren 🙁 Unsere liebe Susan wurde vor einer Woche erlöst, sie hatte einen bösen virus und der Bauchraum war schon voller Blut .. eine tragische Geschichte.

Aber ich möchte Jerry ans Herz legen, er ist ein zutraulicher, fitter Kater. Er ist sehr munter und häufig in Action, denoch braucht und fordert er seine Streicheleinheiten. Hier ein Foto von unserem Schatz (ca. 5 Monate jung)

8917704htg.jpg


8917705tsy.jpg
 
News

Jerry wird morgen abgeholt!!

Aber vor Weihnachten gab es wieder ein Neuzugang, er heißt Freddy ist 1,5 Jahre jung, wunderschön und absolut zutraulich:

9111391gsg.jpg



sowie Erwin, 7 Jahre, 7kg und erstmal auf Diät 🙂 Aber auch er ist absolut lieb!

9111390ycj.jpg
 
Werbung:
Frohes neues Jahr!

9146240zuw.jpg


9146247mtn.jpg
 
Ich bringe die Miezen hier aus dem schönen Einbeck auch mal wieder nach oben! Bitte alle mal die Homepage anschauen. So viele Katzen warten auf ein schönes Zuhause!!! :pink-heart:

Neue Web-Adresse: http://www.katzenteameinbeck.de/
 
Zuhause, wo bist du??

Zuhause gesucht:

Winnetou, schwarzer Jungkater, taub, aber total verschmust!

Pit, roter Jungkater, schüchter, verschmust, einfach zum verlieben!

Püntchen, super süß, auch noch etwas zurückhaltend, aber wenn er kennt, den liebt er auch, und er gibt super gern Köpfchen 🙂


9814262fzd.jpg


9814268yzl.jpg


9814280bfq.jpg
 
Zuhause gesucht:

Winnetou, schwarzer Jungkater, taub, aber total verschmust!

Pit, roter Jungkater, schüchter, verschmust, einfach zum verlieben!

Püntchen, super süß, auch noch etwas zurückhaltend, aber wenn er kennt, den liebt er auch, und er gibt super gern Köpfchen 🙂


9814262fzd.jpg


9814268yzl.jpg


9814280bfq.jpg

:pink-heart: was für süße dropse :pink-heart:
 
So hier mal der aktuelle Bestand des Hauses:

Emma
10238224wz.jpg


Erwin
10238226lu.jpg



Miezie
10238234my.jpg


Oskar & Lumpi
10238235sg.jpg


Sammi (Samira, hat auch einen eigenen Thread)
10238237ax.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ohja...habe euch auf Facebook gefunden😉 Tolle Miezen und schöne Fotos und Präsentation🙂
 
Dankeschön 😉 wir versuchen die Tier schon vorher "bekannt" zu machen. Das schönes ist das so Besucher kommen und direkt auf ein Tier zusteuern, weil sie es bereits aus Facebook kennen. Lustig ist auch wenn Besucher durchs Haus gehen und die Katzen bereits mit Namen begrüßen! Das macht einfach Spaß! :verschmitzt:
 
Wen man nicht so alles findet, dabei hatte ich nur bei Tante Google nach dem Weg zu euch geforscht, schliesslich will ich demnächst mal euer Katzenhaus besuchen😉 Ich hoffe, euch und euren Schützlingen geht es gut.
Viel Erfolg beim Dosisuchen!
 
Also ich war heute in Einbeck im Katzenhaus, und ich muss sagen: Ich finde es super !!

Mit viel Liebe hergerichtet, jede Katze hat genug Spielzeug, dazu gesicherte Fenster - z.Teil auch mit Katzenbalkon, kleiner Hof für den Freigang = Klasse.

,Und was mich am meisten wunderte: Keiner der Tiger war auch nur ein bischen scheu oder sowas.... im Gegenteil !!

:pink-heart::pink-heart::verschmitzt::verschmitzt:🙂🙂🙂🙂🙂
 
Werbung:
Von euch gibts ja einen schönen Artikel in der neuesten Ausgabe von"geliebte Katze"
da ist auch ein schönes Foto von u.A.Emma
 
Das stimmt, das waren wir!

Die Arbeit nimmt überhand, und Facebook wird auch mehr gepflegt als das Forum..

Deshalb jetzt erst die Reaktion 😉

Aber auf der Homepage vorbeischauen lohnt sich, auch bei FB ist ein Video von kleinen Babies, dessen Mutter überfahren wurde 😡

Natürlich jaulen sie viel und haben auch Durchfall, aber wir hoffen das sie alle durchkommen und bald ein neues Zuhause finden, den das Katzenhaus ist einfach VOLL...

Der neue Kalender 2013 ist auch wieder da! Thema Doppel-Glück 😉
 
Und mal wieder etwas aktuelle:


Vera, schüchter, wunderschön und immer mutiger!
11968720cu.jpg



Linda, womöglich bleibt ein laufendes Auge, ob der Schnupfen bleibt ist auch unklar. Aber sie hat sich super entwickelt, ist total verschmust (und wenn man bedenkt das ihre augen mal total verklebt waren, super Entwicklung!)
11968721wh.jpg



Oggi, schüchtern, mit Bruder und Schwester auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
11968722gt.jpg



Monte, liebevoll, neugierig, kastriert, beste Freundin von Vicky alias Püppi (dreifarbig, siehe Homepage)
11968723sw.jpg



Lotte (neugierig) und Holly (etwas zurückhaltender) zum Schluss, die zwei Katzen sind 3 Jahre jung und gehören zusammen!


11968724la.jpg


11968725tq.jpg
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
39
Aufrufe
3K
Pestwurz
P
T
Antworten
18
Aufrufe
3K
Lee
L
D
Antworten
2
Aufrufe
1K
D. Weber
D
P
Antworten
15
Aufrufe
4K
PyraLan
P
Isbl90
Antworten
15
Aufrufe
8K
Quartett
Q

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben