Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Katzenhaus Einbeck stellt sich vor :-)
ThemenstarterNettiFlo
Beginndatum
P
Pestwurz
Forenprofi
Der Kleine??? *prust* wie süß!!!😛
A
Werbung
N
Nicht registriert
Gast
Nicht wahr? Und dass, wo er so ein langer Kerl ist 😀. Aber im Vergleich zu Felix ist Paul eindeutig "der Kleine" 😛
Und mal noch mehr Werbung, insbesondere für Anatol und Lola, denen ich ja einen Kumpel "geklaut" habe und die mir deshalb irgendwie doch auch besonders am Herzen liegen (und weil sie schon so lange suchen). Es sind wirklich tolle Katzen!
NettiFlo
Erfahrener Benutzer
So jetzt gehen unsere süßen in die Vermittlung!!
Ulli und Ulrike (getigertes Geschwisterpaar)
Duffy (süße kleine schwarze Katze)
Zorry und Ziggy (schwarzes Geschwisterpaar)
Wally wurde ausgesucht!!! Leider sind dafür schon die nächsten 4 Babies eingezogen... Das Haus platzt bald aus allen Nähten, wir müssen vieles Absagen.. es ist schrecklich das im Sommer immer mehr Menschen ihre Tier aussetzen oder ins Heim schicken wollen! Ich werde das nie verstehen... Ganz davon abgesehen das viele nicht einsehen ihre Tiere zu kastrieren.
Auf gute Vermittlung!
NettiFlo
Erfahrener Benutzer
Jede Menge Fotos... wo bleiben nur die Dosis ??
Wally und Duffy und Ulrike sind ausgezogen... und die hier unten sind alle eingezogen!
1 Baby samt Mutter (bunt, schwarz + eine Tiger),
2 Tigerschwestern...
Zuletzt bearbeitet:
P
Pestwurz
Forenprofi
ja, bitte alle, die eventuell mit einer Katze liebäugeln dringend drüber nachdenken! Das Katzenhaus platzt aus allen Nähten, Niemand Neues kann mehr aufgenommen werden, auch Notfälle mussten bereits abgelehnt werden. Wir wissen echt nicht mehr wohin!
Alle Katzen würden sich sehr über Besuch freuen!!!
Toby wird Samstag vielleicht ausziehen (ins Forum 😳)
Racker wird ausziehen! (Toll, da er ein Wildfang ist)
Und Baby Dorle ist schon ausgezogen!
Mia & Tara haben Interessenten, wir drücken die Daumen!!
Werbung:
NettiFlo
Erfahrener Benutzer
Toby ist wieder zu haben, leider kam es nicht zu einem Besuch, aber ich bin sicher das dieser absolute Schatz noch ein Zuhause findet das ihn zu schätzen weiß ! Schaut ihn euch doch an, ein Engel auf vier Pfoten
NettiFlo
Erfahrener Benutzer
Toby, Valentin Und Vasco sind am Wochenende ausgezogen 🙂
wally ist wegen Schnupfen wieder abgegeben worden 🙁
giovanna_sr
Forenprofi
Ich kann leider Eure Website nicht mehr öffnen - liegt das wohl an meinem PC oder an der Seite?
NettiFlo
Erfahrener Benutzer
Homepage funktioniert, hast du es nochmal veruscht ??
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.