Mama Mares Kids ****RESERVIERT****
Mama Mare bekommt gleich einen eigenen Vermittlungspost für sich alleine
🙂
Maki ist reserviert
Rasse:Siam-Mix, männlich und weiblich, Wohnungskatze
geboren am: 2009 bzw. 03/2011
derzeitiger Aufenthaltsort: Pflegestelle Spanien
Ansprechpartner: Martina Schmidt
Kontaktmöglichkeit: katzenherzen@email.de (bitte Namen der Katze angeben)
Hallo Du,
ich bin die junge Mama MARE mit meinen 3 Kleinen - Miso ( roter Bub ) , Sushi ( das Mädchen, weiß mit beige ) und Maki ( weißer Bub, ist reserviert ) , auf die ich sehr stolz bin. Ich wohne mit meinen Kleinen momentan auf einer Pflegestelle. Ich bin gebürtige Spanierin und zirka 2 Jahre jung, meine Babys sind momentan 6 Wochen alt.
Ich wünsche mir für meine Babys und mich ein schönes Heim, wenn die Kleinen alt genug sind und mich nicht mehr brauchen, lasse ich sie auch ziehen, zwar ungerne, aber irgendwann wird der Abschied sein. Ich bin trächtig auf der Straße gefunden worden, meine Kleinen habe ich dann schon bei meiner Pflegemama zur Welt gebracht, sie hat mir da sehr gut geholfen.
Wenn wir auf Reise gehen, sind wir geimpft, gechippt, auf FIV/ FelV getestet, parasitenbehandelt und besitzen jeweils einen Pass, die Mama ist dann auch kastriert. Wir werden vermittelt gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag.
Miso und Sushi
Rasse: Siam-Mischling, männlich und weiblich, Wohnungskatzen
geboren am: 02/2011
derzeitiger Aufenthaltsort: Pflegestelle Spanien
Ansprechpartner: Martina Schmidt
Kontaktmöglichkeit: katzenherzen@email.de (bitte Namen der Katze angeben)
Diese beiden süßen Kätzchen sind Miso ( der rote Bub ) und Sushi ( das weiße Mädchen , nicht taub ) . Beide sind in einer Auffangstation geboren, in der ihre hochschwangere Mama Mare Zuflucht fand. Man hatte Mare einfach ausgesetzt, als man feststellte, daß sie tragend ist. Um den Kids dasselbe Schicksal zu ersparen ( Katzen sind in Spanien Wegwerfware ) suchen wir auf diesem Wege ein feines Heim für beide zusammen. Sie sind altersgemäß sehr verspielt und werden es rassetypisch auch noch lang bleiben.
So süß Katzenkinder auch sind-und das sind sie- sie machen auch Arbeit und toben gern durch die Wohnung und es geht mal was zu Bruch...Das muss man wissen, sich in Klaren darüber sein und diese kleinen Entdecker dennoch lieb haben. Das gehört nunmal zu einem Katzenkinderleben dazu.....ebenso wie kuscheln, lernen und Erfahrungen sammeln....für kleine Katzen ist jede Fussel interessant, man hat viel zu lachen....und schlußendlich ist man bei ihnen , wenn sie wachsen und erwachsen werden.
Wir suchen liebe und verantwortungsvolle Menschen, die sich dessen bewusst sind und all diese spannenden Abenteuer gern und mit Hingabe mit den beiden erleben wollen. Sie werden es nicht bereuen, es ist so hinreißend , die kleinen Schnurrer aufwachsen zu sehen !
Sie möchten all dies zusammen mit den beiden erleben und ihnen ein stabiles, liebevolles und artgerechtes Heim ( Wohnungshaltung, gern mit Balkon ) auf Lebenszeit bieten ? Dann melden sie sich schnell bei uns, wir freuen uns auf ihre Mail.
Sushi und Miso können dann grundimmunisiert, gegen Tollwut geimpft, auf Fiv und Felv getestet, gechipt, gegen Parasiten , ausgerüstet mit Pass reisen. Für diese med. Versorgung hätten wir gern eine anteilige Kostenbeteiligung und die neuen Eltern lassen sie dann bitte rechtzeitig kastrieren . Besiegelt wird nach einem kleinen Vorbesuch alles mit einem Schutzvertrag.