Katzenhilfe Katzenherzen - unsere Glücksfellchen :-)

• Themenstarter Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum Beginndatum
jetzt hat auch endlich Lisa ein Zuhause gefunden :yeah:

Lisa***RESERVIERT****

j267705imq2.jpg
Katya ****RESERVIERT****

j267710zoip.jpg
Lisa
Welche Rasse bieten Sie an: Europäisch Kurzhaar Mischling, weiblich, Wohnungskatze, Freigängerkatze
Wann ist das Tier geboren: 2010 (Lisa)
Tier befindet sich derzeit in: Lisa in 55116 Mainz

Ansprechpartner: Anke Mager
Name Ihrer Tierschutzorganisation: www.katzenherzen.de
Kontaktmöglichkeit: katzenherzen@email.de (bitte Namen der Katze angeben)

Katya und Lisa verstehen die Welt nicht mehr. Sie lebten schon ihr ganzes Leben bei ihrer spanischen Familie in der Wohnung. Auf dem spanischen Sonnenbalkon lagen sie auch sehr gerne und fühlten sich glücklich. Katya ist 3 Jahre jung und eigentlich eine ganz reizende, liebevolle Kätzin, die gerne mit im Bett schläft.

Lisa ist erst 12 Monate jung und eigentlich eine ganz reizende, liebevolle Kätzin, die gerne mit im Bett schläft. Aber momentan kann sie so schnell kein Vertrauen fassen.

Ihr Frauchen hat das Herrchen mit samt den Katzchen einfach zurückgelassen und hat ihre Koffer gepackt. Aus Rache hat das Herrchen die Fellnasen einfach auf die Straße gesetzt und sich selbst überlassen. Er mochte die Katzen von anfang an nicht...

Nun suchen wir für Katya und Lisa wieder ein feines, beständiges Heim, gerne wieder mit Sonnenbalkon, gerne mit Artgenossen.

Die beiden können kastriert, gechippt, geimpft, auf FiV/ FelV negativ getestet, parasitenbehandelt und mit ihrem Pass baldmöglich in ihr neues Heim ziehen. Sie werden gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag in gute Hände abgegeben.

Update: Katya ist am 13.03.2011 in ihre Pflegestelle in Essen eingezogen und sucht von hier aus ihr neues Heim.
Sie kuschelt was das Zeug hält, ihre Pflegemama nennt sie nur Pattex oder Uhu, weil sie so an den Menschen klebt... 😉 Andere Katzen sind nicht zwingend Voraussetzung zum glücklich sein, ein Kätzchen in Katyas Heim müsste sehr sozial sein. Sie teilt die Menschenliebe derzeit nicht so gern, jetzt, wo sie sie ENDLICH wieder genießen darf....Kleine Kinder sollten im neuen Heim nicht leben, da Katya gern mal die streicheldne Hand festhält, wenn sie meint, es sei noch nicht fertig gekuschelt 😳

j267705mtmk.jpg

j267705-10pvs.jpg

j267705-2pr78.jpg

j267705-35one.jpg

j267705-4hruc.jpg

Lisa hat sich in ihrer PS in Mainz prima eingelebt und kommt mit den Menschen wunderbar klar. Die jungen Kater dort sind ihr aber zu wild, sie hats gern etwas ruhiger und gediegener...ggf. kommt sie sogar ohne kätzische Gesellschaft klar ? Ihre Mama Katya hat sie auch nur kurz vermisst, als diese ein Heim fand... Sie ist eine kleine Plaudertasche und unterhält sich gern mit ihren Menschen. Und sie genießt alles gar sehr....das Schmusen, das Essen, sie spielt gern und sie sonnt sich gern. Es wäre fein, wenn sie sich im neuen Heim ein bischen Wind ums Näschen wehen lassen könnte, ein Sonnenbalkon sollte es mindestens sein, noch lieber aber Freigang.

j2980836kip.jpg

j298083-1580e.jpg

j298083-2fkw3.jpg

j298083-3q8el.jpg

j298083-4z8rl.jpg

A

Werbung

EROS - Perser mit Nase-Einzelkater****VERMITTELT*****

j312795pk7b.jpg

Rasse: Perser, männlich, kastriert, Wohnungskatze, gesicherter Freigang
geboren am: 2006
derzeitiger Aufenthaltsort: 87746 Erkheim
Ansprechpartner: Viktoria Mandl unter ludwig.mandl@googlemail.com oder unter 08336/ 605010

Eros ist ein herlicher, 5 jähriger Perserkater, reinrassig, aber ohne Papiere. Er ist lieb, schmusig, ruhig, schläft gern im Bett. Seine Besitzer lieben ihn und alle seine Katzenkumpels sehr. Die Familie hat nämlich ein großes Herz und hat einige Tiere, die in Not waren aufgenommen. Nur Eros ist es nun zu voll im Haus - er ist zwar mit den anderen Tieren verträglich - aber er pinkelt seit einiger Zeit aus Protest in die Wohnung. Die Besitzer haben schon alles versucht: der Tiearzt sagt, er ist völlig gesund und tippt auch darauf, dass da zu viele Tiere sind für Eros. Die Besitzer haben Freigang im Garten angeboten, den Eros gern nutzt. Leider hilft alles nichts - so haben sich die Besitzer schweren Herzens entschlossen sich von Eros zu trennen, weil sie meinen, dass der Kater die besten Vermittlungschancen hat.

Gesucht wird nun also ein Heim in dem Eros der alleinige Herrscher sein darf und auch geschützten Freigang hat.
Der Kater wird geimpft und entwurmt abgegeben nach einem Besuch im neuen Zuhause und gegen eine Schutzgebühr von 100 Euro.
Interessenten melden sich bitte bei Viktoria Mandl unter ludwig.mandl@googlemail.com oder unter 08336/ 605010

j312795-1xk4l.jpg

j312795-2x8wb.jpg

Muffin****VERMITTELT****

j326428ru3e.jpg

Rasse: Siam-Mischling, männlich, Wohnungskatze
geboren am: 03/2011
derzeitiger Aufenthaltsort: 63065 Offenbach
Ansprechpartner: Martina Schmidt

Muffin ist ein kleiner Charmeur und eines unseres Fundkätzenquartetts Clementine, Muffin, Midge und Comet. Die Viererbande wurde mit Katzenmama Henrietta aufgenommen und versorgt, damit sie in Sicherheit sind, denn dort auf der Straße in Spanien wäre die Überlebenschance der Kleinen gleich Null gewesen.

Alle vier und Mama sind putzmunter, schmusig und alterstypisch verspielt. Muffin ist der Vorwitzigste von allen und macht allen Blödsinn vor.

Für Muffin suchen wir ein liebevolles Heim in Wohnungshaltung, evtl. mit gesichertem Balkon zu einem altersgerechten Katzenkumpel oder mit einem seiner Geschwisterchen.

Muffin ist bei Einzug ins neue Heim komplett geimpft, gechippt, auf FIV und FelV getestet, parasitenbehandelt und besitzt einen Heimtierausweis. Er wird vermittelt gegen eine Schutzgebühr und einen Schutzvertrag gibt es natürlich auch. Die neuen Katzeneltern müssen den kleinen Mann dann nur noch kastrieren lassen im Alter von ca 5-6 Monaten, da bestehen wir drauf.

j326428-1bngp.jpg

j326428-20ujs.jpg

j326428-3du45.jpg

j326428-4qnxu.jpg

Hutch****RESERVIERT****

j327856y7pp.jpg

Rasse: EHK-Mischling, männlich, kastriert, Wohnungskatze
geboren am: 10/2010
derzeitiger Aufenthaltsort: Pflegestelle Spanien
Ansprechpartner: Kerstin Jürgens

Hallo Du,

ich bin der kleine Hutch und suche noch ein schönes Heim. Ich bin momentan noch hier auf eine Pflegestelle in Spanien mit vielen anderen Fellnasen untergebracht und meiner Pflegemama, die mich vor dem Tod gerettet hat. Geboren wurde ich Mitte Oktober 2010 und bin in der Nähe eines Ärztehauses im Alter von nicht ganz 4 Monaten mit schmerzhaftem Sonnenbrand auf den Ohren und verletzer Vorderpfote einfach ausgesetzt worden.

Ich spiele gerne mit meinen Kumpels und im neuen Heim hätte ich auch gerne wieder mindestens einen Katzenkumpel, gerne bringe ich auch eines meines Kumpelchen mit. Ich liebe es gestreichelt zu werden, aber ich mag noch nicht so wirklich, wenn Du mich auf den Arm nehmen und durch die Gegend tragen willst, da hab ich doch 4 Beine dafür? Ansonsten strampele ich solang, bis Du mich freiwillig wieder runter lässt... 😳)

Ich bin kastriert, geimpft, gechippt, auf FIV und FelV negativ getestet, parasitenbehandelt und besitze einen Heimtierausweis.Ich werde vermittelt gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag.

Möchtest Du mir nun ein schönes Heim geben, wovon ich schon die letzten Nächte immer wieder träume?

Dein Hutch

j361880uqfz.jpg

j361880-3oqy2.jpg

j361880-4gqxp.jpg

j327856-1n7tc.jpg

j327856-2o7he.jpg

Jack***RESERVIERT****

j38114977o7.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, männlich, Wohnungskatze, Freigang, hundeverträglich
geboren am: 2009
Ansprechpartner: Martina Pulver unter katzenherzen@email.de

Jack und sein Schwesterchen wurde als kleine Katzenbabies in einer Auffangstation in Spanien abgegeben ohne große Chancen auf Vermittlung.

Seine Schwester hat mittelerweile doch endlich ein Heim gefunden. Jack wartet heute noch - nach 2 Jahren!!! - auf ein liebevolles Heim. Nach über einem Jahr wurde beschlossen, Jack wieder freizugeben, dass er an einer Futterstelle leben kann. Aber Jack kam immer wieder in die Auffangstation, wollte dort sein Futter, seine Streicheleinheiten und hatte sich dort auch seinen Schlafplatz ausgesucht, er wollte nicht allein draussen in der Wildnis leben ohne engen Menschenkontakt. Auf dem Weg zur Auffangstation musste er immer an mehreren Hunderudeln vorbei, die ihn regelmäßig attackierten - armer Jack!!! Das wollen wir ihm einfach nicht antun, daher bitten wir um ein friedliches Plätzchen für diesen süßen Kater. Jack ist äußerst menschenbezogen und superlieb zu anderen Katzen, mit einem kleinen Hund hätte er auch überhaupt keine Probleme im neuen Heim. Schön wäre ein Garten im neuen Heim, wo er nach Herzenslust Fliegen fangen kann.

Jack ist kastriert, geimpft, gechippt, auf FIV und FelV negativ getestet, parasitenbehandelt und besitzt seinen Heimtierausweis. Er wird gegen eine Kostenbeteiligung und Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V. vermittelt.

j381149-1r7ad.jpg

j381149-217ie.jpg

j381149-3x7pl.jpg

j381149-4z78z.jpg

Dado und/oder RonRon****RESERVIERT***

j3275408neb.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, männlich, kastriert, Wohnungskatze, Freigang
geboren am: September 2010
derzeitiger Aufenthaltsort: 90459 Nürnberg

NEWS: Dado und RonRon sind auf ihrer Pflegestelle in Nürnberg angekommen und freuen sich auf Besuch!

Diese Katerchen mit der interessanten Zeichnung und den unverwechselbaren schwarzen -Hundenäschen- sind Dado und RonRon, geboren im September 2010. Sie wurden als Waisenkitten erkältet, ziemlich verfloht und mit sonnenverbrannten Ohren in einem Feld in der Nähe einer Auffangstation gefunden. Jetzt sind sie gesunde Prachtkerle.

Da sich bis heute niemand für sie interessiert hat, versuchen wir nun auf diesem Wege eine liebe Famille für die beiden zu finden. Es sind ganz brave Männlein, altersgemäß albern und verpielt , aber lieb und freundlich dabei 😳) Beide hängen schon aneinander und ein Heim zusammen wäre die Kröunung....aber da sie mit vielen anderen Katzen zusammenleben, könnten wir sie auch trennen und zu einer anderen Katze passenden Alters vermitteln...oder sie bringen ein anderes Kumpelchen mit ?

Sie sind da ganz flexibel, ihnen ist nur wichtig : viel Liebe, Zuneigung, gutes Futter, Spiel und Spaß....und eine lebenslange Menschenfreundschaft ..und ein Balkon ! Wenn sie diese frommen Wünsche erfüllen können, bekommen sie zwei anhängliche und drollige Freunde, die ganz bestimmt viel Sonne aus Spanien mitbringen.

Beide werden nach kleinem Vorbesuch bei den Interessenten gegen Schutzvertrag vermittelt und die neuen Dosenöffner beteiligen sich bitte anteilig an den Kosten für die Grundimmunisierung, die Tollwutimpfung, den negativen Fiv/Felv Test, Parasitenbehandlung, Chip und Pass.

j327540-1gn09.jpg

j327540-2yn0u.jpg

j327540-34u9k.jpg

j327540-44n08.jpg

j36187967ut.jpg
j361879-1c7vh.jpg

j361879-2w71i.jpg
j361879-3d7wk.jpg

j361879-4h7w8.jpg

Neue Bilder 😳)

j361879tp1n.jpg

j361879-1bo8j.jpg

j361879-2nr6u.jpg

j361879-3eq8u.jpg

Werbung:
Bibian****RESERVIERT****

j3648216cob.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, weiblich, Wohnungskatze
geboren am: 05/2011
Ansprechpartner: Anke Mager unter katzenherzen@email.de

Hallo Du,

ich bin die Bibian und suche ein neues Heim - vielleicht bei Dir? Ich könnte im September schon bei Dir einziehen. Momentan bin ich 3 Monate jung und alterstypisch verspielt, daher suche ich einen ebenso verspielten Katzenkumpel oder ich bring einfach einen meiner Kumpels mit. Was meinst Du dazu?

Ich bin eine ganz enzückende, umgängliche kleine Maus sagt meine Pflegemama und lebe zurzeit mit vier anderen Katzen hier. Hunde habe ich nicht hier, aber habe kein Problem mit ihnen. Kinder mag ich auch sehr gerne. Ich lebe allerdings lieber in der Wohnung als draussen, daher möchte ich kein Heim mit Freigang.

Ich bin sogar schon kastriert, gimpft, gechippt, auf FIV und FelV negativ getestet, parasitenbehandelt und besitze einen Heimtierausweis. Die Kostenbeteiligung solltest Du haben und ein Schutzvertrag bekommst Du für mich natürlich auch.

Wenn Du mich aufnehmen magst, melde Dich doch einfach bei meinem persönlichen Katzenherz Anke

j364821-1kcz7.jpg

j364821-2qfal.jpg

j364821-3jcur.jpg

j364821-4icpk.jpg

j364821qrha.jpg

j364821-1zq8g.jpg

j364821-23pti.jpg

j364821-3mqwj.jpg

j364821-4hort.jpg

Lolo****RESERVIERT***

j360279j7rh.jpg

Rasse: Siam-Mischling, männlich, Wohnungskater
geboren am: 05/2011

Hallo Du,

ich bin Lolo und suche ein neues Heim - vielleicht bei Dir? Ich könnte im September schon bei Dir einziehen. Momentan bin ich 3 Monate jung und alterstypisch verspielt, daher suche ich einen ebenso verspielten Katzenkumpel oder ich bring einfach einen meiner Kumpels mit. Was meinst Du dazu?

Ich bin ein ganz braver, umgänglicher kleiner Fratz, sagt meine Pflegemama und auch die Hunde hier mag ich sehr - ein kleiner Mischling namens Curro und ein Schäferhund. Wir kommen gut aus, also wenn Du auch einen Hund hast, ist das für mich kein Problem! Kinder mag ich auch sehr gerne. Ich lebe allerdings lieber in der Wohnung als draussen, daher möchte ich kein Heim mit Freigang.

Ich bin sogar schon kastriert, gimpft, gechippt, auf FIV und FelV negativ getestet, parasitenbehandelt und besitze einen Heimtierausweis. Die Kostenbeteiligung für die medizinische Versorgung wird fällig und ein Schutzvertrag kriegst Du für mich auch.

j360279-11720.jpg

j360279-2p74v.jpg

j360279-357j7.jpg

j360279-4q7je.jpg

Tulika - auch als Einzelkatze****reserviert***

j360267bqbi.jpg

Rasse: Siam-Mischling, weiblich, Wohnungskatze, auch als Einzelkatze
geboren am: 2008
derzeitiger Aufenthaltsort: 97070 Würzburg
Ansprechpartner: Kerstin Jürgens unter katzenherzen@email.de (bitte Namen der Katze angeben)

News: Tulika ist auf Pflegestelle in Würzburg eingezogen..

Diese Schönheit namens Tulika sucht ein Heim, man kann es sich kaum vorstellen. Auch Tulika wurde in Spanien mit ihrem Wurf Kitten vor die tür gesetzt. Tulika ist eine ganz liebe Maus, besonders wenn man etwas Futter in der Tasche hat ;o) Sie wurde schätzungsweise im Juni 2008 geboren.

Tulika kann sehr gerne in einer Wohnung mit Balkon leben, in Freigang wird sie nicht vermittelt. Sie ist auch eine ganz soziale Maus, wenn allerdings keine Möglichkeit auf einen Artgenossen besteht kommt sie notfalls auch ohne aus, aber dann müssen die neuen Katzeneltern viel Zeit aufbringen.

Tulika ist kastriert, geimpft, gechippt, auf FIV und FelV negativ getestet, parasitenbehandelt und besitzt einen Heimtierausweis. Sie wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag in verantwortungsvolle Hände vermittelt.

j360267-1ap3j.jpg

j360267-24rcb.jpg

j360267-38oye.jpg

Amy und Zoe****VERMITTELT***

j359870no62.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, weiblich, Wohnungskatzen
geboren am: 05/2010
derzeitiger Aufenthaltsort: 5XXXX Köln
Ansprechpartner: Martina Schmidt

Diese beiden Süßen Mädels sind Amy ( die Rote ) und Zoe ( die Bunte ) , geboren im Mai 2010.Da sich die berufliche Zukunft Ihres Frauchens ändert, verlieren sie leider ihr Zuhause.

Wir hoffen für die beiden ein schönes neues Heim in Wohnungshaltung mit Balkon zu finden.

Wenn die beiden sich eingelebt haben, sind es wahre Kuschelmonster, die ihre Streicheleinheiten auch einfordern. Dem Alter entsprechend spielen Sie auch noch sehr gern , Zoe ist dabei insgesamt die etwas Stillere und Amy die Forschere, beide ergänzen sich als Team prima und haben viel Spaß zusammen.

Dabei sind sie aber doch alles in allem vorsichtig und machen erstaunlich wenig kaputt... 😀

Wer mag also sein Leben mit den beiden Süßen teilen ? Sie sind altersgemäß geimpft, bereits kastriert, auf Fiv und Felv getestet, gechipt und haben einen Pass. Die Vermittlung wird besiegelt mit einem Schutzvertrag des Katzenhilfe Katzenherzen e.V.

j359870p7mi.jpg

j359870-1r7xm.jpg

j359870-2l7ey.jpg

j359870-3e7gp.jpg

j359870-17qmw.jpg

j359870-21rj0.jpg

leider zurück....

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Patti und Neus***reseviert***

Rasse: Siam-Mischling, männlich und weiblich, Wohnungskatzen
geboren am: 2010
derzeitiger Aufenthaltsort:55218 Ingelheim

j393905ccom.jpg

Patti und Neus wurden im Alter von gerade einmal 3 Wochen in einem Neubaugebiet in Spanien aufgelesen mit ihren weiteren Geschwistern Nikita und Matilda.

Sie wurden die darauffolgende Zeit mit der Flasche aufgezogen und leben seit dieser Zeit bei einer total lieben Dame, die sich vor Ort um ausgesetzte Kätzchen und andere Fundtiere kümmert.

Wir haben sie dann in unserer spanischen Auffangstation aufgenommen und uns um sie gekümmert und ein feines Zuhause für sie gesucht. Sie leben derzeit bei Mainz, aber werden dort nicht bleiben können, da ihre Dosenöffnerin leider hochgradisch allergisch reagiert.

So suchen die beiden nun zusammen wieder nach einem neuen liebevollen Heim . Die Zwei sind ein echtes Traumpaar und ergänzen sich großartig : Patti ist die neugierigere, forschere, aufgewecktere und Neus ist der ruhigere, der Denker und Forscher. Spielen finden beide toll und dann wird in den dollen 5 Minuten ordentlich durch die Wohnung gedüst.

Sie spielen auch gern mit ihren Menschen, allerdings sind die dabei manchmal unbewusst etwas grob, zu kleinen Kindern sollten sie daher besser nicht ziehen. Anfänglich sind sie im neuen zuhause sicher schüchtern, schauen sich alles erstmal in Ruhe an, aber wenn man ihr Herz erobert hat, wird man sie nicht mehr los , dann wird gekuschelt und zwar richtig .

Alles in allem sind die beiden einfach ein herziges Päärchen, dessen Charme man nicht widerstehen kann, wenn sie einen mit ihren blauen Augen anschauen...

Wir suchen liebe neue Dosenöffner mit genug Platz in der Wohnung ( gern mit Sonnenbalkon ) und im Herzen, damit die beiden ein dauerhaftes und liebevolles Zuhause bekommen.

Beide sind kastriert, gegen Tollwut, Seuche, Schnupfen und Leukose geimpft, auf Leukose und Fiv sind sie auch getestet. Natürlich sind beide auch gechipt und haben einen Pass. Gegen eine Schutzgebühr und Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen werden sie nach einem kleinen Vorbesuch vermittelt.

j393905-1oen7.jpg

j393905-29er0.jpg

Leonardo und Lorenzo****vermittelt***

j3561132cdv.jpg

Rasse: Siam-Mischling, männlich, Wohnungskatze
geboren am: 04/2011
derzeitiger Aufenthaltsort: 80797 München
Ansprechpartner: Petra Sporrer
Kontaktmöglichkeit: katzenherzen@email.de

Das sind Leonardo (Siam-Mix) und Lorenzo (weiß-getigert).
Sie zeigen sich in ihre Münchner Pflegestelle als wahre Traumkaterchen: super schmusig, aufgeweckt, verspielt, neugierig, offen für alles und jeden. Sie sind altersentsprechend kleine Wirbelwinde, die ihr Leben in vollen Zügen genießen wollen. Wo sich etwas bewegt, da sind Leonardo und Lorenzo mittendrin.

Sie sind nun im besten Alter (geboren Anfang April) um zusammen (sie werden nur zu zweit vermittelt) zu ihrer neuen Familie zu ziehen.
Glauben Sie uns: Die beiden werden Ihr Leben mit ihrem besonderen Charme und ihrer Lebendigkeit garantiert bereichern!

Leonardo und Lorenzo sind kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV/FelV negativ getestet. Gegen eine Aufwandsentschädigung und nach positivem Vorbesuch können sie sofort in ihr neues Zuhause ziehen.

j356113-1qct6.jpg

j356113-2ldll.jpg

j356113-37cxw.jpg

j356113-4bcv1.jpg

neue Bilder 14/09/2011

j356113xu76.jpg

j356113-1ju0b.jpg

Henrietta***VERMITTELT****

j349866r7y1.jpg

Rasse: Siam-Mischling, weiblich, kastriert, Freigang
geboren am: 20098
Ansprechpartner: Anke Mager unter katzenherzen@email.de

Das ist unsere liebe Henrietta, für die wir ein ganz feines Heim zu finden hoffen. Sie hatte kein besonders schönes Leben bisher, auf einem Bauernhof war sie als Mäusejägerin angestellt , bekam sonst nichts zu essen und wurde oft einfach im Stall eingesperrt.

Gar nicht dumm....floh Henrietta von da, es muß ihr da so gar nicht gefallen haben. Auf der Suche nach einer neuen Bleibe wurde sie auch noch von irgendwelchen Idioten mit dem Luftgewehr angeschossen....verletzt und hochschwanger haben wir sie zum Glück gefunden und aufgenommen.

Ihre Kinder sind nun groß und bereit, die Welt zu erobern ( Comet und Muffin auf unserer Homepage ) und Mama hat sich von den Strapatzen auch gut erholt, die Verletzung ist verheilt...Mama Henrietta ist nun auch mal dran und soll auch ihr Heim finden und happy werden !

Sie ist eine ganz seelenvolle, liebe und wunderschöne Katzendame. Sie hätte gern Freigang, das kennt sie aus ihrem bisherigen Leben. Große Runden geht sie nicht, aber ein Garten muss schon sein.Ansonsten freut sie sich auch immer sehr, wieder nach Hause zu kommen ...Menschen, die es gut mir ihr meinen, ist sie sehr zugewandt, sie liebt es zu kuscheln ! Andere Katzen im neuen Heim sind ebenfalls willkommen...Man muss sie einfach mögen, sie ist einfach eine tolle Katze.

Wer möchte diesem Seelchen nach so einer entbehrungsreichen Zeit ein liebevolles Heim bieten, ihr noch ein paar Gramm auf die Rippen füttern und auf viele Jahre ihr Heimathafen sein ?

Wir freuen uns auf Ihre Mails !

Henrietta kann kastriert, komplett geimpft, auf Fiv und Felv getestet, gegen Parasiten behandelt , gechipt und mit Pass gegen eine Kostenbeteiligung für vor genannte med. Versorgung die große Reise antreten, die wir gern organisieren.

j349866-1372y.jpg

j349866-247k2.jpg

j349866-3m73v.jpg

j349866-407ts.jpg

unser Wunsch hat sich erfüllt - die beiden durften zusammen in ihr neues Zuhause ziehen!

campiundwallacep1et.jpg

img_08731e1qq.jpg

Wallace

j366302powa.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, männlich, Wohnungskatze
derzeitiger Aufenthaltsort: 60437 Frankfurt
Ansprechpartner: Anke Mager

Dieser kleine Mann ist Wallace, geboren ca. Mitte April 2011. Freunde einer unserer Helferinnen fanden ihn allein in der Stadt, da war er gerade mal ca. vier Wochen jung und ganz allein.

Ob seine Mama ihn dort vergessen hat oder Menschen ihn ausgesetzt haben, wissen wir nicht. Auf jeden Fall war er dankbar für seine Rettung und hat sich in seiner Pflegestelle prächtig entwickelt.

Er spielt sehr gern mit seinen Kumpels und möchte auch im neuen Heim einen pelzigen Spielkameraden haben. Auch mit seinen Menschen schmust er gern, er ist einfach ein ganz lieber und braver kleiner Knopf. Wir freuen uns, das wir ihm helfen können und wünschen uns für ihn ein ganz feines zuhause, wo er artgerecht und liebevoll ein Leben lang betreut wird.Wohnungshaltung mit Balkon reicht ihm aus, Hauptsache er wird dolle viel schlimm liebgehabt 😍

Wallace kann kastriert, grundimmunisiert, gegen Tollwut geimpft, auf FIV und FELV getestert, gechipt und mit Pass umziehen.

Für seine med. Versorgung hätten wir gern eine Kostenbeteiligung. Besiegelt wird alles mit einem Schutzvertrag des Katzenhilfe Katzenherzen e.V.

j366302-14p86.jpg

j366302-26ozu.jpg

j366302-38qjh.jpg

j366302-47rzs.jpg

Wallace ist ein ganz goldiger Knopf, total schmusig und anhänglich. Er schläft jede Nacht dicht an die Pflegemama gekuschelt :pink-heart:

img_0798edto.jpg

img_0780kcbv.jpg

img_0796ney1.jpg

img_0853xdc5.jpg

img_0869vedx.jpg

img_0835pcy9.jpg

Campanilla

j3498565lqj.jpg

Rasse: EKH-Siam-Langhaarmix (Mischling), weiblich, Wohnungskatze
derzeitiger Aufenthaltsort: 60437 Frankfurt

Mit besonderer Freude stellen wir nun Campanilla, geboren Ende März 2011 zur Vermittlung vor, sie war unser Sorgenkind . Als kleines Baby wurde sie gefunden uns es stand nicht gut um sie, ihre Augen waren schlimm entzündet und sie war Stammgast beim Tiearzt. Die Kleine hat alles brav über such ergehen lassen und er hat ganze Arbeit geleistet, die Süße ist übern Berg ! Lieben Dank an alle Spender, ohne deren Hilfe es nicht möglich gewesen wäre, der Kleinen das Augenlicht zu erhalten !

Campanilla sucht nun die liebsten neuen Eltern , die so ein Katzenkind nur finden kann....und ein Kumpelchen im passenden Alter wäre toll, gern kann sie auch eines mitbringen aus ihrem Freundeskreis...aber ohne weitere Katzen möchte sie nicht leben...Sie ist altersgemäß verspielt, neugierig, ist ein kleiner Forscher und eine kleine Schmuserin. Wenn Sie sich der Verantwortung für so ein kleines Wesen bewusst sind und ihr auf Lebenszeit ein tolles Heim geben wollen, melden Sie sich bei uns !

Campanilla kann gegen eine Kostenbeteiligung grundimmunisiert, gegen Tollwut geimpft , auf Fiv und Felv getestet, gegen Parasiten behandelt, mit Chip und Pass auf die große Reise gehen, die wir gern organisieren.

Die neuen Dosenöffner lassen sie bitte zur rechten Zeit kastrieren und weisen uns dies bitte nach. Besiegelt wird alles mit einem Schutzvertrag.Mehr Infos gibt Ihnen gern unser Katzenherz Martina.

j349856-1e9ou.jpg

j349856-28lxe.jpg

j349856-33bz7.jpg

j349856-41l05.jpg

Das ist sooo schön zu lesen :pink-heart: ich freu mich und danke für die Bilder!

Mit eurer Geduld und viel Liebe wird Panja bestimmt noch zutraulicher werden - ich glaube fest daran!

Werbung:
Miso und Cody sind zusammen in ihr neues Zuhause gezogen:pink-heart:....

Miso

j330075-1yi76.jpg

Rasse: Siam-Mischling, männlich und weiblich, Wohnungskatzen
derzeitiger Aufenthaltsort: 68519 Viernheim
Ansprechpartner: Martina Pulver

Miso und Missy waren einfach ein unzertrennliches Paar. Miso kommt aus Spanien. Er ist mit seinen Geschwisterchen Saffron und Korma bei einer Familie im Haus geboren und von seiner Siammix Katzenmama gut versorgt worden, daher auch alle sehr zahm. Die Besitzer wollten aber nur die Katzenmama behalten und die Kätzchen abgeben. Missy ist einfach dort zusätzlich von irgendwem, der sie nicht haben wollte im Garten -entsorgt- worden.

Die Viererbande hat sich schnell angefreundet, aber Missy und Miso haben eine besondere Freundschaft und Verbindung zueinander, sodass wir sie nicht mehr trennen wollten. Leider ist Missy schwer vom Schicksal verfolgt und zog sich durch einen Unfall im Haushalt schwere innere Verletzungen zu, sodass wir sie erlösen mussten. Miso ist nun sehr einsam und wir suchen dringend nach einem Freund für ihn, wir werden ihn die kommenden Tage den kleinen Cody vorstellen. Miso ist grundsätzlich einfach ein kuscheliger freundlicher Kerl, der einem auch gerne die Hände ableckt um seine Zuneigung zu zeigen. Er ist alterstypisch verspielt und würden sich bei lieben neuen Katzeneltern in einer schönen Wohnung, vielleicht sogar mit einem katzengesicherten Balkon, aber kein Muss sicher ganz schnell eingewöhnen. Momentan ist er etwas in Trauer und sucht vergebens seine Missy, wir hoffen ihm helfen zu können.

Miso ist geimpft, gechippt, auf FIV und FelV getestet, parasitenbehandlet und besitzt einen Pass. Er wird gegen Schutzgebühr vermittelt, einen Schutzvertrag gibt es natürlich auch. Eine Auflage gibt es auch: er muss im Alter von ca. 5-6 Monaten von den neuen Katzeneltern kastriert werden, ein Nachweis ist zu erbringen.

j3300757ifr.jpg

j330075-3kc5l.jpg

j330075-4chtv.jpg

j363771hq86.jpg

j363771-1err0.jpg

j363771-21qzk.jpg

j363771-3yo8h.jpg

j363771-4kp71.jpg

Cody

j333739gpyv.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, männlich, Wohnungskatze, Freigang
derzeitiger Aufenthaltsort: 68519 Viernheim
Ansprechpartner: Martina Pulver

Stellvertretend für seine vier Geschwister und viele weitere Kitten möchten wir ihnen Cody vortstellen, die anderen Kätzchen stellen wir nach und nach auf unserer Homepage vor...Codys Mama und Schwester wurden von ihren Besitzern ausgesetzt, als sie von ihren Streifzügen
( unkastriert !!!) natürlich schwanger nach Hause kamen...

So ist das in Spanien, man hat keine Lust ,Verantwortung zu übernehmen und zieht sich dann aus der Affäre ; man setzt die Tiere aus oder gibt sie direkt in einer der vielen Tötungsstationen ab ! Um Cody und seinen Freunden und Geschwistern dieses Schicksal zu ersparen, suchen wir liebe und verantwortungsvolle Dosenöffner für die Kitten, einzeln zu Kitten passenden Alters dazu oder noch besser gleich paarweise mit bekannten Fellgesichtern.

Cody ist ein aufgewecktes, drolliges Kerlchen, der im Moment alles interessant und bespielbar findet. Das Leben ist ein großes Abenteuer und Cody sucht liebe Menschen, die das mir ihm erleben wollen und auch noch für ihn da sind, wenn er erwachsen ist....Bis dahin möchte er viel spielen, rennen, raufen und schmusen... Cody kommt natürlich prima mit anderen Katzen aus und mag auch den Labrador, der in Codys Pflegestelle wohnt !

Wer Kitten adoptiert sollte sich bewusst sein, dass es ein bisschen wie mit kleinen Kindern ist...anstrengend kann es werden, aber es ist auch wunderschön !

Cody ist am 13.04. geboren, d.h. er kann ab Mitte August grundimmunsiert, gegen Tollwut geimpft, gechipt , auf Fiv und Felv getestet und mit Pass auf die Reise gehen, die wir gern organisieren. Für seine med. Versorgung hätten wir gern ein anteilige Kostenübernahme durch die neuen Eltern und sie lassen ihn bitte rechtzeitig kastrieren.

Wollen Sie mit Cody erleben, wie spannend jeder Tag doch sein kann und sich abends von einem kleinen Kater auf der Schulter in den Schlaf schnurren lassen ?

j333739-1prfz.jpg

j333739-2ztgy.jpg

j333739-3dq18.jpg

Cody würde gerne mit Kumpelchen Miso umziehen 😍

j367958cvxi.jpg

j367958-1m63i.jpg

j367958-236nq.jpg

j367958-3052h.jpg

j367958-4c4dx.jpg

Josephine***VERMITTELT****

j278190ym26.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, weiblich, Freigänger
geboren: 2010
Schutzgebühr: ja
b]Aufenthaltsort:[/b] 91126 Schwabach

Josephine ist eine total herzige Katze, die schon viel mitgemacht hat in ihrem kurzen Leben. Sie wurde ca Anfang 2010 in Spanien geboren.

Josephine liebt es gestreichelt zu werden, allerdings lässt sie sich nicht auf den Arm nehmen. Fremden Menschen ist sie anfangs gegenüber noch etwas unsicher, was sich aber gibt ,wenn sie merkt, dass die Unbekannten ihr nichts tun möchten. Sie fand den Weg in Gordon's Garten, einem Helferlein vor Ort und er vermutet, dass sie in ihrem früheren Heim stark misshandelt und getreten worden sein muss, daher auch die anfängliche Unsicherheit. Ihre Beziehung zu Gordon ist durch das Füttern so gefestigt, dass sie ihm ständig Küsschen gibt, wenn er ihr Futter ins Schälchen gibt und reibt ihre Nase an der seinen. Sie ist sooo herzig und dankbar dafür, es ist nicht mit Worten zu beschreiben. Sie liebt es mit den anderen kleinen Kätzchen, die Gordon in Pflege hat zu spielen, daher sollte im neuen Heim mindestens ein sozialer Artgenosse sein oder im näheren Umfeld mit dem sie Freundschaft schließen kann. Für Josephine wünschen wir uns ein ruhiges feines Heim mit geduldigen neuen Besitzern, wo sie auch Freigang bekommt.

Josephine ist kastriert, geimpft, gechippt, auf FIV/ FelV negativ getestet, parasitenbehandelt und besitzt ihren EU-Pass. Sie wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag in gute Hände vermittelt.

j278190-1fksy.jpg

j278190-2784r.jpg

j278190-3nk29.jpg

j278190-40mzw.jpg

j3095834p6c.jpg

j309583-18szw.jpg

j309583-2yrp2.jpg

j309583-3zra7.jpg

j309583-4cpix.jpg

Pelusa - Einzelkatze***VERMITTELT***

j289582o74s.jpg

Rasse: Perser-Mischling, weiblich, Wohnungskatze, Einzelkatze
geboren am: 2005
derzeitiger Aufenthaltsort: 58089 Hagen
Ansprechpartner: Kerstin Jürgens unter katzenherzen@email.de (bitte Namen der Katze angeben)

Pelusa zog im Frühjahr 2011 in ihr neues Heim. Heissersehnt wartete man auch auf sie. Leider verträgt sie sich im neuen Heim absolut nicht mit den vorhandene Katzen und wird jetzt in einem einzelnen Zimmer gehalten. Daher benötigt sie dringend ein neues Heim.
Pelusas Vorgeschichte: Pelusa ist ca. 6 Jahre und lebte zuvor von klein auf an bei ihrer spanischen Familie. Dann war Pelusa nicht mehr erwünscht und sie baten den Tierarzt vor Ort ein neues Heim zu finden oder er soll sie einschläfern. Daher hat sich unser Tierarzt an unsere Mädels vor Ort gewandt um der wirklich hübschen Pelusa ein Heim zu suchen, wo sie erwünscht ist. Pelusa ist persertypisch ruhig, zahm und lässt alles mit sich machen. Pelusa ist eine reine Wohnungskatze und wird ausschließlich als diese auch wieder vermittelt und bitte auch als Einzelkatze, wo sie ihre alleinige Aufmerksamkeit erhält.

Pelusa ist kastriert ,geimpft ,gechippt, auf FIV/ FelV negativ getestet, parasitenbehandelt und besitzt einen Pass. Die kuschelige Fellnase wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag in gute Hände vermittelt.

j289582-1i7q6.jpg

j289582-297ke.jpg

j289582-3u797.jpg

j289582-497vg.jpg