Katzenhilfe Katzenherzen - unsere Glücksfellchen :-)

• Themenstarter Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum Beginndatum
Jenny und Joey***reserviert***

j4071190b294.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, weiblich, Wohnungskatze
geboren am: 08/2011
derzeitiger Aufenthaltsort: Pflegestelle Ungarn
Ansprechpartner: Kerstin Jürgens

Kontaktmöglichkeit: katzenherzen@email.de (bitte Namen der Katze angeben)

Hallo Du,

ich bin die kleine Jenny und wurde mit meinen 3 Geschwistern im Garten des örtlichen Museums gefunden. Nur mein Brücherchen Joey und ich haben überlebt, meine anderen 2 Geschwister sind leider gestorben - wir waren Flaschenkinder.

Wir sind ganz besonders süße kleine Fellnasen, brauchen aber viel Zeit und verständnisvolle neue Katzeneltern. Ich bin ein wenig schreckhaft, wenn ich Geräusche höre, die ich noch nicht zuordnen kann, lasse mich aber zügig beruhigen. Ansonsten liebe ich das Essen und gestreichelt zu werden, dann schnurre ich wie eine Große. Auf dem Arm lasse ich mich auch schon nehmen, habe aber noch nicht so viel Sitzfleisch um da lange zu bleiben. Ich lebe gerne in Katzengesellschaft in Wohnungshaltung, würde daher gerne mein Schwesterchen Brüderchen Joey im neuen Heim bei mir haben, wenn das nicht geht, nehme ich auch mit einem anderen altersähnlichen Katzenkumpel vorlieb.

Ich bin geimpft, gechippt, auf FIV und FelV negativ getestet, parasitenbehandelt und besitze meinen Heimtierausweis. Du musst mich also nur noch kastrieren lassen, wenn ich alt genug dazu bin. Ich werde vermittelt gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag. Momentan befinde ich mich in Ungarn, kann aber im Dezember zu Dir reisen.

j407119-19f08x.jpg

j407119-25r1q3.jpg

j407119-37p3kk.jpg

Joey

j407117hl61s.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, männlich, Wohnungskatze

Hallo Du,

ich bin der kleine Joey und wurde mit meinen 3 Geschwistern im Garten des örtlichen Museums gefunden. Nur Jenny und ich haben überlebt, meine anderen 2 Geschwister sind leider gestorben - wir waren Flaschenkinder.

Wir sind ganz besonders süße kleine Fellnasen, brauchen aber viel Zeit und verständnisvolle neue Katzeneltern. Ich bin ein wenig schreckhaft, wenn ich Geräusche höre, die ich noch nicht kenne, lasse mich aber zügig beruhigen. Ansonsten liebe ich das Essen und gestreichelt zu werden, dann schnurre ich wie ein Großer Ich lebe gerne in Katzengesellschaft in Wohnungshaltung, würde daher gerne mein Schwesterchen Jenny im neuen Heim bei mir haben, wenn das nicht geht, nehme ich auch mit einem anderen altersähnlichen Katzenkumpel vorlieb.

Ich bin geimpft, gechippt, auf FIV und FelV negativ getestet, parasitenbehandelt und besitze meinen Heimtierausweis. Du musst mich also nur noch kastrieren lassen, wenn ich alt genug dazu bin. Ich werde vermittelt gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag. Momentan befinde ich mich in Ungarn, kann aber im Dezember zu Dir reisen.

j407117-1q45om.jpg

j407117-2chvc0.jpg

j407117-39fwfi.jpg

j407117-4xs6e4.jpg

A

Werbung

Platzhalter

Zuletzt bearbeitet:
Mare***vermittelt***

j349697p7z6.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, weiblich, kastriert, Wohnungskatze, Freigang
geboren am: 01/2009
derzeitiger Aufenthaltsort: 55128 Ingelheim
Ansprechpartner: Martina Schmidt unter katzenherzen@email.de

Das ist die süße Mare, eine kleine zarte Tigerin aus Spanien, die sich nun in ihrer Pflegestelle in Ingelheim von Ihren Strapatzen erholt. Mare , geboren ca. 01/2009 hatte mal ein zuhause, aber man hat sich nicht wirklich um sie gekümmert.

Sie hatte Freigang, aber eine Kastration war wohl zu teuer, so kam es wie es kommen musste..Mare war schwanger und zum Dank warf man sie raus. Zum Glück fand sie Aufnahme in einer privaten Auffangstation, wo sie in Ruhe ihre drei Kids bekommen und großziehen konnte. Das tat sie mit Hingabe, ihre Kinder sind prima ! Da es hübsche Rassemixe waren, fanden alle schnell ein Heim, nur Mama Mare wollte bisher niemand.Dabei ist sie eine ganz hinreißende Katze ! Freundlich, fröhlich, lieb, kuschelig, schlau...eine echte Traumkatze !

Sie schmust manchmal ein bischen resolut...wenn sie meint, es könnte noch weitergehen, hält sie die hand auch gern mal fest, ab und zu sind da die Krallen auch draueßen...auch Liebesbisse verteilt sie manchmal...sie meint es keineswegs böse, aber ein Katzenanfänger würde sicher erschrecken...katzenerfahrene Leute wissen , wie sie sich zu verhalten haben, nämlich devot

Mit Artgenossen kommt sie gut aus, es wäre schon schön, wenn sie im neuen Heim Kätzchen passenden Alters vorfände. Mare hätte gern einen feinen Sonnenbalkon, Freigang scheint ihr inzwischen egal zu sein.
Mare ist kastriert, negativ auf Fiv und Felv getestet, altergemäß geimpft, gegen Parasiten behandelt, habt einen Chip und einen EU-Pass und wird gegen eine Beteiligung an diesen Kosten i gegen Schutzvertrag vermittelt in liebevolle Hände.

j349697-1b7zv.jpg

j349697-2z7d9.jpg

Indiana****vermittelt***

j379210x7u6.jpg

geboren am: 2010
derzeitiger Aufenthaltsort: 65391 Lorch bei Rüdesheim
Ansprechpartner: Anke Mager unter katzenherzen@email.de

News: Indiana hat am 23.10.2011 seine Pflegestelle bei Rüdesheim am Rhein bezogen und wickelt dort gerade alle um den kleinen Finger...

Indiana ist gerade einmal 12 Monate jung und wurde im Alter von 6 Monate von einer lieben Spanien gerettet.

Die vergangenen Monate lebte er nun bei ihr allein in einem sehr kleinen Apartment an einer stark befahrenen Straße. Sie wünscht sich für ihn ein besseres Heim wo er Katzengesellschaft bekommt und die neuen Katzeneltern ausreichend Zeit für ihn haben. Sie ist momentan wieder geschäftlich unterwegs und gab ihn kurzfristig wieder in Obhut einer unserer Pflegestellen. Indiana wünscht sich ein Heim mit Katzengesellschaft und familiärer Anbindung, gerne in Wohnungshaltung evtl. mit Sonnenbalkon. Er ist ein äußerst schmusiger Artgenossen, der auch noch recht verspielt ist und sich als sehr sozial gegenüber Artgenossen zeigt. Mit tierlieben Kindern hätte er sicher auch überhaupt kein Problem.

Indiana ist kastriert, geimpft, gechippt, auf FIV und FelV negativ getestet, parasitenbehandelt und besitzt seinen EU_Heimtierausweis. Er wird gegen eine anteilige Aufwandsentschädigung für o.g. Kosten und einem Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V. vermittelt.

j379210-157xt.jpg

j379210-2y7l8.jpg

j379210-3x7f2.jpg

j379210j5v0k.jpg

j379210-1t21p6.jpg

Patri***reserviert***

j365937bkdm.jpg

Rasse:Orientalisches Kurzhaar, weiblich, Wohnungskatze, Freigang
geboren am: 05/2011
derzeitiger Aufenthaltsort: Pflegestelle Spanien
Ansprechpartner: Martina Pulver unter katzenherzen@email.de

Das ist die kleine süße Patri, geboren im Mai 2011. Ein netter Mann fand Patri und ihren Burder Arturo weinend bei einem Supermarkt, kaufte schnell etwas Futter und weil sie dieses so dankbar und gierig verschlangen....erkannte er, daß hier Not an der Katze ist und brachte sie zu uns in die Auffangstation. Patri und Arturo( auch auf unserer Homepage ) müssen schon lang allein unterwegs gewesen sein, sie waren schon ganz dünn und voller Flöhe ....Sie haben mittlerweise gut zugelegt, die blinden Passagiere sind Vergangenheit und nun suchen sie ein feines Zuhause, in dem ihr liebevolle Pflege auf Dauer zuteil wird.

In der Auffangstation kommt sie prima mit anderen Kitten klar, auch wenn sie ihr Brüderchen natürlich am meisten lieb hat. Es wäre fein, wenn er mit ihr reisen könnte, aber Bedingung ist dies nicht....ein anderer kätzischer Kumpel im neuen Heim zum spielen, toben und forschen ist auch willkommen . Zu Menschen , die sie noch nicht kennt, ist Patri erstmal recht schüchtern...sie braucht ein Weilchen, bis sie sich ein Bild macht und wenn sie sieht, die meinen es gut...dann aber ran und schmusen ! Wenn man ihr diese Zeit einfach läßt und sich einstweilen an einem wunderhübschen und lustigen Katzenkind erfreut, das gedankenverloren und glücklich spielt...dann hat man eine Freundin fürs Leben.

Patri ist bereits grundimmunisiert, gegen Tollwut geimpft, hat einen Chip und einen Pass und ist negativ auf FIV und FELV getestet. Je nachdem, wann sie reist, ist sie dann bereits kastriert oder muss bitte von den neuen Dosenöffnern zeitnah kastriert werden. Für ihre bisherige med. Versorgung hätten wir gern eine Kostenersattung, besiegelt wird alles mit einem Schutzvertrag des Katzenhilfe Katzenherzen e.V. Gern kümmern wir uns um die zeitnahe Einreise der Süßen.

Wenn sie der Kleinen ein liebevolles und artgerechtes Heim gern in Wohnungshaltung mit Balkon schenken wollen ( späterer Freigang wird natürlich gern genommen, ist aber kein MUSS ) , melden Sie sich bei : Martina Pulver

j365937-1r8fr.jpg

j365937-2f8gw.jpg

Mishka***Vermittelt***

j382506ruj9.jpg

Rasse:Langhaar Mischling, weiblich, Wohnungskatze
geboren am: 06/2011
derzeitiger Aufenthaltsort: Pflegestelle Spanien
Ansprechpartner: Susanne Dippold unter katzenherzen@email.de

Mishka und ihre Geschwister Button, Boris und Nacho sind gerade einmal 3 Monate jung. Sie sind in einer Sortieranlage für die Müllentsorgung aussortiert worden. Die kleinen Langhaarmixe hatten Glück und sind fürs erste gerettet. Allerdings nicht für lange, da die Dame, die ihnen Asyl gewährt, stark allergisch auf sie reagiert.

Das Quartett ist wohlauf, verspielt und sehr menschenbezogen. Wir suchen für die Herzchen schnellstmöglich eine Pflegestelle oder Endstelle, gerne pärchenweise oder zu einem altergerechten Katzenkumpel in Wohnungshaltung dazu.

Mishka ist geimpft, gechippt, auf FIV und FelV negativ getestet und besitzt seinen EU-Heimtierausweis. Sie wird gegen Kostenbeteiligungund Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V. vermittelt. Da die kleine Maus noch nicht kastriert ist, müssten die neuen Katzeneltern dies noch übernehmen.Sollte Mishka bis zur Einreise noch kastriert werden können, erhöht sich die Schutzgebühr dementsprechend.

j382506-1lug5.jpg

j382506-2vut8.jpg

j382506-3iuh9.jpg

j382506-40uec.jpg

01.10.2011 brandaktuelle Bilder von Mishka

mishka1o7bk.jpg

mishka2n7t4.jpg

Werbung:
Sony und Cher***reserviert**

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, weiblich und männlich, Wohnungskatze, Freigang
derzeitiger Aufenthaltsort: 80797 München
Ansprechpartner: Petra Sporrer unter katzenherzen@email.de

Sony und Cher (geboren ca. im Aug. 2011) sind ein liebenswürdiges, verspieltes Geschwisterpaar, das einfach ausgesetzt wurde. Im kommenden
Winter hätten sie kaum eine Überlebenschance gehabt. Die beiden werden nur zu zweit vermittelt.

j4168681icuy.jpg

Sie sind geimpft gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche und negativ auf FIV und Leucose getestet.
Von den neuen Besitzern müssen beide dann im entsprechenden Alter noch kastriert werden. Sie werden vermittelt gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag.

Weitere Informationen zu dem Dreamteam und zum Vermittlungsablauf gibt Ihnen gerne FamilieSporrer unter: Tel. 089/303386 oder per Mail.

j416868-1ctf57.jpg

j416868-2tsfh7.jpg

Terrie***vermittelt****

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, weiblich, Wohnungskatze, Freigang
geboren am: 2010
derzeitiger Aufenthaltsort:80797 München

Terrie wurde ausgesetzt. Sie ist zusammen mit ihrem Sohn Momo in eine Pflegestelle in München gekommen, wo sie sich gut eingelebt hat. Sie ist eine sehr umgängliche und zutrauliche Katzendame, ca 1 jahr jung, die eine große Ruhe durch ihr Wesen ausstrahlt. Durch ihre anspruchslose Art fügt sie sich leicht in den Alltag ein und bereitet einem ein angenehmes Zusammenleben. Aber ihre Spiel- und Streicheleinheiten fordert sie dennoch immer wieder ein. Dies zeigt sich auch durch lustiges Toben und Spielen mit ihrem Sohn Momo.
Aufgrund eines traumatischen Erlebnisses in ihrer Vergangenheit hat Terrie leider ihren Schwanz verloren, was jedoch in keinster Weise ein Problem für sie darstellt.

j4171977cltc.jpg

Dies erklärt auch ihre anfängliche Zurückhaltenheit gegenüber ihr fremden Menschen, welche sie aber nach kurzer Zeit überwindet. Terrie wünscht sich ein ruhiges und gemütliches Zuhause, dass ihr die Sicherheit und Beständigkeit bietet, die sie bisher noch missen musste.

Sie ist geimpft, kastriert, gechipt und negativ getestet auf FIV und FeLV. Sie wird vermittelt gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag. Interessenten melden sich bitte bei Familie Sporrer unter 089 / 30 33 86 oder per Mail.

j417197-1v3anh.jpg

j417197-24wzn5.jpg

j417197-3x3xrb.jpg

j417197-4rwx8j.jpg

Iris und Galahad***reserviert***

j389826zjyq.jpg

Rasse: Siam-Mischling, männlich und weiblich, Wohnungskatzen
derzeitiger Aufenthaltsort: 81475 München

Diese zwei Fellpopos haben wir Iris und Galahad getauft. Sie wurden ca. Mitte Juni 2011 geboren und in Almería/ Spanien ausgesetzt. Der Finder brachte sie umgehend zu uns ins unsere Obhut, damit die kleinen Zwerge gut gedeihen und wir ihnen ein schönes Heim suchen können.

Beide sind unkomplizierte kleine Fellnasen, die sehr menschenbezogen und altersgerecht verspielt sind. Sind werden nur gemeinsam in ihr neues Heim vermittelt, da die zwei aneinander hängen. Das Duo wird ausschliesslich in Wohnungshaltung vermittelt.

Iris und Galahad können ab 23.10. ins neue Heim ziehen. Sie werden geimpft, gechippt, auf FIV und FelV negativ getestet, parasitenbehandelt und mit Heimtierausweis gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt. Vertragsgemäß müssen die Zwei dann nur noch kastriert werden, bevor die Geschlechtsreife eintritt.

j389826-1bjs4.jpg

j389826-2fjiw.jpg

j389826-35jq0.jpg

j389826-4mkh6.jpg

j389826-1zrp1.jpg

j389826-25qec.jpg

j389826-32rjf.jpg

j389826-4op0l.jpg

Pooh und Tink****reserviert****

j351181zslm.jpg

Rasse: OHK-Mischling, weiblich, kastriert, Wohnungskatze, Freigang
geboren am: 09/2009
derzeitiger Aufenthaltsort: 76777 Neupotz bei Karlsruhe
Ansprechpartner: Martina Schmidt

Diese beiden wunderhübschen Zwillingsmädchen sind Pooh und Tink, geboren ca.September 2009. Sie leben bei englischen Auswanderen in Spanien, die die beiden seit Kindesbeinchen an besitzen. Nun geht man zurück nach England, hat sogar schon den Flug gebucht und stellt fest, dass man die Katzen nicht mitnehmen kann.

So verlieren sie sehr kurzfristig ihr Heim. Damit sie nicht auf der Straße oder in einer der vielen Tötungsstationen landen, nehmen wir die beiden und ihre Kumpels Marble und Domino ( auch auf unserer HP ) auf und suchen ein neues Heim, in dem Fall hier für die Zwillinge zusammen.

Als nicht Rassekitten haben sie in Spanien keine Aussichten auf ein Heim. Aber vielleicht findet sich hier eine liebe Familie, die diese beiden hübschen Kätzchen, die glatt Werbung für Katzenfutter machen könnten,aufnehmen will ? Beide sind OKH Mixe, somit besonders intelligent, oftmals apportieren diese Kätzchen sogar ihr Spielzeug. Und anhänglich sind sie auch sehr, also ganz feine Mitbewohner, die aktiv am Zusammenleben teilnehmen möchten und ganz viel Liebe zu verschenken haben.

Beide sind bei neuen Menschen allerdings erstmal vorsichtig und schauen sich die Sache aus der Entfernung an....man tut dann am besten : nichts...sondern läßt die Katzen ihre Eindrücke sammeln und dann kommen sie von ganz allein, weil sie die Vorteile des Lebens mit Menschen sehr wohl kennen und lieben....

Wenn Sie also eine nette Familie sind, die auch einen Sonnenbalkon oder noch lieber einen Garten für die beiden hat, viel Spaß an verspielten lustigen Katzen hat...dann haben wir hier zwei ganz süße für Sie !

Beide sind altersgemäß geimpft, negativ auf FIV/FELV getestet, kastriert, gechipt und haben einen Pass. Sie können gegen Schutzvertrag und Kostenbeteiligung an vor genannter med. Versorgung umziehen, wir organisieren gern für Sie die Einreise.

j351181-1bt6u.jpg

j351181-2cokw.jpg

j351181-3dpqs.jpg

***vermittelt***Maxi - Einzelkater FIV +

j369019zocg.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, männlich, Wohnungskatze, FIV+, Einzelkatze
geboren am: ca 2007
derzeitiger Aufenthaltsort: 63688 Gedern

Maxi lebte lange Zeit draussen, aber er ist überhaupt nicht dafür geschaffen. Er hatte sein Domizil auf einem Fabrikgelände in Ungarn, wo er lange Zeit mit anderen Katzen von unserer Bea gefüttert wurde. Allerdings wurde das Fabrikgelände Ende letzten Jahres geschlossen und Maxi & Co. hatten keine Futtergeber mehr.

Bea wollte Maxi helfen und mit einer Box fangen, nachdem Villi ihr in die Box ging, kam auch Maxi dazu. Maxi ist eher der Kompromisskater, er geht allem Ärger aus dem Weg. Daher wurde er auf dem Fabrikgelände auch oftmals von den anderen Katzen verprügelt und gebissen. Einmal ging Beas Mann dazwischen und wollte Maxi befreien, allerdings hatte Maxi so sehr Panik, dass er nur noch um sich biss. Das war ein Grund Maxi zu helfen. Er kam ziemlich verschmutzt in die Pflegestelle und das lange Haar war verfilzt. Da Maxi so schlechte Erfahrungen mit seinen Artgenossen gemacht hat, würden wir ihm gerne ein alleiniges Heim schenken. Er liebt es gestreichelt zu werden und wenn man ihm im Genick krauelt, dann schnurrt er was das Zeug hält. Maxi lebt momentan in Wohnungshaltung und wird ausschliesslich in Wohnungshaltung, bevorzugt mit katzensicherem Sonnenbalkon vermittelt.

Maxi ist kastriert, geimpft, gechippt, auf FIV positiv und FelV negativ getestet und besitzt seinen EU-Pass. Maxi wird gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

j369019-1fpyn.jpg

j369019-2orq0.jpg

j369019-3mp6w.jpg

j369019-48rya.jpg

neue Bilder 23.11.2011

j403593ie7z1.jpg

j403593-1mn78c.jpg

j403593-2mx7i6.jpg

j403593-4mz790.jpg

Werbung:
Valentina und Vincenc***vermittelt****

Siam Mix und OKH Mix, weiblich und männlich, beide kastriert, 1 Jahr
Aufenthaltsort: Wiesbaden

Das sind Valentina ( Siam Mix ) und Vincenc ( orientalisch Kurzhaar Mix ) , zwei Katzenkinder, die keinen schönen Start ins Leben hatten.Sie wurden in Spanien gefunden ( Vincenc allein in der Stadt an einer stark befahreren Strasse ) und Valentina fuhr im Motorraum eines Autos etliche Kilometer mit, eh sie erschöpft und angebrutzelt in Alicante aus dem Auto fiel. Valentinas Schwanz und ein Ohr waren leider so verletzt, das der Schwanz ganz und das Ohr zu einem Drittel amputiiert werden mussten. Das kleine Handicap behindert sie aber gar nicht !! An Vincenc ist alles dran, er ist ein prächtiger und hübscher kleiner Kater ! Sie sind nun zusammen in einer dt.Pflegestelle und holen nach, was sie als Kids verpassten. Da wird gerannt, getobt, gespielt.,am liebsten buchstäblich bis zum Umfallen ! Gerade Vinni ist der ausdauerndste Bällchenjäger, den es gibt ! Man muss für ihn durchaus einiges an Zeit zum Spielen einplanen ( sollte man für Katzenkinder eh ..), da er beschäftigt werden will. OKH typisch ist er recht agil und kommt auf einigen Unsinn, wenn er nicht gefordert wird. Ebenfalls OKH typisch ist dabei aber seine Intelligenz ! Er hatte schnell raus, das man mehr mit ihm spielt, wenn er das Spielzeug vor die Füße seiner Menschen legt und so apportiert er gern Mäuschen und Bällchen 😳) Valentina ist da etwas ruhiger...sie spielt auch gern und viel, aber nicht so ausdauernd wie er. Ab und zu legt sie sich auch gern hin und beobachtet ihm beim Flitzen..;o) Sie schmust auch sehr gern , wenn sie erstmal Vertrauen zu ihren Menschen gefasst hat. Das ist eigentlich nach wenigen Tagen der Fall, bei manchen Leuten gehts auch schneller...;o) Vinni, wie wir ihn nennen hat leider nicht so viel Zeit zum Schmusen, er muss ja Bällchen jagen...Will man dann seinen Willen durchsetzen, knappt er auch schonmal, aber nicht doll..nur um zu zeigen, das er grad Besseres zu tun hat. Man muss wohl damit leben, aber wenn man weiss, wie der kleine tickt, ist das kein Problem. Ist er dann ausgepowert, schmust auch er. Seine Valentina liebt er heiss und innig und sie ihn, daher werden sie nur zusammen vermittelt, auch weil so schön miteinander raufen und toben.Die beiden zu beobachten ist einfach zu herrlich, Lebensfreude und Übermut pur ! Dabei wollen sie aber trotz all der Spielereien immer in der Nähe ihrer Menschen sein, sie nehmem ihr Spielzeug dann einfach mit 😳)
Kinder in der neuen Familie sollten schon größer sein, damit sie auch verstehen, warum die beiden Kätzchen ihren eigenen Kopf haben und auch ab und zu durchsetzen. Eine liebe Familie mit Humor, die ihnen viel Raum und Zeit zum Spielen, Toben und Schmusen gibt und dazu ein sicherer Balkon ( muss sein, Vinni kann sehr hoch springen ) wäre das perfekte Heim. Beide sind kastriert und geimpft, negativ auf Leucose getestet und werden nach Vorbesuch durch unseren Verein gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt.

valentinavincenc1jzqv.jpg
valentinavincenc26zif.jpg

valentinavincenc3vzg0.jpg
valentinavincenc4rzl7.jpg

Willi****vermittelt***

j369026n7j2.jpg

Rasse: Eropäisch Kurzhaar Mischling, männlich, Wohnungskatze
geboren am: 2007
derzeitiger Aufenthaltsort: 63065 Offenbach

News: Willi ist am 02.10.2011 auf seiner Pflegestelle angekommen.

Willi lebte auf einem Fabrikgelände in Ungarn, wo er lange Zeit mit anderen Katzen von unserer Bea gefüttert wurde. Allerdings wurde das Fabrikgelände Ende letzten Jahres geschlossen und Maxi & Co. hatten keine Futtergeber mehr.

Bea wollte eigentlich Maxi mit einer Box fangen, aber zuerst ging Willi ihr in die Box, später kam auch Maxi.

Willi ist ein ausgesprochener Frauenkater, er kommt zum Kuscheln, allerdings braucht er eine Eingewöhnungszeit im neuen Heim um sich an seine neuen Mitmenschen zu gewöhnen. Männern gegenüber ist er eher skeptisch, wir wissen nicht was ihm widerfahren ist. Willi benötigt zwingend Katzengesellschaft, ohne sie würde er vereinsamen. Willi ist ansonsten ein unkomplizierter Kater, den wir in Wohnungshaltung zu liebevollen neuen Katzeneltern vermitteln.

Willi ist kastriert, geimpft, gechippt, auf FIV und FelV negativ getestet, parasitenbehandelt und besitzt seinen EU-Heimtierausweis. Er wird vermittelt gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag

j369026-1r7mg.jpg

j369026-227n5.jpg

j369026-3v7z6.jpg

j369026-4870p.jpg

Sophie und Otto***Vermittelt***

j19739535pi.jpg

Europäisch Kurzhaar Mischling, männlich und weiblich, Wohnungskatze, Freigängerkatze

geboren: 2009
Aufenthaltsort: 90547 Nürnberg

Kontakt: Kerstin Jürgens unter katzenherzen@email.de

Das ist die liebe Sophie, eine noch junge Katze von knapp einem Jahr und der schnittige Panther ist ihr Bruder Otto. Beide wurden ausgesetzt und suchten Zuflucht - trauriger Alltag in Spanien.

Nun sind sie hier in ihrer Pflegestelle in Nürnberg angekommen. Beide Katzen sind anfänglich zurückhaltend und daher sollte das neue Zuhause nicht allzu viel Aufregung bieten. Menschen mit Herz und Katzenverstand sind hier gefragt. Sophie ist eine zarte und liebe Katze, freundlich und ausgeglichen. Otto ist ein prächtiger Kerl mit goldenen Augen und einem ganz feinen Charakter. Beide lieben sich, wie man sieht und auch ihren Menschen sind sie dankbar zugetan, wenn sie Vertrauen gefasst haben . Beide blühen gerade richtig auf und zum großen Glück fehlt nur eine tolle Familie, die ihnen Liebe, Stabilität und Geborgenheit schenkt. Es kann sein, das nochmal ein Stück Kindheit nachgeholt wird, also sollte man auch davon ausgehen, das sie noch recht verspielt sind, auch wenn die ganz wilde Entdeckerphase wohl schon vorbei ist. Sie suchen also liebevolle Menschen und möchten an deren Seite ein schönes Katzenleben verbringen. Andere Katzen kennen sie und wenn diese sozial sind, wird daraus sicher eine richtige Freundschaft entstehen.
Sie werden nach einem kleinen Vorbesuch durch den Verein gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

j197395-175wv.jpg
j197395-2qnpq.jpg

j197395-3euq3.jpg
j197395-445bb.jpg

j169818l5q3.jpg
j169818-1v6zx.jpg

noch mehr Fotos :pink-heart:

j197395k5xs.jpg
j197395-1e6b6.jpg

j197395-3f56j.jpg

Auf diesem Video huscht Otto mit durchs Bild:

Otto, Amy und Zoe

j310194xsgc.jpg
j310194-13pqy.jpg
j310194-28oid.jpg
j310194-32s8f.jpg
j310194-4foo1.jpg

Max***VERMITTELT***

j416382c54iw.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar (Mischling), männlich, Wohnungskatze, Freigang
derzeitiger Aufenthaltsort: 86899 Landsberg/Lech
Ansprechpartner: Katzenpension Reißner Tel. 08195/8436 oder info@katzenpension-reisner.de

Max (geboren 15.6.2011) ist eines von mehreren Kätzchen, das von griechischen Tierschützern gerettet wurden. In Griechenland hätte er auf der Straße kaum Überlebenschancen gehabt und eine Vermittlung in ein schönes Zuhause ist dort aufgrund der Vielzahl der Katzen nahezu ausgeschlossen. Mit seinen Geschwistern Klara und Ermis kam er deshalb vor kurzen in seiner deutschen Pflegestelle an.

Max, weiß-grau, ist ein liebes, zutrauliches und altersgemäß verspieltes Katzenkind. Er ist sehr sozial und wird deswegen nur zu zweit (z. B. mit einem seiner Geschwister) oder zu einem bereits vorhandenen altersgleichen Kätzchen vermittelt.
Max ist geimpft und gechipt. Von den neuen Besitzern muss er dann im entsprechenden Alter noch kastriert werden.Er wird vermittelt gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag.
Weitere Informationen zu Max und zum Vermittlungsablauf gibt Ihnen gerne Familie Reisner unter: Tel. 08195/8436 oder info@katzenpension-reisner.de

Ermis*****VERMITTELT****

j416377h0bcd.jpg
j416377-1ewasn.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, männlich, Wohnungskatze, Freigang
derzeitiger Aufenthaltsort: 86899 Landsberg/Lech
Ansprechpartner: Katzenpension Reißner Tel. 08195/8436 oder info@katzenpension-reisner.de

Ermis (geboren 15.6.2011) ist eines von mehreren Kätzchen, das von griechischen Tierschützern gerettet wurden. In Griechenland hätte er auf der Straße kaum Überlebenschancen gehabt und eine Vermittlung in ein schönes Zuhause ist dort aufgrund der Vielzahl der Katzen nahezu ausgeschlossen.

Mit seinen Geschwistern Klara und Max kam er deshalb vor kurzen in seiner deutschen Pflegestelle an.

Ermis, rot-weiß-farben, ist ein liebes, zutrauliches und altersgemäß verspieltes Katzenkind. Er ist sehr sozial und wird deswegen nur zu zweit (z. B. mit einem seiner Geschwister) oder zu einem bereits vorhandenen altersgleichen Kätzchen vermittelt.

Ermis ist geimpft und gechipt. Von den neuen Besitzern muss er dann im entsprechenden Alter noch kastriert werden. Er wird vermittelt gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag.

Platzhalter

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Freddy****Vermittelt****

j4071138gddo.jpg

geboren am: 07/2011

Hallo Du,

ich bin der kleine Freddy. Gefunden wurde ich von einer freiwilligen Hilfsarbeiterin des Tierheims als ich mich auf einer brachliegenden Baustelle versteckte. Sie ging grad mit ihrem Hund Gassi und ich schrie aus Leibenskräften um Hilfe, weil ich schon sooo einen großen Hunger und Durst hatte.

Am ersten Tag sass ich dann in meinem Katzenbettchen und mochte mich nicht bewegen, denn sie hätte mich ja wieder zurückbringen können, wenn ich genervt hätte. Das tat sie aber nicht, also hab ich mich ganz ruhig und lieb verhalten. Genauso lieb bin ich immernoch, aber ich trau mich auch mit den anderen Katzenkumpels zu tollen. Ich möchte nie wieder zurück und hungern müssen. Mein bester Freund ist Whity, das zeige ich auch allen. Gerne würde ich mit ihm zusammen ins neue Heim ziehen, ist aber kein Muss. Ich würde mich auch mit anderen Katzenkumpels in meinem Alter anfreunden. Gerne würde ich weiterhin in einer Wohnung wohnen, noch einmal draussen in der Gefahr, möchte ich nicht sein.

Ich bin geimpft, gechippt, auf FIV und FelV negativ getestet, parasitenbehandelt und besitze meinen Heimtierausweis. Du musst mich also nur noch kastrieren lassen, wenn ich alt genug dazu bin.Ich werde vermittelt gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag. Momentan befinde ich mich in Ungarn, kann aber im Dezember zu Dir reisen.

j407113-1vlfj9.jpg

Whity***vermittelt****

j407067po069.jpg

geboren am: Juni 2011

Hallo Du,

ich bin der kleine Whity und wurde Anfang Juni 2011geboren. Ich bin komplett weiss, wie Du siehst -aktiv, verspielt, aber ebenso verspielt und kontaktfreudig. Wenn Du mit mir kuschelst, werde ich mich auf Deinem Schoß niederlassen und in Dein Herz schnurren, dazu bekommst Du noch ein paar Küsse und dann liebst du mich abgöttisch - ich vespreche es Dir!

Ich liebe es mit meinen Geschwistern zu spielen und fühle mich in Wohnungshaltung äußerst wohl. Im neuen Heim sollte daher auch mindestens ein altersgerechter Artgenosse vorhanden sein. Ich liebe es an der Heizung zu schlafen, damit es mich nicht friert. Wenn ich dann aber wieder Aufmerksamkeit möchte, dann piepse ich Dich mit meinem leisen Stimmchen kurz an.

Ich habe übrigens eine Vorliebe für Badezimmer!!! Besonders, wenn Du ein Bad nimmst, werde ich Dich beobachten, ab und an auch mal mein Schwänzchen mit anfeuchten und morgens auch schauen ob Du Dir die Zähne richtig putzt 😀

Spotty*****vermittelt*****

j407084f7emt.jpg

geboren am: Juni 2011

Hallo Du,

ich heisse Spotty, bin ein süßes kleines Mädchen, was gerne kuscheln mag. Geboren wurde ich Anfang Juni.

Meine Brüder sind etwas rabiater als ich, daher möchte ich im neuen Heim keine großen Raufbolde, sondern eher ein zärtliches Katzenkumpelchen in meinem Alter. Ich lebe gerne in der Wohnung, bin eher eine ruhige Maus und nutze dort auch fein säuberlich das Katzenklo. Ich liebe es, wenn man mich streichelt, dann kann ich stundenlang schnurren und Dir zeigen wie gut mir das tut.

Ich bin geimpft, gechippt, auf FIV und FelV negativ getestet, parasitenbehandelt und besitze meinen Heimtierausweis. Du musst mich also nur noch kastrieren lassen, wenn ich alt genug dazu bin.Ich werde vermittelt gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag. Momentan befinde ich mich in Ungarn, kann aber im Dezember zu Dir reisen.

Wenn Du mir einen kuscheligen Platz mit einem ruhigen, altersgerechten Katzenkind daheim gewähren möchtest, melde Dich doch einfach bei meinem persönlichen Katzenherz Kerstin

Becky****vermittelt***

j338591-4ukr3.jpg

Rasse: Hauskatze, weiblich, kastriert, Wohnungskatze
geboren am: 10/2010
derzeitiger Aufenthaltsort: 4XXXX Essen
Ansprechpartner: Martina Schmidt

NEWS AUGIST 2011 : Becky macht sich großartig !! Ihrer Pflegefamilie gegenüber ist sie nun total zutraulich, liebt es zu kuscheln und zu spielen, mag einen der Kater dort besonders gern....und ist eine offene, freundliche und liebe Katze geworden, für die es das Größte ist, auch mal im Bett mit Ihren Menschen zu kuscheln...sicher braucht sie im neuen Heim ein wenig Zeit zum eimgewöhnen, aber das ist ja völlig normal...aber dann...KUSCHELALARM !!

Das ist die kleine Becky, ein junges Katzenmädchen aus Essen.Sie ist einer Dame zugelaufen, die sie aber leider nicht behalten konnte und so fand Becky Zuflucht in einer unserer Pflegestellen.Die Suche nach einen Besitzer, der sie vermisst, blieb erfolglos. Dennoch denken wir, das die Kleine mal ein Heim hatte, denn wie eine wilde Katze verhält sie sich nicht.

Sie ist zwar sehr schüchtern, aber durchaus freundlich und neugierig. Wenn man sich Becky auf den Schoß setzt. bleibt sie sitzen, schnurrt wohlig, schmiegt sich an den Menschen und entspannt sich. Voraussetzung : ihre Kuscheldecke ist dabei ! Diese gibt ihr Sicherheit und Geborgenheit ! Wenn sie erschreckt, versteckt sie sich unter der Decke, läuft aber nicht weg. Ohne Decke sucht sie sich ein Versteck...Das darf sie, schließlich ist sie erst seit Anfang Juni in der Pflegestelle und alles ist noch so neu. In - ihrem - Zimmer im Hause der Pflegemama ist sie schon ganz mutig und man kann sie streicheln, ohne das sie sich versteckt...die anderen Räume sind ihr noch nocht so ganz geheuer, da muss halt die Decke fürs erste mit ... Aber jedes Kind darf ja seine Schnuffeldecke haben, oder ?

Becky sucht also liebe Menschen, die sie einstweilen so nehmen, wie sie ist und ihr die Zeit geben, die sie braucht um aufzutauen. Da sie das Kuscheln schon so genießt sind wir sicher, daß sie eine ganz normale süße Katze werden wird. Wir hoffen, das wir liebe Leute finden,die diese Zuversicht mit uns teilen und die sich auf das Abenteuer einlassen und sich mit Becky über jeden Fortschritt freuen.
Kinder machen Becki Angst, ein ruhiger Haushalt, in dem es nicht hektisch zugeht wäre fein für sie. Wir würden uns sehr freuen, wenn es Menschen gibt, die der kleinen Zuckerschnecke eine Cance geben.

Becky kann kastriert, geimpft , mit Chip und Pass gegen eine Beteiligung an den verauslagten Arztkosten umziehen .

j3385919ku4.jpg

j338591-158sr.jpg

j338591-2wm86.jpg

j338591-30mtq.jpg

Pepe***reserviert***

j383438o1rp.jpg

Pepe wurde ca. am 25.07. 2011 geboren und wurde mit 3 Wochen ziemlich abgemagert von einem Spanier gefunden, der ein paar freilaufende Katzen in seinem Garten füttert. Schätzungsweise ist Pepe eines der Kitten einer Katze, die er dort fütterte.

Pepe ist ein kleiner charmanter kleiner Fratz, der sehr eigenständig ist und auch gerne knuddelt. Pepe hat schnell an Gewicht zugelegt und spielt für sein Leben gerne mit allem was sich bewegt. Er strotzt nur so vor Energie. Er hat große Freundschaft mit Sheri geschlossen. Beide können also gerne zusammen vermittelt werden, ist aber kein Muss. Einen Kumpel im passenden Alter hätte der Knopf aber trotzdem gerne im neuen Zuhause.

Pepe kann ab Ende Oktober ins neue Heim ziehen. Dann ist er komplett geimpft, gechippt, auf FIV und FelV getestet, parasitenbehandelt und kann mit seinen EU-Heimtierausweis einreisen. Er wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt.

j383438-1b59t.jpg

j383438-2j0q8.jpg

j383438-3ewi8.jpg

j383438-4j1f7.jpg

Brandneu:
j383438-2uacg.jpg

Sheri****reserviert****

j383452aw13.jpg

Sheri wurde ca. am 01.07.2011 geboren und wurde im Nachbargarten einer verlassenen Wohnung von einer tierlieben Dame ziemlich abgemagert gefunden. Die Dame hörte sie schreien und kletterte über die Mauer um ihr zu helfen.

Wenn Sheri einmal jemanden ins Herz geschlossen hat, dann ist sie eine richtig verschmuste kleine Knuddelmaus. Sie ist sehr zahm, aber dennoch anfänglich vorsichtig gegenüber neuen Personen, die sie nicht kennt. Sie hat große Freundschaft mit Pepe geschlossen. Beide können also gerne zusammen vermittelt werden, ist aber kein Muss. Ein Kumpelchen im passenden Alter hätte sie aber dennoch gerne im neuen Zuhause.

Sheri kann ab Ende Oktober ins neue Heim ziehen. Dann ist sie komplett geimpft, gechippt, auf FIV und FelV getestet, parasitenbehandelt und kann mit ihrem EU-Heimtierausweis einreisen. Sie wird gegen Schutzgebühr nd Schutzvertrag vermittelt.

j383452-1o23z.jpg

j383452-240bw.jpg

j383452-3g1v8.jpg

j383452-49vy3.jpg

Georgina***reserviert***

j4168722zeri.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, weiblich, Wohnungskatze, Freigang
Ansprechpartner: Petra Sporrer

Georgina, eine Glückskatze (geboren ca. im Aug. 2011) ist eines von mehreren Geschwister-Kätzchen, die einfach ausgesetzt wurden. Im
kommenden Winter hätte sie kaum eine Überlebenschance gehabt. Das Kätzchen ist sehr sozial und wird nur als Zweittier zu einem andern, sozialen, jungen Tier vermittelt oder gemeinsam mit einem seiner Geschwisterchen.

j416872-1t9cbt.jpg

Sie ist geimpft gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche und negativ auf FIV und Leucose getestet.
Von den neuen Besitzern muss die Kleine dann im entsprechenden Alter noch kastriert werden. Sei wird vermittelt gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag.

Weitere Informationen zum Kätzchen und zum Vermittlungsablauf gibt Ihnen gerne Familie Sporrer unter: Tel. 089/303386 oder per Mail.