Katzenhilfe Katzenherzen - unsere Glücksfellchen :-)

• Themenstarter Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum Beginndatum
Evelina***RESERVIERT****

j354329ysk8.jpg

Rasse: Russisch Blau Mix, weiblich, Wohnungskatze
geboren am: 05/2011
derzeitiger Aufenthaltsort: 60437 Frankfurt
Ansprechpartner: Martina Pulver
Kontaktmöglichkeit: katzenherzen@email.de (bitte Namen der Katze angeben)

Die kleine süße Evelina, geb. ca. 05.05.2011, tapselte vor ein paar Wochen ganz unbeirrt in einen Shop im Hafen von Almería. Die Vermutung liegt nahe, dass dieser kleine Russisch Blau Mix entweder verloren gegangen ist oder ausgesetzt wurde. Lucky, die Besitzerin des Shops, liebt Katzen und wollte ihr helfen. Da sie schon eigene Katzen hat, kann sie keine weiter mehr aufnehmen. Glücklicherweise kennt sie unsere Sandra vor Ort und bat sie um Hilfe.

Daher suchen wir jetzt für die kleine Maus einen schönen Platz, wo sie für immer bleiben darf.

Evelina ist ausgesprochen zahm, verschmust und verspielt. Sie hat ein dichtes, puscheliges Fell und schliesst auch superschnell Freundschaft mit anderen Artgenossen, selbst der mittelgroße Hund Rufus in der momentanen Pflegestelle jagd ihr keinerlei Angst ein, im Gegenteil. Sie ist eine kleine, selbstbewusste Katzenpersönlichkeit.

Evelina ist geimpft, gechippt, auf FIV und FelV negativ getestet, parasitenbehandelt und besitzt ihren Heimtierausweis.
Evelina ist noch unkastriert und wird mit der Auflage der Kastration vermittelt, sobald sie die Geschlechtsreife erreicht. Sie wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag in gute Hände vermittelt.

j354329-1drtf.jpg

]
j354329-2xpgd.jpg

j354329-3zsqq.jpg

j354329-4rp6u.jpg

j388852-1cpz4.jpg

j388852-2nquq.jpg

j388852-4ur41.jpg

A

Werbung

Kai ***RESERVIERT***

j35750817pk.jpg

Rasse: Russisch Blau Mischling, männlich, kastriert, Wohnungskater, hundeverträglich
geboren am: 10/2010
derzeitiger Aufenthaltsort: 35037 Marburg
Ansprechpartner: Anke Mager

Dürfen wir Kai vorstellen ? Eine ganz arme Socke...er fand sich total dürr und ausgemergelt bei einer netten Engländerin in Spanien im Garten ein . Da er offensichtlich auf der Suche nach Futter war, gab sie ihm welches und er verdrückte es in Windeseile...setze sich in die Sonne, putzte sich zufrieden, ging auf den Rasen, verrichtete ein großes Geschäft und begann...es zu essen !!! Wir können nur ahnen, was dieser arme Knopf in seinem Leben schon gehungert haben muss....Leider kann er uns über seine Vorgeschichte ja nichts berichten, aber schön was sie sicher nicht. Die nette Dame brachte ihn dann zu unserer Sandra vor Ort zum aufpäppeln. Das gefällt ihm super gut und er bedankt sich schnurrend und schmusend. Wir sind sicher, er hätte das gern immer !

Der kleine Mann sucht also nun ein liebes zuhause, in dem es ihm für den Rest seines Lebens an nichts mehr fehlt. Er liebt andere Katzen,den Hund der Pflegemama und Menschen sowieso. Gern würde er im neuen Heim fellige Freunde vorfinden oder ein Kumpelchen aus Spanien mitbringen. Wohnungshaltung mit Balkon würde ihn glücklich machen.

Kai wird von der Katzenhilfe Katzenherzen e.V. vermittelt und ist bei Umzug kastriert, grundimmunisiert, gegen Tollwut geimpft, auf FIV/Felv negativ getestet, gechipt und hat einen Pass. Wir hätten gern von den neuen Dosenöffnern eine Kostenbeteiligung an der med. Versorgung Euro und nach positivem Vorbesuch wird der Kleine reseriert und kann gegen Abschluß eines Schutzvertrages gern umziehen. Wir kümmern uns für Sie um seine zeitnahe Einreise.

j357508-1u7n6.jpg

j357508-2i7yx.jpg

Lisa***VERMITTELT***

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, weiblich, Freigänger
geboren: 2010
derzeitiger Aufenthaltsort: 55116 Mainz
Ansprechpartner: Anke Mager unter katzenherzen@email.de (bitte Namen der Katze angeben)

Lisa hat sich in ihrer PS in Mainz prima eingelebt und kommt mit den Menschen wunderbar klar. Die jungen Kater dort sind ihr aber zu wild, sie hats gern etwas ruhiger und gediegener...ggf. kommt sie sogar ohne kätzische Gesellschaft klar ? Ihre Mama Katya hat sie auch nur kurz vermisst, als diese ein Heim fand... Sie ist eine kleine Plaudertasche und unterhält sich gern mit ihren Menschen. Und sie genießt alles gar sehr....das Schmusen, das Essen, sie spielt gern und sie sonnt sich gern.

j267710zoip.jpg

Lisa kann kastriert, gechippt, geimpft, auf FiV/ FelV negativ getestet, parasitenbehandelt und mit ihrem Pass baldmöglich in ihr neues Heim ziehen. Sie wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag in gute Hände abgegeben.

j267710-1vt6t.jpg

j2980836kip.jpg

j298083-1580e.jpg

j298083-2fkw3.jpg

j298083-3q8el.jpg

j298083-4z8rl.jpg

Lisa ist sooooo eine Schmusebacke :pink-heart:

dsc_4032_klein_003mkhk.jpg

dsc_4033_klein_004f815.jpg

dsc_4034_klein_005wjnl.jpg

dsc_4035_klein_006ejng.jpg

dsc_4036_klein_0017j8l.jpg

Comet ***RESERVIERT***

j326415cnio.jpg

Rasse: Siam-Mischling, männlich, Wohnungskatze
geboren am: 03/2011
derzeitiger Aufenthaltsort: 63065 Offenbach
Ansprechpartner: Martina Schmidt

Comet ist der ruhigste von allen. Er ist eines unseres Fundkätzenquartetts Clementine, Muffin, Midge und Comet. Die Viererbande wurde mit Katzenmama Henrietta aufgenommen und versorgt, damit sie in Sicherheit sind, denn dort auf der Straße in Spanien wäre die Überlebenschance der Kleinen gleich Null gewesen.

Alle vier und Mama sind putzmunter, schmusig und alterstypisch verspielt. Allerdings mag es Comet gar nicht, wenn größere Kitten rauher mit ihm spielen, da hat er Angst. Eigentlich sollte er eher ein Mädchen werden, denn er ist ein eher zart beseitetes Katerchen.

Für Comet suchen wir ein liebevolles Heim in Wohnungshaltung, evtl. mit gesichertem Balkon zu einem altersgerechten Katzenkumpel oder mit einem seiner Geschwisterchen.

Comet ist bei Einzug ins neue Heim komplett geimpft, gechippt, auf FIV und FelV getestet, parasitenbehandelt und besitzt einen Heimtierausweis. Er wird vermittelt gegen eine Schutzgebühr und einen Schutzvertrag gibt es natürlich auch. Die neuen Katzeneltern müssen den kleinen Mann dann nur noch kastrieren lassen im Alter von ca 5-6 Monaten, da bestehen wir drauf.

j326415-14u4e.jpg

j326415-2cu6s.jpg

j326415-3duox.jpg

j326415-4rnfy.jpg

Dick***RESERVIERT****

j408754oy8uo.jpg

Rasse: Siam-Mischling, männlich, Wohnungskatze
geboren am: 2005
derzeitiger Aufenthaltsort: Pflegestelle Spanien
Ansprechpartner: Kerstin Jürgens

Dick ist ein wunderschöner, sechsjähriger, liebevoller Siammischling. Er würde alles geben um ein warmes, kuscheliges Plätzchen als Vorweihnachtsgeschenk zu erhalten.

Dick wurde als kleines Katzenbaby von einem englischen Paar gerettet und lebte bei ihnen lange Zeit in einem Dorf, gerne im Haus, aber er sonnte sich auch gerne im Garten. Nun wurde er aus privaten Gründen bei unserem spanischen Kooperationspartner in der Auffangstation abgegeben. Es geht im gut, aber besser hätte er lieber wieder seine eigene Familie, gerne in Wohnungshaltung oder mit sicherem Garten in ruhiger Wohnlage. Er kann als Einzelkatzer oder auch in Katzengesellschaft vermittelt werden. Als Einzelkater braucht er aber sehr viel Schmuseeinheiten.

Dick ist kastriert, geimpft, gechippt, auf FIV und FelV negativ getestet, parasitenbehandelt und besitzt seine Pass. Er kann im ab Dezember 2011 gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag in sein neues Heim einziehen.

j408754-14sjli.jpg

j408754-2va8ut.jpg

j408754-374knb.jpg

j408754-49hkux.jpg

Clarence****RESERVIERT****

j382038l7yo.jpg

Rasse: Maine-Coon-Mix, männlich, Wohnungskatze
Ansprechpartner: Anke Mager unter katzenherzen@email.de

Dürfen wir Ihnen den süßen Clarence vorstellen - ein Maincoonmischling ? Ein Katerchen aus einem Mehrlingswurf( geb.ca. Mitte Mai ), weil Mama mal wieder nicht kastriert war...😳( Die Bande hatte das Glück in einer Auffangstation für Katzen zur Welt kommen zu dürfen und so wuchsen Clarence und seine Brüder zu fiten jungen Schnurrern heran. Katzenkindertypisch wird da viel gespielt, alles ist interessant und spannend, auch Menschen sind toll- wenn man sie sich ausgiebig und in aller Ruhe angeschaut hat.

Wer möchte Clarence, am liebsten mit einem Wurfgeschwisterchen, oder aber einem anderen sozialen Kumpel passenden Alters ein Heim geben ? Er wünscht sich ein liebevolles Zuhause, in dem man auch weiß und mag daß Katzenkinder einiges an Trubel verbreiten ...und in dem man sie lieb hat und umsorgt- ein Katzenleben lang ! Bisher kennt Clarence nur Wohnungshaltung, aber ein Balkon wäre toll !!

Clarence ist kastriert, grundimmunisiert, gegen Tollwut geimpft, auf Fiv und Felv getestet, gechipt, hat einen Pass. Für diese med. Betreuung hätten wir gern eine Aufwandsentschädigung.

Besiegelt wird alles mit einem Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen.

j382038-1y704.jpg

j382038-2d7k2.jpg

j382038-3v753.jpg

Flypi***RESERVIERT****

j3820399unv.jpg

Rasse: Maine-Coon-Mix. männlich, Wohnungskatze

Dürfen wir Ihnen den süßen Flypi vorstellen - ein Maincoonmischling ? Ein Katerchen aus einem Mehrlingswurf,( geb.Mitte Mai 2011 ) weil Mama mal wieder nicht kastriert war...😳( Die Bande hatte das Glück in einer Auffangstation für Katzen zur Welt kommen zu dürfen und so wuchsen Flypi und seine Brüder zu fiten jungen Schnurrern heran. Katzenkindertypisch wird da viel gespielt, alles ist interessant und spannend, auch Menschen sind toll- wenn man sie sich ausgiebig und in aller Ruhe angeschaut hat.

Wer möchte Flypi, am liebsten mit einem Wurfgeschwisterchen, oder aber einem anderen sozialen Kumpel passenden Alters ein Heim geben ? Er wünscht sich ein liebevolles Zuhause, in dem man auch weiß und mag ,daß Katzenkinder einiges an Trubel verbreiten ...und in dem man sie lieb hat und umsorgt- ein Katzenleben lang ! Bisher kennt Flypi nur Wohnungshaltung, aber ein Balkon wäre toll !!

Der Kleine ist kastriert, grundimmunisiert, gegen Tollwut geimpft, auf Fiv und Felv getestet, gechipt, hat einen Pass. Für diese med. Betreuung hätten wir gern eine Aufwandsentschädigung.

Besiegelt wird alles mit einem Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen.

j382039-1yu53.jpg

j382039-2mu5w.jpg

j382039-3gu9c.jpg

Werbung:
Kai ***RESERVIERT***

Oh, das freut mich!!! Ich musste mich zwischen Kai und dem kleinen Golly Berry entscheiden und dachte mir, der kleine Kai findet sicher schneller ein zuhause und habe daher beschlossen, Golly Berry aufzunehmen. Erst mal als PS bis meine Probezeit um ist und wenn alles glatt geht, darf er bleiben.

Molly****RESERVIERT****

j389792au57.jpg

Rasse: Russisch Blau (Mischling), weiblich, Wohnungskatze
geboren am: 06/2011
Ansprechpartner: Martina Pulver unter katzenherzen@email.de

Die hübsche Molly kam mit Brüderchen Molly zu uns. Sie waren ursprünglich 4 kleine Kätzchen, die von ihrer halbverwilderten Mutter zurück gelassen wurde. Ein Geschwisterchen wurde bereits von einem Spanier getötet, eines durfte bei den Rettern sein Zuhause finden. Molly wurde mit Brüderchen Bugsy in unsere Obhut gegeben. Sie wurden im Juni 2011 geboren.

Sie sind wunderschöne kleine Kätzchen mit richtigem flauschig dichten Fell. Ihr Katzenpapa ist ein reinrassiger Russisch Blau, der unkastriert von den Besitzern immer wieder in Freigang geschickt wird. Molly und Bugsy sind nicht die Draufgänger sondern anfangs etwas zurückhaltend. Sie sind nicht agressiv oder scheu, sondern lassen sich auch streicheln, anfänglich allerdings momentan etwas mit Vorsicht. Zu anderen Kätzchen sind sie sehr liebevoll und mit Geduld werden die Kleinen auch ganz schnell Vertrauen haben. Alterstypisch sind sie auch verspielt, sowohl mit Bällchen als auch mit Kumpelchen, daher sollen die Kleinen im neuen Heim mindestens einen altersähnlichen Artgenossen begrüßen können oder Molly darf ihr Brüderchen Bugsy mitbringen. Molly wird ausschliesslich in Wohnungshaltung vermitteln. Ein katzengesicherter Balkon wäre wunderbar, aber ist kein Muss.

Molly ist kastriert, geimpft, gechippt, auf FIV und FelV negativ getestet, parasitenbehandelt und besitzt ihren EU-Heimtierausweis. Sie wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt.

j389792-1vuf4.jpg

j389792-26uk1.jpg

j389792-3zuyb.jpg

j389792-4tu93.jpg

j389792-42u9c.jpg

Bugsy****RESERVIERT****

j389810jxij.jpg

Rasse: Russisch Blau (Mischling), männlich, Wohnungskatze
Ansprechpartner: Martina Pulver unter katzenherzen@email.de

Der hübsche Bugsy kam mit Schwesterchen Molly zu uns. Sie waren ursprünglich 4 kleine Kätzchen, die von ihrer halbverwilderten Mutter zurück gelassen wurde. Ein Geschwisterchen wurde bereits von einem Spanier getötet, eines durfte bei den Rettern sein Zuhause finden. Bugsy wurde mit Schwesterchen Molly in unsere Obhut gegeben. Sie wurden im Juni 2011 geboren.

Sie sind wunderschöne kleine Kätzchen mit richtigem flauschig dichten Fell. Ihr Katzenpapa ist ein reinrassiger Russisch Blau, der unkastriert von den Besitzern immer wieder in Freigang geschickt wird. Bugsy und Molly sind nicht die Draufgänger sondern anfangs etwas zurückhaltend. Sie sind nicht agressiv oder scheu, sondern lassen sich auch streicheln, anfänglich allerdings momentan etwas mit Vorsicht. Zu anderen Kätzchen sind sie sehr liebevoll und mit Geduld werden die Kleinen auch ganz schnell Vertrauen haben. Alterstypisch sind sie auch verspielt, sowohl mit Bällchen als auch mit Kumpelchen, daher sollen die Kleinen im neuen Heim mindestens einen altersähnlichen Artgenossen begrüßen können oder Bugsy darf sein Schwesterchen Molly mitbringen. Bugsy wird bevorzugt in Wohnungshaltung vermittelt. Ein katzengesicherter Balkon wäre wunderbar, aber ist kein Muss.

Bugsy ist kastriert geimpft, gechippt, auf FIV und FelV negativ getestet, parasitenbehandelt und besitzt seinen EU-Heimtierausweis. Er wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt.

j389810-1sbq0.jpg

j389810-2sljc.jpg

j389810-3xl7s.jpg

j389810-4bx7a.jpg

j389810-3wqrq.jpg

Oh, das freut mich!!! Ich musste mich zwischen Kai und dem kleinen Golly Berry entscheiden und dachte mir, der kleine Kai findet sicher schneller ein zuhause und habe daher beschlossen, Golly Berry aufzunehmen. Erst mal als PS bis meine Probezeit um ist und wenn alles glatt geht, darf er bleiben.

:pink-heart: Dann freut es Dich bestimmt auch, dass Kai mit Evelina (seiner Pflegestellenfreundin in Spanien umziehen) zu einer ganz lieben Familie mit Kindern ziehen darf.... :pink-heart:

Buma ist vermittelt - Gina sucht noch und wird neu vorgestellt!

Gina und Buma

j399872e7xt.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, weiblich und männlich, Wohnungskatzen
geboren am: 2006/2007
Ansprechpartner: Martina Schmidt unter katzenherzen@email.de

Dürfen wir Gina und Buma vorstellen ? Zwei arme Fellnäschen, die es bisher im Leben wohl nur selten gut hatten...wir haben sie aufgenommen, weil sie wegen Allergie in ihrem zuhause wohl nicht bleiben konnten...Dort haben sie noch gar nicht lang gelebt, im Zuhause davor wollte man sie auch nicht mehr haben...und wenn man die beiden kennt, ist es unerklärlich ! Fakt ist : an den beiden lag es nicht ! Wenn sie ihre Schüchternehit den Menschen gegenüber abgelegt haben, kommen nämlich wahre Kampfschmuser zum Vorschein ! Sie vertrauen Menschen immer noch recht schnell, das ist wirklich ein netter Wesenszug von ihnen !

Buma ist ca. 5 Jahre und ein großer stattlicher Kater mit wunderschönem Tigerfell und beindruckenden Augen. Gina ist ca. 4 Jahre und eine zuckersüße kleine Maus, mit kurzen Beinchen und recht kompakt 😉 Ein wirklich originelles und drolliges Paar ! Mit anderen Katzen sind sie nocht so glücklch, das kennen sie sicher aus ihrem bisherigen Leben nicht. Aber Menschen finden sie klasse ! Schmusen ist schon prima ... Über ihre Vorgeschichte können wir ansonsten nicht allzuviel sagen, die Infos die wir bekamen, als wir sie aufnahmen waren sehr dürftig, auch Pässe haben wir keine bekommen :-( Sie waren wohl keinem der Vorbesitzer wirklich wichtig...Wir haben sie auf Fiv und Felv testen lassen und werden sie noch altersgemäß impfen und lassen ihnen Pässe ausstellen .

Wir wünschen uns für die beiden so sehr ein schönes zuhause, in dem sie gewollt und geliebt werden und in dem sie wieder ganz die feinen Katzen sein dürfen, die sie eigentlich wirklich sind ! Welche liebe Famillie gibt den beiden diese konstante Geborgenheit ? Wenn sie merken, daß man es endlich ernst mit ihnen meint, werden sie es ganz bestimmt mit viel Liebe danken !

Beide können gegen Kostenbeteiligung an der med. Versorgung und gegen Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen vermittelt werden.

Toto****RESERVIERT****

j4091219vdpd.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, männlich, Wohnungskatze
geboren am: 04/2011
derzeitiger Aufenthaltsort: 80797 München
Ansprechpartner: Petra Sporrer

Hallo Du,

ich bin der kleine Toto und wurde im Frühjahr 2011 geboren. Als ich noch Mini war, hat mich eine liebevolle Lady in Spanien gefunden, dort durfte ich kurze Zeit mit vielen Katzenkumpels wohnen und spielen. Da sie aber soooo viele andere Fellnasen in ihrem kleinen Apartment hatte, konnte sich mich nicht behalten und bat ganz liebe Leute mir ein neues Zuhause zu suchen.

Tja und nun bin ich auf einer Pflegestelle in München und warte auf ein schönes Heim. Sie sagen, ich bin ein wirklich verspielter kleiner Charakterkater, der viel viel Aufmerksamkeit braucht, aber dafür mögen sie mich ja. Ich suche nun ein kuscheliges Heim, gerne in Wohnungshaltung mit einem katzensicheren Balkon und auf alle Fälle mit Katzengesellschaft, die genauso verspielt und ein wenig verrückt sind wie ich.

Du kannst mich gerne auf meiner Pflegestelle in München/ Schwabing besuchen. Ich bin kastriert, geimpft, gechippt, auf FIV und FelV negativ getestet, parasitenbehandelt und besitze meinen Heimtierausweis. Ich werde vermittelt gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag...

j409121-148ccp.jpg

j409121-2m9f18.jpg

j409121-37geyq.jpg

j409121-49vd1h.jpg

Werbung:
Platzhalter

Zuletzt bearbeitet:
:pink-heart: Dann freut es Dich bestimmt auch, dass Kai mit Evelina (seiner Pflegestellenfreundin in Spanien umziehen) zu einer ganz lieben Familie mit Kindern ziehen darf.... :pink-heart:

Au ja, das klingt gut! Dann alles Gute für den Knirps in seinem neuen Zuhause!

Gina (Einzelkatze)***RESERVIERT****

j4139631pfki.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, weiblich , Wohnungskatze
geboren am: 2006/2007
Ansprechpartner: Martina Schmidt unter katzenherzen@email.de

Dürfen wir die kleine , süße, zarte und liebe Gina vorstellen ? Eine kleine Kuschelmaus mit auschließlich guten Atributen ! Sie liebt ihre Menschen nach kurzer Eingewöhnungszeit, ruft man ihren Namen kommt sie mit erhobenem Schwanz angetippelt, schmeißt sich hin und will gekrault werden...Gina ist nur lieb !

Umso unverständlicher, daß sie abgegeben wurde, weil die neue Freundin des Herrchens wohl eine Allergie hat...Gina sucht also neue liebe Eltern, die ihr Geborgenheit und ganz viel Liebe schenken ! Nur mit anderen Katzen hat sie ihre Probleme, Gina hat Angst vor ihnen und läßt sich prima mobben...daher wünschen wir uns für sie ein Heim ohne weitere Katzen, dafür aber mit ganz viel Familienanschluß ! Wohnugshaltung mit Balkon reicht ihr auch völlig zum Glücklichsein.

Gina ist kastriert, auf FIV und FELV getestet, gegen Schnupfen , Leucose und Seuche geimpft.

j413963-16vcua.jpg

j413963-2jsf9y.jpg

Haver***vermittelt****

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, männlich, Wohnungskater, FIV +
geboren am: ca 2007
derzeitiger Aufenthaltsort: 63688 Gedern
Ansprechpartner: Anke Mager

j366762rpsz.jpg

Haver, kam genauso wie Teo im ganz erbärmlichen Zustand zu uns, wie man auf einigen der Fotos auch erkennen kann. Er lebte mit einigen anderen Katzen bei einem alten Mann, der nun gestorben ist. Seine Erben möchten nun das Haus in Ungarn veräußern und die Katzen müssen weg, da sie stören. Die Alternativen waren - Beseitigung oder das örtliche Tierheim nimmt sie auf. So kamen sie zu uns.

Haver, Teo und seine Katzenkumpels sind sehr unterernährt und es fehlt an Mineralien und Vitaminen. Sie werden momentan in der Pflegestelle wieder gepäppelt. Haver ist ein herzenslieber Kater, der schon wieder ganz gesundet ist und seine Zuneigung doppelt und dreifach wieder zurück gibt. Er schnurrt wie ein Weltmeister, er liebt es gestreichelt zu werden. Er er übrigens ein Männerkater, denn er hat seine Vorliebe für Männer gefunden. In seiner Pflegestelle ist er den Artgenossen gegenüber sehr sozial.

Haver ist kastriert, geimpft, gechippt, auf FIV positiv und FelV negativ getestet, parasitenbehandelt und besitzt seinen EU-Heimtierausweis. Die Vermittlung erfolgt gegen Schutzgebühr (für die medizinische Versorgung ) und gegen Schutzvertrag.

Wer dem liebevollen Knaben ein kuscheliges Katzenbett mit kätzischer ebenso FiVpositiver Gesellschaft und ausreichend Streicheleinheiten bieten kann, hat einen Freund fürs Leben gefunden.
neue Bilder von Haver 😍
j3993498r7kz.jpg

j399349-1m677j.jpg

j399349-2al7av.jpg

j399349-3rx7cn.jpg

j399349-4eo7ni.jpg

Momo***reserviert***

j417199qallr.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, männlich, Wohnungskatze, Freigang
derzeitiger Aufenthaltsort:80797 München
Ansprechpartner: Petra Sporrer unter katzenherzen@email.de

Momo ist ein großer, sehr schöner Kater, ca. 8 Monate jung, mit einem außergewöhnlich lieben Gesicht, was ihm das gewisse Etwas verleiht. Er ist seinem Alter entsprechend natürlich ein sehr neugieriges und unglaublich verspieltes Katerchen. Mit ihm wird es nie langweilig. Durch seine lustige und aufgeweckte Art bringt er immer viel Spaß und Freude in das Haus .Aber Momo hat auch eine verschmuste Seite und genießt seine täglichen Streicheleinheiten.

Zur Zeit teilt er sich die Pflegestelle mit seiner Mama Terrie.Für sein neues Zuhause wünscht er sich aber einen gleichaltrigen Spielgefährten, mit dem er dann ausgiebig spielen und toben kann.
Er ist geimpft, kastriert, gechipt und negativ auf FIV und FeLV. Er wird vermittelt gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag.
Interessenten melden sich bitte bei Familie Sporrer unter 089 / 30 3386 oder per Mail.

j417199-117a1k.jpg

j417199-2oqakc.jpg

j417199-354x3d.jpg

j417199-432yfh.jpg

Werbung:
Hans****Reserviert****

j4168800jf5q.jpg

Hans, eine schwarz-weißer Katzenbub (geboren ca. im Aug. 2011) ist eines von mehreren Geschwister-Kätzchen, die einfach ausgesetzt wurden.
Im kommenden Winter hätte er kaum eine Überlebenschance gehabt. Das Kätzchen ist sehr sozial und wird nur als Zweittier zu einem andern, sozialen, jungen Tier vermittelt oder gemeinsam mit einem seiner Geschwisterchen.
Er ist geimpft gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche und negativ auf FIV und Leucose getestet.
Von den neuen Besitzern muss der Kleine dann im entsprechenden Alter noch kastriert werden. Er wird vermittelt gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag.

Weitere Informationen zum Kätzchen und zum Vermittlungsablauf gibt Ihnen gerne Familie Sporrer unter: Tel. 089/303386 oder per Mail

geboren am: 08/2011
derzeitiger Aufenthaltsort: 80797 München
Ansprechpartner: Petra Sporrer unter katzenherzen@email.de

Klara****Reserviert***

j416381u7vly.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, weiblich, Wohnungskatze, Freigang
derzeitiger Aufenthaltsort: 86899 Landsberg/Lech
Ansprechpartner: Katzenpension Reißner Tel. 08195/8436 oder info@katzenpension-reisner.de

Klara, eine dreifarbige Glückskatze (geboren 15.6.2011) ist eines von mehreren Kätzchen, die von griechischen Tierschützern gerettet wurden. In Griechenland hätte sie auf der Straße kaum Überlebenschancen gehabt und eine Vermittlung in ein schönes Zuhause ist dort aufgrund der Vielzahl der Katzen nahezu ausgeschlossen. Mit ihren Geschwistern Max und Ermis kam sie deshalb vor kurzen in ihrer deutschen Pflegestelle an.
Klara ist ein liebes, zutrauliches und altersgemäß verspieltes Katzenkind. Sie ist sehr sozial und wird deswegen nur zu zweit (z.B. mit einem ihrer Brüder) oder zu einem bereits vorhandenen altersgleichen Kätzchen vermittelt.

Klara ist geimpft und gechipt. Von den neuen Besitzern muss Klara dann im entsprechenden Alter noch kastriert werden. Sie wird vermittelt gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag.

Weitere Informationen zu Klara und zum Vermittlungsablauf gibt Ihnen gerne Familie Reisner unter: Tel. 08195/8436 oder info@katzenpension-reisner.de

Aristoteles***reserviert****

j416365lq7ll.jpg

derzeitiger Aufenthaltsort: 86899 Landsberg/Lech
Ansprechpartner: Katzenpension Reisner Tel. 08195/8436 oder info@katzenpension-reisner.de

Aristoteles ist eines von mehreren Kätzchen, das von griechischen Tierschützern gerettet wurden. In Griechenland hätte er auf der Straße kaum Überlebenschancen gehabt und eine Vermittlung in ein schönes Zuhause ist dort aufgrund der Vielzahl der Katzen nahezu ausgeschlossen. Zusammen mit anderen Kitten konnte er nun in einer deutschen Pflegestelle untergebracht werden.

Aristoteles ist ein hübsches Tiger-Katerchen. Trotz der Strapazen seiner ersten Lebensmonate zeigt er sich in seiner Pflegestelle als zutrauliches und altersgemäß verspieltes Katzenkind.

Er wird nur zu zweit (z. B. mit einem der anderen kleinen Griechen und Griechinnen in der Pflegestelle) oder zu einem bereits vorhandenen altersgleichen Kätzchen vermittelt.

Aristoteles ist geimpft und gechipt. Von den neuen Besitzern muss er dann im entsprechenden Alter noch kastriert werden. Er wird vermittelt gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag.

Weitere Informationen zu Aristoteles und zum Vermittlungsablauf gibt Ihnen gerne Familie Reisner unter: Tel. 08195/8436 oder info@katzenpension-reisner.de

****RESERVIERT****

Lizzie

j4128986depq.jpg

Rasse: Siam-OHK-Mix, weiblich, Wohnungskatze, Freigang
geboren am: 2010

Das ist die süße Prinzessin Lizzie. Mit ihren knapp 1,5 Jahren hat sie schon einiges mitgemacht. Sie musste sich von klein auf auf der Straße durchkämpfen und als sie ca. 7 Monate alt war geschah es dann.

Sie wurde von einem Hund angefallen und verletzt. Der Hund konnte von einer besonnenen Dame verjagt werden aber Lizzie einzufangen schaffte sie nicht. Trotzdem überlebte Lizzie diese Attacke. Als sie nun vor einiger Zeit doch eingefangen und in menschliche Obhut gebracht werden konnte zeigte sich, dass sie neben einem Nabelbruch auch 2 Löcher in der Bauchwand hatte, die nur von Haut verschlossen wurden. Sie wurde nun operiert und es sieht alles sehr gut aus und heilt gut.

Lizzie ist durch all ihr erlebtes zunächst etwas zurückhaltend dem Menschen gegenüber aber von ihrer Pflegemama lässt sie sich schon gerne streicheln. Sie sucht nach einem geduldigen neuen Herrchen und sie möchte ihren Bruder James mitbringen. An ihm orientiert sie sich sehr stark und er zeigt ihr wie schön das Leben sein kann und kümmert sich um sie.

Lizzie sucht nach einem ruhigen zu Hause mit ihrem Bruder James. Gerne hätte sie auch wieder einen kleinen Garten aber auch ein großer Balkon würden sie glücklich machen.

Lizzie ist kastriert, geimpft, gechippt, auf FIV und FelV negativ getestet, parasitenbehandelt und besitzt einen EU Heimtierausweis. Sie wird gegen eine anteilige Aufwandsentschädigung o.g. Kosten und einem Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V. vermittelt.

j412898-1xxco8.jpg

j412898-27zc9a.jpg

j412898-35ee4x.jpg

j412898-42ud5u.jpg

James

j41289795es2.jpg

Rasse: EHK-OHK-Mix, männlich, Wohnungskatze, Freigang
geboren am: 2009

James ist ein großer und freundlicher Kater von ca. 1,5 Jahren. Auch er hat schon einiges erlebt in seinem jungen Leben und musste sich auf der Straße durchsetzen. Trotzdem hat er sich seine Lebensfreude bewahrt. Nun ist er auf einer lieben Pflegestelle und fühlt sich dort rundum wohl.

Endlich regelmäßiges Futter und Streicheleinheiten. Er ist ein sehr freundlicher und selbstbewusster Kater der gerne gestreichelt wird.
Seine beste Freundin ist Schwesterchen Lizzie mit der zusammen er auch ein neues zu Hause sucht. Er ist ihr Beschützer und sie orientiert sich stark an ihm.
Er hätte gerne wieder einen kleinen Garten oder einen großen Balkon um das Näschen in den Wind zu recken.
James ist kastriert, geimpft, gechippt, auf FIV und FelV negativ getestet, parasitenbehandelt und besitzt seinen EU Heimtierausweis. Er wird gegen eine anteilige Aufwandsentschädigung für o.g. Kosten und einem Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V. vermittelt.

j412897-15qc0u.jpg

j412897-2t3f68.jpg

j412897-3yzfd4.jpg

Maya****RESERVIERT***

j4171906wu9m.jpg

Rasse: Siam-Mischling, weiblich, Wohnungskatze
Ansprechpartner: Anke Mager unter Katzenherzen@email.de

Dieses hinreißende Blauauge ist unsere kleine Maya, gerade mal 8 Monate alt ( geb. März 2011 ). Sie wurde beim Tierarzt als angebliche Fundkatze abgegeben...aber da sie ohne Box kam und auf dem Schoß des Mannes saß, der sie abgab, gehen wir davon aus, daß dies ihr Besitzer war. Der Grund war schnell erkannt: sie hat einen kleinen Nabelbruch. Man wollte wohl kein Geld für eine OP ausgeben...da holt man sich lieber ein neues Rassekatzenkind .

Den Nabelbruch lassen wir diese Woche operieren und im Allgemeinen stört dies eine Katze nie wieder. Ein weiteres Indiz dafür, daß sie wohl ein Heim hatte ist ihre Angst in der Auffangstation, in der sie gerade ist. Die vielen Katzen machen ihr Angst und sie vermisst den Menschenkontakt gar sehr, sie kuschelt doch so gern.... Gegen einen netten, lieben Katzenfreund im neuen Heim hat sie sicher nichts einzuwenden, aber die vielen Schnurrer um sie herum...sind ihr momentan nicht ganz geheuer.

Wer möchte der Süßen ein stabiles und liebevolles Zuhause geben ?

Maya ist kastriert, negativ auf Fiv und Felv getestet, grundmmunisiert, gegen Tollwut geimpft, gechipt und hat einen Pass.Für diese med. Versorgung hätten wir gern von den neuen Eltern eine Kostenbeteiligung , besiegelt wird alles mit einem Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen. Gern kümmern wir uns um ihre zeitnahe Einreise.

j417190-174us9.jpg

]
j417190-2fsumb.jpg

j417190-3kiu32.jpg

j417190-4kdutk.jpg