Katzenhilfe Katzenherzen - unsere Glücksfellchen :-)

• Themenstarter Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum Beginndatum
RUBY****RESERVIERT****

j293379dn7g.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, weiblich, Wohnungskatze, Freigang, hundeverträglich
geboren am: 27.04.2007
derzeitiger Aufenthaltsort: Pflegestelle Spanien
Ansprechpartner: Anke Mager

Kontaktmöglichkeit: katzenherzen@email.de (bitte Namen der Katze angeben)

Ruby und ihre Schwestern waren gerade mal einen Tag alt als unser Matt sie in einer Tasche im spanischen Müll fand. Er zog die damals Kleinen per Hand auf. Heute ist Ruby 4 Jahre, geboren am 27.04.2007 und Matt möchte für sie in einem besseres Heim, was ihr gerechter wird als mit so vielen anderen Katzen.

Ruby ist ein richtiger Charmebolzen. Sie ist liebevoll und verschmust und kennt nichts anderes als liebsein. Sie hat ein wundervolles Fell - grau UND rot getigert ist sie. Sie liebt Malzpaste wie verrückt. Wir suchen für sie ein liebevolles Heim, gerne mit vorhandenem Katzenkumpel und ggf. Hund , ist aber kein Muss.

Sie benötigt ein Wohnung mit Balkon, noch besser mit Garten in ruhiger Wohngegend.

Ruby ist kastriert, geimpft, gechippt, auf FIV/ FelV negativ getestet, parasitenbehandelt und besitzt ihren EU-Pass. Sie wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag in gute Hände vermittelt.

j293379-1lu0n.jpg

j293379-2inkp.jpg

j293379-37nkw.jpg

j293379-4cnj1.jpg

j359487o7v6.jpg

j359487-3m7s8.jpg

A

Werbung

Daga - auch als Einzelkatze****RESERVIERT******

j329995ucyh.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, weiblich, kastriert, Wohnungskatze
geboren am: 2006
Ansprechpartner: Astrid Huber
Kontaktmöglichkeit:astrid.huber@yahoo.com

Im Herbst 2008 wurde die bildhübsche Daga mit vielen Artgenossen aus einem verwahrlosten Haus Nähe Madrid gerettet, gerade noch rechtzeitig bevor man sich anders um die Tiere „gekümmert“ hätte. Seit dieser Zeit musste sie einige Male Pflegefamilien wechseln und zwischendurch wochenlang im Käfig sitzen. Bei ihrer jetzigen Pflegefamilie ist sie nun seit einem Jahr und diese hofft inständig das die liebenswerte Daga auch einmal auf die Zuckerbrotseite des Lebens fällt und bald ihren Dauerplatz findet.

Sie beschreiben sie als anspruchslose, sehr ruhige und unkomplizierte Katzendame welche keine wilden Partys feiern möchte sondern am liebesten in einem ihrer Lieblingsplätze mützt: alleine, oder mit einem Artgenossen und besonders gerne kuschelt sie mit den Pflegeeltern im Bett. Daga ist eine begeisterte und erstaunlich gute Klettermaus und sie liebt es ihre Umgebung vom höchsten Punkt im Zimmer zu beobachten. Sie ist es gewöhnt ihren Wohnraum mit Artgenossen zu teilen und sie ist sehr freundlich und fürsorglich ihnen gegenüber. Dominante und aktive Artgenossen bereiten ihr Stress und sie reagiert unterwürfig und ängstlich, und mit diesem Problem ist Daga leider momentan täglich konfrontiert. Anstelle sich zu wehren läßt sie „alles mit sich geschehen“ und leidet so still vor sich hin.

Diese äußerst gutmütige Samptpfote sucht ein liebevolles Zuhause, wo sie sich sicher und geborgen fühlen kann und endlich einmal ihren wundervollen Charakter, der ohne Zweifel in ihr schlummert, richtig aufblühen lassen darf. Sie wird eine kleine Weile brauchen um sich an neue Menschen bzw. neue Umgebung zu gewöhnen, aber Lady Daga mit dem süßen Schnäuzchen wird es Ihnen ein Leben als ruhige, treue Gesellschafterin danken. Daga würde sich gerne als Einzelkatze verwöhnen lassen, könnte aber auch gut mit max. einem erwachsenen, freundlichen Artgenossen, welcher sie nicht bedrängt, zusammenleben.

Sie ist stubenrein, kastriert, gechipt, entwurmt, geimpft und Leukose/FIV negativ. Für mehr Informationen kontaktieren Sie bitte astrid.huber@yahoo.com

j329995-1yhlk.jpg

j329995-2gdl8.jpg

j329995-3rfvn.jpg

Macarena****RESERVIERT*****

j365700ej8d.jpg

Rasse: Siam - Mix, weiblich, Wohnungskatze, hundeverträglich
geboren am: 2007
Ansprechpartner:Kerstin Jürgens unter katzenherzen@email.de

Macarena ist eine Siam der besonderen Art. Sie ist kuschelig, schmusig, äußerst sozial und mag einfach jeden. Einfach eine rundum unkomplizierte liebe Maus.Diese bezaubernde Schatz wurde vor ca. 3 Jahren geboren.

Macarena wurde gefunden als ein Mann mit seinem Hund außerhalb von Almería Gassi gehen wollte. Sie saß ziemlich abgemagert am Wegesrand und wartete scheinbar auf Hilfe. Der Mann ging mit seinem Hund zu ihr und Macarena blieb an Ort und Stelle. Als er sie ansprach, kam sie und schmuste um seine Beine, Hunde schien sie auch zu kennen und beschmuste ihn gleich mit. Aufgrund der Verhaltensweise schätzen wir, dass Macarena ausserhalb der Ortschaft ausgesetzt und sich allein überlassen werden sollte. Das hat sie nun wirklich nicht verdient.

Macarena ist momentan auf einer Pflegestelle in Wohnungshaltung mit Balkon und schaut wieder prächtig aus. Mit den vorhandenen Katzen versteht sie sich blendend, die kleine Kitten betreut sie wie eine richtige Mama - siehe auch Bild zusammen mit unserem Katzenbabys Campanilla. Hunde und Kinder im neuen Heim wären für sie überhaupt kein Problem. Wir vermitteln Macarena in Wohnungshaltung, gerne mit Sonnenbalkon.

Macarena ist kastriert, geimpft, gechippt, auf FIV/FelV negativ getestet, parasitenbehandelt und besitzt ihren EU-Heimtierausweis. Sie wird gegen eine Kostenbeteiligung vermittelt, einen Schutzvertrag gibt es natürlich auch.

j365700-1r8h5.jpg

j365700-2vjap.jpg

j365700-3wjlj.jpg

Gladys****RESERVIERT****

j360707k7u9.jpg

Rasse: Siam-Mischling, weiblich, Wohnungskatze
geboren am: 2010
Ansprechpartner: Martina Pulver

Gladys ist eine kleine süße Maus, ca. 1 Jahr jung und wurde mit ihren Geschwisterchen letztes Jahr in Spanien von der Straße aufgelesen. Ihre Geschwister haben alle schon ein feines Heim. Nun möchten wir auch für Gladys ein schönes Heim finden.

Gladys ist anfangs etwas zurückhaltend, wenn sie aber jemanden kennt und vertraut, ist sie eine siamtypische, anhängliche und gesprächige Zaubermaus, die man nur lieben kann. Sie ist sehr sozial zu ihren Artgenossen, daher sollte im neuen Heim auch ein Katzenkumpelchen vorhanden sein oder gerne bringt sie auch einen Spielgefährten mit. Gladys kennt nur Wohnungshaltung.

Glayds ist kastriert, geimpft, gechippt, auf FIV/ FElV negativ getestet, parasitenbehandelt und besitzt einen Heimtierausweis. Sie wird gegen Kostenbeteiligung und Schutzvertrag in verantwortungsvolle Hände vermittelt.

j360707-1v78k.jpg

j360707-2s7dr.jpg

Maggie the Boy****RESERVIERT*****

j354411socm.jpg

Rasse: Siam-Mischling, männlich, kastriert, Wohnungskater, Freigang
geboren am: 2006
Ansprechpartner: Kerstin Jürgens

Hallo Du,

ich bin Maggie und ja, ich bin ein 5jähriger gestandener, allseits geliebter Kater. Als ich geboren wurde, hat man mich auf den Namen getauft, weil meine Leute dachten ich wäre eine Kätzin - tja, einfach geirrt. Da ich aber so gut auf meinen Namen antworte, haben sie mich nicht umgetauft. Dass ich schmusig und ein total lieber Kerl bin sieht man doch, oder? Versteht sich doch von selbst ;o)

Meine Eltern haben mich als kleines Kitten aufgenommen und ich durfte die letzten 5 Jahre bei ihnen verbringen. Allerdings pendeln sie momentan viel zwischen England und Spanien, leben mal hier und mal in England und das wollen sie mir auf Dauer nicht antun, denn zwischenzeitlich mussten Sie mich schon 3 Monate in der Auffangstation unterbringen. Da sie im September wieder für lange Zeit nach England reisen, möchten sie bis dahin ein richtiges Heim für mich finden, was mir das geben kann, was ich brauche - Liebe und Geborgenheit und ein streichelndes Händchen.

Ich wünsche mir ein Heim mit richtigem Familienanschluss und ganz liebe neue Katzeneltern, die mir ein beständiges Heim bieten, eine große Wohnung oder ein Haus mit Garten in ruhiger Lage.

Ich bin kastriert, geimpft, gechippt, auf FIV und FelV negativ getestet, parasitenbehandelt und besitze meinen Heimtierausweis. Ich werde vermittelt gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag.

j354411-1csnv.jpg

j354411-2wolm.jpg

j354411-3wsjo.jpg

j354411-42p8a.jpg

Suki****VERMITTELT*****

j360244ar79.jpg

Rasse: Siam-Mischling, weiblich, Wohnungskatze, Freigang
geboren am: 08/2010

Suki war der Geburtstagsgast in einer Kneipe. Sie wurde zirka anfang August 2010 geboren und stammt aus Almería/ Spanien.

Unsere Mädels vor Ort feierten gerade Geburtstag in einer Kneipe als Suki ganz unbeschwert morgens um 2 Uhr die Kneipe betrat. Das war vor 2 Wochen, Mitte Juli 2011. Sie war sehr dünn und ausgehungert und die Attraktion der Feier. Sie kommt wohl ansonsten sporadisch gegen 1 Uhr nachts und bekommt ein wenig von den Essensresten der Besucher vorgeworfen, von denen sie bsher lebte. Jemand hat sich erbarmt sie nun bis Ende August bei sich aufzunehmen, weil sie in der Bar nicht gerne gesehen war.

Suki ist eine äußerst liebe Kätzin, die sehr verschmust ist und jedem das Herz erweicht, der sie kennenlernt. Für sie suchen wir deshalb ein richtiges Heim, wo sie das bekommt, was sie braucht - eine liebevolle Familie, die gerne mit ihr kuschelt, Sicherheit und ausreichend zu essen. Sie mag einfach jeden und ist eine ganz unkomplizierte Maus. Ob sie mit Artgenossen klar kommt, wissen wir nicht.

Suki ist kastriert, geimpft, gechippt, auf FIV und FelV negativ getestet und besitzt einen Heimtierausweis. Sie wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag in gute Hände vermittelt.

j360244-1vr0w.jpg

j360244-2jpp4.jpg

j360244-3wrsg.jpg

j360244-4fpb9.jpg

Werbung:
Tommy****RESERVIERT*****

j351143ynv8.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, männlich, Wohnungskatze
geboren am: 06/2010
derzeitiger Aufenthaltsort: 6000 Frankfurt
Ansprechpartner: Martina Pulver unter katzenherzen@email.de (bitte Namen der Katze angeben)

Diese süße Fellnase ist unser Tommy, ein kleines Katerchen im besten Alter ( geb.06 / 2010) . Er hat Hobbys, die ein echtes Katerchen in dem Alter eben so hat....spielen, rennen, forschen, essen, dösen, kuscheln....er hat Freude an allem und genießt sehr gern. Er ist dabei ein freundliches Katerchen, kommt gut mit anderen Katzen aus, egal ob Bub oder Mädel, er hätte daher im neuen Heim gern einen schnurrenden Kumpel zum Spielen.

Er hatte keine schöne Vorgeschichte, da er in Spanien von seinen Besitzern einfach ausgesetzt wurde, als er dem Babyalter entwachsen war. Aber er hat den Menschen verziehen und mag uns wieder., mit Menschen schmusen ist toll, er ist ein hingebungsvoller Kuschler . Tommy sucht daher liebe Menschen, die ihm viel Liebe und Zeit schenken, sie bekommen es hundertfach zurück. Und er darf noch gern ein bischen verwöhnt werden, er ist noch sehr dünn und freut sich über Leckerlis gar sehr. Man kann ansonsten nur Gutes über ihn sagen...und er hat sich ein Heim bei lieben Leute, einem netten Kumpelchen und mit einem schönen Balkon daher sehr verdient.

Tommy ist bereits kastriert, grundimmunisiert, gegen Tollwut geimpft, auf Fiv und Felv negativ getestet, hat einen Chip und einen Pass und kann gegen eine Kostenbeteiligung und gegen Schutzvertrag umziehen.

Mehr Infos und Bilder gibt Ihnen gern Tommys Pflegemama Martina.

j351143-1snrg.jpg

j351143-24uz0.jpg

j351143-3rn9a.jpg

j351143-4bujy.jpg

Qsab****VERMITTELT****

j267638ouof.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, weiblich, Wohnungskatze, Freigänger, hundeverträglich
geboren: April 2010
Aufenthaltsort: Pflegestelle Spanien
Ansprechpartner: Anke Mager unter katzenherzen@email.de (bitte Namen der Katze angeben)

Hallo,

ich bin die kuschelige Qsab und im April 2010 geboren. Man wollte mich nicht mehr haben und daher hat mich meine spanische Familie abgegeben.

Meine Pflegemama behauptet ich wäre ein ganz Tolle, super verschmust, lieb und äußerst unkompliziert. In meinem neuen Heim wünsche ich mir lediglich Katzengesellschaft, wenn Hundegesellschaft vorhanden wäre, auch gerne!!! Eine Wohnung mit Sonnenbalkon wäre toll, aber kein Muss, ebenso wie ein schönes Haus mit Garten. Ich lass das mal auf mich zukommen.

Da ich schon alle Impfungen habe kann ich schnellstmöglich bei dir kastriert, geimpft, gechippt, auf FIV/ FelV negativ getestet, parasitenbehandelt mit meinem Pass einziehen. Ich werde vermittelt gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag.

j267638-13uid.jpg

j267638-2eug1.jpg

j267638-3jnij.jpg

Lexi und Cinnamon****RESERVIERT****

j368332trr7.jpg

Rasse: EKH-OKH-Langhaarmix, männlich, Wohnungskatze
geboren am: 2010
derzeitiger Aufenthaltsort: 63857 waldaschaff
Ansprechpartner: Martina Pulver unter katzenherzen@email.de

Diese beiden hübschen hier sind Tigerboy Lexi ( geboren ca. Juni 2010 ) und sein bester Freund Cinnamon ( geboren August 2010 ) , beide ein Herz und eine Seele. Beide verlieren aus privaten Gründen ihrer Besitzerin ihr Zuhause, die beiden trifft daran keine Schuld !!! Sie sind kleine Schätzchen, die man liebhaben muss....

Cinnamon ist anfänglich sehr schüchtern und braucht seine Zeit, bis er neuen Menschen vertraut...Lexi ist da der passende Gegenpart : er findet auch Fremde toll und jeder wird freudig begrüßt und beschmust ! Cinnamon orientert sich an Lexi ,schaut sich viel bei ihm ab und Lexi gibt ihm Sicherheit, beide ergänzen sich prima und werden daher auch nur zusammen vermittelt.

Insgesamt mögen sie eher einen ruhigeren Haushalt, kleine Kinder wären gerade für Cinnamon nicht das Wahre...Haben sie sich eingelebt, hat man zwei lustige und liebe Freunde fürs Leben. Beide sind bisher in Wohnungshaltung mit Balkon glücklich gewesen und es wäre fein, wenn sie das wieder bekämen.

Sie leben derzeit bei Frankfurt und können auch gern besucht werden.

Beide sind kastriert, altersgemäß geimpft, auf FIV und FELV getestet, gechipt und haben einen Pass und werden gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag des Katzenhilfe Katzenherzen e.V. vermittelt.

j368332-1to5e.jpg

j368332-21o5r.jpg

j368332-3cpot.jpg

j368332-41q46.jpg

ROSI***RESERVIERT****

j412698dkpb4.jpg

Rosi (geboren25.6.2011) ist eines von mehreren Kätzchen, das von griechischen Tierschützern gerettet wurden. In Griechenland hätte sie auf der Straße kaum Überlebenschancen gehabt und eine Vermittlung in ein schönes Zuhause ist dort aufgrund der Vielzahl der Katzen nahezu ausgeschlossen. Seit kurzen lebt sie in einer deutschen Pflegestelle.
Die rote Langhaarmix-Schönheit ist ein liebes, zutrauliches und altersgemäß verspieltes Katzenkind. Sie ist sehr sozial und wird deswegen nur zu zweit (z.B. mit einem der anderen griechischen Katzen in der Pflegestelle) oder zu einem bereits vorhandenen altersgleichen Kätzchen vermittelt.
Rosi ist geimpft und gechipt. Von den neuen Besitzern muss sie dann im entsprechenden Alter noch kastriert werden.
Weitere Informationen zu Rosi und zum Vermittlungsablauf gibt Ihnen gerne Familie Reisner unter: Tel. 08195/8436 oder info@katzenpension-reisner.de

Pepper****VERMITTELT****

j290615cy8h.jpg
Pepper

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, männlich, Wohnungskatze
geboren am: 02/2011
derzeitiger Aufenthaltsort: 96XXX Kronach
Name Ihrer Tierschutzorganisation: www.katzenherzen.de – Vermittlung deutschlandweit!

Hallöchen,

ich bin der kleine Pepper und gerade einmal 6 Monate jung und suche ein feines Heim, gerne auch zu einem anderen Katzenkumpelchen. Ich möchte aber nicht alleine wohnen, ansonsten fühl ich mich einsam.

Ich wurde in Spanien geboren und sie haben mich einfach vor die Türe geworfen. Momentan bin ich auf einer Pflegestelle in Kronach. Meine Kumpels habe sind ganz okay, aber ich hätte gerne schon ein eigenes Heim. Ich suche ein feines Heim in Wohnungshaltung, gerne mit Sonnenbalkon zu einem anderen altersgerechten Katzenkumpelchen mit dem ich viel spielen kann und mir Einiges abschauen darf.

Euer Pepper

Pepper ist kastriert,geimpft, gechippt, auf FIV/ FelV getestet, parasitenbehandelt und besitzt einen Pass. Er wird vermittelt gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag.

img_1593cfei.jpg

img_1614wuq0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Cookie***VERMITTELT****

j2552194ejn.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, weiblich, Wohnungskatze
geboren am: 06/2010
Aufenthaltsort: Österreich

Ansprechpartner: Astrid Huber unter katzenherzen@email.de (bitte Namen der Katze angeben)

Cookie wurde im November 2010 im Alter von ca. fünf Monaten in einer kleinen Katzenkolonie in Madrid gefunden. Da sie sehr gut genährt und gepflegt war, ist anzunehmen dass sie ausgesetzt wurde. Das Erlebnis hat ihr emotional ziemlich zugesetzt und sie ist im wahrsten Sinne des Wortes mit einem Schrecken davongekommen.
Ihr Charakter lässt sich als liebesbedürftig und sanftmütig, zurückhaltend und doch aufgeweckt und neugierig, sehr verträglich und äußerst verspielt beschreiben. Vom Laserpointer und ihren geliebten Bällchen kann sie gar nicht genug bekommen. Sie liebt es mit ihren Artgenossen herumzutollen und wünscht sich daher auch mindestens einen aktiven Spiel- und Kuschelgefährten!

Am Abend, wenn alles ruhig und friedlich ist, kommt sie gerne auf leisen Pfoten auf den Schoß geklettert um sich ihre Streicheleinheiten einzufordern. Und dabei kann die sonst eher schüchterne Fellnase ganz schön hartnäckig sein! Nach dem Motto:“ Ich will jetzt, sofort und auf der Stelle gaaanz laaang und viiiel gestreichelt werden.“ Aber das Vergnügen beruht immer auf Gegenseitigkeit denn ihr Fell ist daunenweich!

Wir wünschen uns für das kleine Federbällchen ein ruhiges, kinderloses Zuhause welches ihr viel Liebe, Geduld und Einfühlungsvermögen entgegenbringt damit sie in ihrer neuen Umgebung in Ruhe „auftauen“ kann. Ist das einmal geschehen, hat man mit Cookie ein unkompliziertes, schmusiges und verspieltes Mutzi im Haus. Sie benützt das Katzenkisterl tadellos, hat einen gesegneten Appetit und ist pumperlg‘sund. Entwurmt, gechipt, geimpft und Leukose/FIV negativ ist sie jederzeit reisebereit.
j255219-1hd59.jpg

j255219-28egn.jpg

j255219-3lhqn.jpg

j316980a7wd.jpg

j316980-2l7sc.jpg

j316980-407k6.jpg

Werbung:
Aitana - ***VERMITTELT***

j350153y7q9.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, weiblich, kastriert, Wohnungskatze, hundeverträglich
geboren am: 2009
derzeitiger Aufenthaltsort: 90452 Fürth

Aitana ist eine ganz wunderbare Zaubermaus. Sie wurde auf den Straßen Spaniens von unserer Montse gefunden. Es war damals im Okt. 2009, ein paar Wochen nach ihrer Geburt.

Aitana ist seit 10. Juli auf einer Pflegestelle in Fürth und hat sich auch dort als liebenswertes Geschöpf herausgestellt, was alles und jedem nur lieb ist. Nach 30 Minuten fetzte sie schon mit den eigenen Katzen und Hunden im Pflegeheim durchs Haus. Aber dennoch suchen wir für sie ein endgültiges Zuhause, wo sie für immer bleiben darf. Aitana ist mit allem kompatibel, ob Katz, Hund oder Kind. Wer also eine gutgesonnene, unkomplizierte Fellnase sucht, der ist bei ihr richtig.

Aitana ist kastriert, geimpft, gechippt, auf FIV und FelV negativ getestet, parasitenbehandelt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Sie wird gegen Schutzgebühr von 140 EUR und Schutzvertrag vermittelt.

j350153-1x788.jpg

j350153vvi9.jpg

j350153-1l35r.jpg

j350153-2nwfn.jpg

j350153-3ovjt.jpg

j350153-4mvag.jpg

j350153w74k.jpg

j350153-1a7f7.jpg

j350153-2j7rb.jpg

j350153-327bb.jpg

j350153-4j74j.jpg

Tulika****VERMITTELT***

j360267bqbi.jpg

Rasse: Siam-Mischling, weiblich, Wohnungskatze, auch als Einzelkatze
geboren am: 2008
derzeitiger Aufenthaltsort: 97199 Würzburg

Diese Schönheit namens Tulika sucht ein Heim, man kann es sich kaum vorstellen. Auch Tulika wurde in Spanien mit ihrem Wurf Kitten vor die tür gesetzt. Tulika ist eine ganz liebe Maus, besonders wenn man etwas Futter in der Tasche hat ;o) Sie wurde schätzungsweise im Juni 2008 geboren.

Tulika kann sehr gerne in einer Wohnung mit Balkon leben, in Freigang wird sie nicht vermittelt. Sie ist auch eine ganz soziale Maus, wenn allerdings keine Möglichkeit auf einen Artgenossen besteht kommt sie notfalls auch ohne aus, aber dann müssen die neuen Katzeneltern viel Zeit aufbringen.

Tulika ist kastriert, geimpft, gechippt, auf FIV und FelV negativ getestet, parasitenbehandelt und besitzt einen Heimtierausweis. Sie wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag in verantwortungsvolle Hände vermittelt.

j360267-1ap3j.jpg

j360267-24rcb.jpg

j360267-38oye.jpg

PAPPILON und VEGAN***VERMITTELT***

j273305bz3m.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, männlich, Wohnungskatze, Freigängerkatze
geboren: 08/2010
Ansprechpartner: Anke Mager

Diese zwei hübschen Kerlen sind Pappilon und Vegan und wurden ca. im August 2010 in Spanien geboren, sind jetzt also ca. 10 Monate alt.

Beide Patherchen sind zutraulich und schmusig. Sie fanden ihren Weg zu einer tierfreundlichen Dame, die sich anfangs mit durchfütterte. Mittlerweile haben sie sich so lieb gezeigt, dass sie mit ihm Haus sind. Allerdings möchte die Dame sie nicht behalten, da die Nachbarn den Kätzchen nicht sehr gesonnen sind.

Wir suchen für die zwei aufgeweckten Kerlchen ein schönes Zuhause in Wohnungshaltung, gerne mit Balkon, ist aber kein Muss. Tierliebe Kinder dürfen gerne im neuen Heim sein.

Pappilon und Vegan sind kastriert, geimpft, gechippt, auf FIV/ FelV negativ getestet, entwurmt und besitzen ihren EU-Pass. Die Zwei werden gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag in gute Hände vermittelt.

j273305-1pza7.jpg
j273305-2n95l.jpg
j273305-35xi5.jpg
j273305-4695w.jpg

j303928m71n.jpg

j303928-397b5.jpg

j303928-1l7ok.jpg

Domino****VERMITTELT****

j351188ypv1.jpg

Rasse: EKH-OKH Mischling, männlich, kastriert, Wohnungskatze, Freigang
geboren am: 2009
Ansprechpartner: Anke Mager unter katzenherzen@email.de

Sie suchen einen lieben, lustigen, verspielten und drolligen Kater, der gut mit anderen Katzen, vor allem Mädels klarkommt ? Bitte sehr : hier ist Domino !

Der kleine Mann hat monentan ein Heim bei einer englischen Auswanderfamilie in Spanien, diese gehen aber zurück nach England und können die Katzen nicht mitnehmen . So werden Domnio und seine Schwester Marble ihr Heim verlieren und in Tierheim landen. Da kein Spanier ihn da je rausholen wird, versuchen wir es nun auf diesem Wege...

Domino ist bereits kastriert, komplett geimpft, auf FIV / Felv negativ getestet , gechipt und hat einen Pass. Er wünscht sich ein Zuhause mit Balkon oder noch besser Freigang und möche gern neue Dosenöffner haben, die gern mit ihm spielen und noch lieber mit ihm schmusen.

Wenn er seine Schwester Marble mitbringen dürfte, wäre er seelig ! Aber auch ein anderes Kätzchen passenden Alters im neuen Heim wäre ok für ihn. Er ist ein kleiner lieber Fratz, der ein liebevolles Heim verdient hat. Wer erspart ihm die Öde eines Tierheimes ?
Domino kann gegen eine Kostenbeteiligung umziehen, die Einreise organisieren wir gern .

j351188-1htkv.jpg

j351188-2sp2g.jpg

j351188-35p97.jpg

Giuletta***RESERVIERT***

j356119lcty.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, weiblich, kastriert, Wohnungskatze, Freigang
geboren am: ca 2008
derzeitiger Aufenthaltsort: 80797 München
Ansprechpartner: Petra Sporrer
Kontaktmöglichkeit: katzenherzen@email.de

Giuletta hatte man wohl mal ausgesetzt und das natürlich unkastriert, ...so das sie einige Male Kinder bekommen musste....
Die Kleinen sind mittlerweile flügge geworden und nun suchen wir für Giulietta ein Zuhause, wo auch sie einmal verwöhnt wird. Sie hat sich bisher alleine durchgeschlagen, entdeckt nun aber in ihrer Münchner Pflegestelle, dass streichelnde menschliche Hände etwas ganz tolles sind. Dann schaltet sie ihren Schnurrmotor an und kriegt gar nicht genug.
Anfangs ist sie zwar noch etwas ängstlich und zurückhaltend, aber das wird sich in der nächsten Zeit sicherlich legen. Wie gesagt – sie lernt die Freuden einer eigenen Familie gerade erst kennen.
Für Giulietta suchen wir einen ruhigen Haushalt mit geduldigen Menschen, die ihr die Zeit lassen, die sie braucht, bis sie Vertrauen gefasst hat.

Giulietta ist kastriert, geimpft und gechipt. Sie wird nach positivem Vorbesuch und gegen eine Aufwandsentschädigung hoffentlich bald in ein schönes neues Zuhause vermittelt.

j356119-19eka.jpg

j356119-2jeaf.jpg

Werbung:
Ofelia ****VERMITTELT****

j359485l798.jpg

Rasse: Hauskatze, weiblich, Wohnungskatze, Freigang
geboren am: 07/2010
derzeitiger Aufenthaltsort:80XXX München
Ansprechpartner: Petra Sporrer

Das ist die kleine süße Ofelia, die an einer Ferienanlage ausgesetzt wurde. Schnurstracks lief sie zu den Menschen und bettelte um Futter und Streicheleinheiten. Es ist offensichtlich, daß sie ein zuhause hatte, so zutraulich wie sie ist....da aber dort keine Wohnsiedlungen sind, lässt ihr Auftauchen nur einen Schluß zu. Bei einer Katze wie Ofelia ist es einfch unverständlich, warum man sie ausetzt...sie ist lieb, brav, schlau, lustig...sie hat nur gute Eigenschaften ! Aber gut, manchen Menschen reicht schon die Urlaubsreise, um sich des einst angeschafften Tieres zu entledigen, es ist jeden Sommer das Gleiche.... :-(

Ofelia hat nun also ein ganz besonders feines und liebevolles Heim verdient. Eines in dem sie mittendrin statt nur dabei ist und in dem man es ebenso drollig wie wir findet, das Ofelia eine kleine Plaudertasche ist und gern mal ungefragt Kommentare gibt ....Sie schmust gern,spielt gern, liebt es aber auch zu ruhen...einfach eine tolle Katze !

Wohnungshaltung mit Balkon wäre eine feine Sache. Wenn Sie mehr über Ofelia erfahren wollen, melden Sie sich bei uns !
Ofelia kann kastriert, grundimmunisiert, gegen Tollwut geimpft, auf Fiv und Felv getestet, gechipt und mit Pass ins neue Heim ziehen. Für Ihre med. Versorgung hätten wir gern eine Kostenbeteiligung von den neuen Eltern, besiegelt wird alles mit einem Schutzvertrag.

j359485-1z7y6.jpg

j359485-2t75j.jpg

j359485-3b79v.jpg

j359485b7ph.jpg

j359485-1t76w.jpg

j359485-227wb.jpg

j359485-3m7ec.jpg

Iker****RESERVIERT***

j365714tcp1.jpg

Rasse: Siam-Mix. männlich, Wohnungskater
geboren am: 01/2011
Ansprechpartner: Kerstin Jürgens unter katzenherzen@email.de

Iker ist ein ganz besonders entzückender junger Kerl. Er wirkt ein wenig erhaben wie ein Löwe, ist aber ein ganz lieber und schmusiger junges Katerchen, dass im Januar 2011 geboren wurde.

Iker kann ab September in sein neues Heim ziehen. Momentan lebt er auf einer span. Pflegestelle mit 4 weiteren Katzen und einem Hund. Er liebt es auf dem Schoss zu sitzen und seine Streicheleinheiten zu bekommen, selbst wenn es draußen heiß ist, da kann man sich sicher sein, er fordert seine Streicheleinheiten auf dem Schoss sitzend ein.

Iker ist ein sehr cleverer Bursche, der schnell lernt und siamtypisch sein Stimmchen auch ab und an trainiert, wenn er etwas möchte. Durch den siamtypischen Silberblick hat Iker ab und an Schwierigkeiten Entfernungen genau abzuschätzen, hindert ihn aber grundsätzlich nicht und schränkt ihn auch nicht ein. Allerdings sollte er daher in der Wohnung gehalten werden.

Iker ist kastriert, geimpft, gechippt, auf FIV/ FElV negativ getestet, parasitenbehandelt und besitzt seinen EU-Heimtierausweis. Er wird ab September gegen eine Kostenbeteiligung vermittelt. Einen Schutzvertrag gibt es natürlich auch.

Wer dem Prachtkerl ein Heim schenken möchte, meldet sich bei unserem Katzenherz Kerstin.

j365714-10cv8.jpg

j365714-2vfbq.jpg

j365714-3icqq.jpg

j365714-4ad7g.jpg

Mona****RESERVIERT****

j3690461rcz.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, weiblich, Wohnungskatze, hundeverträglich
geboren am: 2007
derzeitiger Aufenthaltsort: Pflegestelle Ungarn
Ansprechpartner: Kerstin Jürgens unter katzenherzen@email.de

Diese Maus hat unschöne Begegnungen hinter sich, aber Mona ist immernoch eine besonders liebe Kätzin. Warum, kann wohl niemand verstehen.

Mona lebte im Park in der Nähe einer Berufsschule. Leider war sie zur falschen Zeit am falschen Ort. Die 17-19 Jahre alten Absolventen der Berufsschule entdeckten sie und traten sie mit Füßen. Mona war zu dem Zeitpunkt trächtig. Ein paar der Absolventen fassten sich ein Herz und riefen unser Tierheim vor Ort in Ungarn an, die zu Hilfe eilten und Mona mitnahmen. Ihre Kitten gebar sie allerdings alle tot. Zum gleichen Zeitpunkt fand jemand in einer Tasche 2 kleine 2 Wochen alte Kätzchen mitten in der Stadt ausgesetzt, die Mona dann groß zog. Die kleinen Zwerge gediehen und haben ein feines Zuhause gefunden. Mona soll nun auch ihr gebührendes Zuhause finden. Sie ist ein liebes Katzenpersönchen, mag Artgenossen sehr, lässt sich auch unbeirrt auf den Arm nehmen und tragen. Männer sind ihr verständlicherweise etwas suspekt, wenn sie sie länger kennt, legt sich das aber. Kleine Mädchen liebt Mona allerdings besonders gerne. Sie schläft besonders gerne in einer Katzenhöhle. Mona wird in Wohnungshaltung vermitteln, dort fühlt sie sich wohl. Hunde kennt Mona auch und mag sie auch gerne.

Mona ist kastriert, geimpft, gechippt, auf FIV und FelV negativ getestet, parasitenbehandelt und besitzt ihren EU-Heimtierausweis. Es fällt eine Schutzgebühr an und einen Schutzvertrag der Katzenherzen gibt es natürlich auch.

j369046-1tpmm.jpg

j369046-25ro1.jpg

j369046-3tqco.jpg

j369046-40rig.jpg

Tigger ***VERMITTELT***

j278165bmnx.jpg

Rasse: Siam/BKH/OKH/EKH (Mischling), männlich, Wohnungskater
Geboren am: ca. 2006
Aufenthaltsort: 90522 Nürnberg
untersucht auf: FIV/FELV - Tigger ist leider FIV +
Kontakt: Kerstin Jürgens unter katzenherzen@email.de

Tigger ist ein kleiner Prinz und er möchte auch so behandelt werden. Er wurde Ende 2007 in Spanien geboren und lebt momentan auf einer Pflegestelle in Nürnberg und sucht von hier aus mit einer Pflegestellenfreundin Sara zusammen oder getrennt ein endgültiges Heim.

Prinz Tigger ist eine kleine Persönlichkeit an Kater. Er mag es, wenn er die volle Aufmerksamkeit erhält und ist ein richtiger Schmusetiger. Sollte ihm allerdings irgendetwas nicht passen, erntet man böse Blicke und er dreht einem prompt den Rücken zu. Tja, jetzt wissen Sie, warum wir ihn zum Prinz getauft haben...

Tigger ist FIV-postitiv, d. h., er trägt den -kätzischen HIV-Virus- in sich; die Krankheit ist nicht ausgebrochen und muss es auch nicht, soweit er ein Leben mit wenig Stress führen darf. FIV ist kein Todesurteil! Bei guter Pflege können auch betroffene Katzen viele schöne Jahre erleben.
Schrecken Sie bitte nicht vor dem Wort -FIV- zurück, ohne sich vorher darüber informiert zu haben. Geben Sie Tigger eine Chance! Wir beraten Sie gerne.

Tigger ist kastriert, geimpft, gechippt, auf FIVpositiv , FelV negativ getestet, parasitenbehandelt und besitzt seinen EU-Heimtierausweis. Er wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag in gute Hände vermittelt.
j278165-1okw8.jpg

j278165oubu.jpg

j278165-1vn2m.jpg

j278165-3cul5.jpg

j278165-4muif.jpg