Katzenhilfe Katzenherzen - unsere Glücksfellchen :-)

• Themenstarter Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum Beginndatum
Anna***reserviert****

j4168705icc9.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, weiblich, Wohnungskatze, Freigang
geboren am: 08/2011
derzeitiger Aufenthaltsort: 80797 München
Ansprechpartner: Petra Sporrer unter katzenherzen@email.de

Anna, eine Glückskatze (geboren ca. im Aug. 2011) ist eines von mehreren Geschwister-Kätzchen, die einfach ausgesetzt wurden. Im kommenden Winter hätte sie kaum eine Überlebenschance gehabt. Das Kätzchen ist sehr sozial und wird nur als Zweittier zu einem andern, sozialen, jungen Tier vermittelt oder gemeinsam mit einem seiner Geschwisterchen.

Sie ist geimpft gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche und negativ auf FIV und Leucose getestet.
Von den neuen Besitzern muss die Kleine dann im entsprechenden Alter noch kastriert werden. Die Schutzgebühr beträgt 100 EUR.

Weitere Informationen zum Kätzchen und zum Vermittlungsablauf gibt Ihnen gerne Familie Sporrer unter: Tel. 089/303386 oder per Mail.

A

Werbung

Kasimir***vermittelt****

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, männlich, Wohnungskatze, Freigang
geboren am: 03/2011
derzeitiger Aufenthaltsort: 86899 Landsberg/Lech
Ansprechpartner: Katzenpension Reisner Tel. 08195/8436 oder info@katzenpension-reisner.de

j41270991ue9.jpg

Kasimir, geboren im März 2011 wurde von griechischen Tierschützern gerettet. Wie er sein Auge verloren hat, ist nicht bekannt. Er ist eines von vielen griechischen Straßenkatzenkindern, die vor Ort kaum Überlebenschancen haben. Nun, in seiner Pflegestelle in Deutschland, kommt er langsam zur Ruhe. Mit seiner „Behinderung“ kommt er gut zurecht, er ist altersgemäß verspielt und trotz der schlechten Erfahrungen zutraulich und offen den Menschen gegenüber.

Er wird nur zu zweit (z. B. mit einem der anderen kleinen Griechen und Griechinnen in der Pflegestelle) oder zu einem bereits vorhandenen altersgleichen Kätzchen vermittelt.
Kasimir ist geimpft und gechipt. Von den neuen Besitzern muss er dann im entsprechenden Alter noch kastriert werden.
Er wird vermittelt gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag.
Weitere Informationen zu Kasimir und zum Vermittlungsablauf gibt Ihnen gerne Familie Reisner unter: Tel. 08195/8436 oder info@katzenpension-reisner.de

Debra****reserviert***

j4139652qf4c.jpg

geboren am: 05/2011
derzeitiger Aufenthaltsort: Pflegestelle Spanien
Ansprechpartner: Anke Mager unter katzenherzen@email.de

Die kleine hübsche Debra hat schon ein bewegtes Leben hinter sich. Geboren auf Spaniens Straßen mußte sie miterleben, wie ihre Mama überfahren wurde...

Sie hatte aber Glück im Unglück, denn eine nette Spanierin brachte Debra und ihre 7 Geschwister in eine Auffangstation, wo sie allesamt aufgepäppelt wurden. Ein paar von Ihnen haben schon ein Heim gefunden, Debra sucht noch danach. Sie ist gut Freund mit allen Katzen im Heim, sie ist eine ganz soziale kleine Süße !

Sie spielt altersgemäß noch sehr gern , freut sich aber auch total über menschliche Zuwendung und liebt es zu schmusen . Für ihr neues Leben wünscht sie sich eine liebe Familie, die sich der Verantwortung für ein Katzenkind bewußt ist und ihr ein Leben lang Liebe und Geborgenheit schenken will. Ein Katzenkumpelchen ( oder darf sie jemanden mitbringen ? ) im neuen Heim ist ebenfalls ein Herzenswunsch von Debra.
...und schon ist der kleine Sonnenschein glücklich und zufrieden !

Debra ist auf FIV und FELV getestet, grundimmunisiert,gegen Tollwut geimpft, gechipt und hat einen Pass. Für diese med. Versorgung hätten wir gern eine anteilige Kostenerstattung. Sollte sie bei Einreise noch nicht kastriert sein, lassen die neuen Dosenöffner sie bitte zeitnah kastrieren.

Besiegelt wird alles mit einem Schutzverrtrag der Katzenhilfe Katzenherzen.

j413965-1fdfgs.jpg

j413965-22qdsg.jpg

j413965-3hodl4.jpg

j413965-44ffzk.jpg

Nacho***vermittelt***

j382483lopz.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, männlich, Wohnungskatze
geboren am: 06/2011
Ansprechpartner: Susanne Dippold unter katzenherzen@email.de

Nacho und seine Geschwister Button, Boris und Mishka sind gerade einmal 3 Monate jung. Sie sind in einer Sortieranlage für die Müllentsorgung aussortiert worden. Die kleinen Langhaarmixe hatten Glück und sind fürs erste gerettet. Allerdings nicht für lange, da die Dame, die ihnen Asyl gewährt, stark allergisch auf sie reagiert.

Das Quartett ist wohlauf, verspielt und sehr menschenbezogen. Wir suchen für die Herzchen schnellstmöglich eine Pflegestelle oder Endstelle, gerne pärchenweise oder zu einem altergerechten Katzenkumpel in Wohnungshaltung dazu.

Nacho ist geimpft, gechippt, auf FIV und FelV negativ getestet und besitzt seinen EU-Heimtierausweis. Er wird gegen Kostenbeteiligung und Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V. vermittelt. Da der kleine Mann noch nicht kastriert ist, müssten die neuen Katzeneltern dies noch übernehmen.Sollte Nacho bis zur Einreise noch kastriert werden können, erhöht sich die Schutzgebühr dementsprechend.

j382483-17owx.jpg

j382483-24qi4.jpg

j382483-31rh2.jpg

j382483-4uppt.jpg

neue aktuelle Bilder 01.10.2011

nacho1l7kq.jpg

nacho2i7zb.jpg

nacho3i7i0.jpg

nacho4b743.jpg

nacho5d7n6.jpg

nacho6i76i.jpg

Zoe***reserviert***

j4122986sc6y.jpg

Rasse: EHK-OHK Mischling, weiblich, Wohnungskatze, Freigang
geboren am: 07/2010
derzeitiger Aufenthaltsort: Tierheim Spanien
Ansprechpartner: Susanne Dippold

Diese kleine schlafende Prinzessin ist Zoe . Als kleine Katze wurde sie mit ihren Geschwistern auf der Straße gefunden, ausgesetzt wie so viele jedes Jahr in Spanien.

....aber sie hatten Glück und fanden Zuflucht in einer Auffangstation. Hier verträgt sie sich prima mit all den anderen Katzen und mag ihre Pfleger...dennoch : sie träumt von einem eigenen Zuhause, in dem sie nicht eine unter so vielen ist, in dem sie die Liebe der Menschen nicht so vermissen muss und in dem sie ein katzengerechtes Leben leben darf. Sie wünscht sich ein Kumpelchen im passenden Alter-oder darf sie ihre Schwester Candy ( auch hier eingestellt) mitbringen ? Hat ihre neue Familie noch viel Zeit und Katzenverstand übrig und zu allem Überfluss noch einen Sonnenbalkon oder schönen Garten...dann muss Zoe nicht mehr träumen, dann hat sie alles, was sie sich wünscht !

Zoe ist Anfang Juli 2010 geboren,natürlich kastriert, auf Fiv und Felv negativ getestet, grundimmunisiert, gegen Tollwut geimpft, hat einen Chip und einen Pass . Für diese med.Versorgung wünschen wir uns von den neuen Eltern eine Kostenbeteiligung , besiegelt wird alles mit einem Schutzvertrag der Katztenhilfe Katzenherzen.Um Ihre Einreise kümmern wir uns gern zeitnah.

j412298-1oaefg.jpg

j412298-2oxfhb.jpg

j412298-3zte7f.jpg

Candy***reserviert***

j412302yhceh.jpg

Rasse: EHK-OHK Mischling, weiblich, Wohnungskatze, Freigang
geboren am: 07/2010
derzeitiger Aufenthaltsort: Tierheim Spanien

Diese hübsche rote kleine Katzenlady ist Candy. Sie wurde wie so viele andere Kätzchen jedes Jahr als Kitten entsorgt und einfach ausgesetzt. Sie hatte das Glück mit ihrer Schwester in einer Auffangstation zu landen. Hier versteht sie sich prächtig mit den anderen Katzen und ist wieder...eine von vielen !

Aber sie möchte doch so gern DIE EINE sein, für einen Menschen oder eine Familie, die ganz viel Liebe und Katzenverstand hat und ihr ein artgerechtes Zuhause schenken möchte., Hat diese Familie noch Platz für ein Kumpelchen im passenden Alter oder gar Schwester Zoe ( auch auf unserer HP ) als Lebensgefährtin...so wird auch Candys Glück endlich mal perfekt ! Sie bedankt sich gern ein Leben lang mit echter Katzenfreundschaft.

Candy ist Anfang Juli 2010 geboren, bereits kastriert, gechipt, grundimmunisiert, gegen Tollwut geimpft, auf FIV/FELV negativ getestet und besitze einen Pass. Für ihre vor genannte med. Versorgung hätten wir gern von den neuen Eltern einen Aufwandsentschädigung und besiegelt wird alles mit einem Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen. Gern kümmern wir uns um ihre zeitnahe Einreise.

j412302-1dge4r.jpg

j412302-2q1eo4.jpg

j412302-3irdv7.jpg

j412302-4i9enu.jpg

NOTFALL: Charolais****vermittelt****

j366249m8dq.jpg

Rasse: EHK - Mix, weiblich, Wohnungskatze, hundeverträglich
geboren am: 02/2010
Ansprechpartner:Kerstin Jürgens unter katzenherzen@email.de

Hallo Du,

darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Charolais und bin ca. eineinhalb Jahre jung und man sagt, ich habe riesige wunderschöne grüne Augen.

Man fand mich ganz klein gefunden und ich suche schon soooo lange ein Heim. Magst Du mich? Magst Du mir vielleicht ein Heim schenken? Ich werde Dich über alles lieben und werde es Dir auch beweisen, indem ich Dich zu Boden schmuse und unendlich glücklich schnurre. Wenn ich mich superwohl fühle, werde ich an meinem Beinchen nuggeln. Leider habe ich es mir nicht abgewöhnen können, da ich zu früh von meiner Katzenmama weggenommen wurde. Ich habe auch noch eine andere ganz süße Eigenart - ich trinke nicht wie gewöhnlich eine Katze trinkt, sondern lege mich dabei hin und fang das Wasser auf, aber das zeige ich Dir ganz persönlich. Einen kleinen Schönheitsfehler habe ich, ich kann meinen Schwanz nicht bewegen, aber das stört mich in keinster Weise. Ich bin stubenrein, spiele genauso mit meinen Katzenkumpels und klettere auch überall rauf. Hunden und neuen Besuchern gegenüber bin ich anfangs skeptisch. Ich muss sie erst kennenlernen um Vertrauen zu fassen, dann sind sie auch herzlich willkommen.

Ich bin auch ein überaus guter Friseur, den kannst Du Dir ab jetzt sparen, denn ab nun übernehme ich Dein Haarewaschen ... Ich höre übrigens auch excellent auf meinen Namen und lerne auch ganz schnell gewissen Sachen mit Geräuschen zu verbinden, das solltest Du wissen.

Ich bin auch schon kastriert, geimpft, gechippt, auf FIV/FelV negativ getestet, frei von Parasiten und besitze einen EU-Heimtierausweis. Ich werde vermittelt gegen eine Kostenbeteiligung für meine medizinische Versorgung und einen Schutzvertrag gibt es natürlich auch.

Ich suche ganz dringend ein geduldiges und liebevolles Heim. Melde Dich doch bitte bei meinem persönlichen Katzenherz Kerstin.

j366249-1ekr7.jpg

j366249-2981j.jpg

j366249-3i85r.jpg

j366249-4bkfi.jpg

Werbung:
Brady***vermittelt*

j367967aexd.jpg

Rasse: Eropäisch Kurzhaar Mischling, männlich, Wohnungskatze, Freigang
geboren am: 04/2011
derzeitiger Aufenthaltsort: 68159 Mannheim
Ansprechpartner: Martina Pulver unter katzenherzen@email.de

Stellvertretend für seine vier Geschwister ( Cody, Akim, Roy und Filou )und viele weitere Kitten möchten wir ihnen BRADY vortstellen, die anderen Kätzchen stellen wir nach und nach auf unserer Homeage vor...Bradys Mama und Schwester wurden von ihren Besitzern ausgesetzt, als sie von ihren Streifzügen ( unkastriert !!!) natürlich schwanger nach Hause kamen...

So ist das in Spanien, man hat keine Lust ,Verantwortung zu übernehmen und zieht sich dann aus der Affäre ; man setzt die Tiere aus oder gibt sie direkt ein einer der vielen Tötungsstationen ab !

Um Brady und seinen Freunden und Geschwistern dieses Schicksal zu ersparen, suchen wir liebe und verantwortungsvolle Dosenöffner für die Kitten, einzeln zu Kitten passenden Alters dazu oder noch besser gleich paarweise mit bekannten Fellgesichtern .

Brady ist ein aufgewecktes, drolliges Kerlchen, der im Moment alles interessant und bespielbar findet. Das Leben ist ein großes Abenteuer und er sucht liebe Menschen, die das mir ihm erleben wollen und auch noch für ihn da sind, wenn er erwachsen ist....Bis dahin möchte er viel spielen, rennen, raufen und schmusen...

Brady kommt natürlich prima mit anderen Katzen aus und mag auch den Labrador, der in Codys Pflegestelle wohnt ! Wer Kitten adoptiert sollte sich bewußt sein, daß es ein bischen wir mit kleinen Kindern ist...anstrengend kann es werden, aber es ist auch wunderschön !

Brady ist am 13.04. geboren, der ist kastriert, grundimmunsiert, gegen Tollwut geimpft, gechipt , auf Fiv und Felv getestet und besitzt seinen Pass. Für seine med. Versorgung hätten wir gern ein anteilige Kostenübernahme durch die neuen Eltern.

Wollen Sie mit Brady erleben, wie spannend jeder Tag doch sein kann und sich abends von einem kleinen Kater auf der Schulter in den Schlaf schnurren lassen ? Dann melden Sie sich bitte bei unserer Martina.

j367967-1ffn0.jpg

j367967-2zdfs.jpg

j367967-3ce23.jpg

j367967-4rc2n.jpg

j367967nuia.jpg

j367967-1vu2k.jpg

j367967-2yuhq.jpg

j367967-3aue9.jpg

Rory****vermittelt****

j369798cr4v.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, männlich, Wohnungskatze, Freigang
geboren am: 13.04.11

Stellvertretend für seine vier Geschwister ( Brady, Akim, Cody und Filou , auch auf unserer HP) und viele weitere Kitten möchten wir ihnen Rory vorstellen.

Rorys Mama und ihre Schwester wurden von ihren Besitzern ausgesetzt, als sie von ihren Streifzügen( unkastriert !!!) natürlich schwanger nach Hause kamen...So ist das in Spanien, man hat keine Lust ,Verantwortung zu übernehmen und zieht sich dann aus der Affäre ; man setzt die Tiere aus oder gibt sie direkt ein einer der vielen Tötungsstationen ab ! Um Rory und seinen Freunden und Geschwistern dieses Schicksal zu ersparen, suchen wir liebe und verantwortungsvolle Dosenöffner für die Kitten, einzeln zu Kitten passenden Alters dazu oder noch besser gleich paarweise mit bekannten Fellgesichtern 😉

Rory ist ein aufgewecktes, drolliges Kerlchen, der im Moment alles interessant und bespielbar findet. Das Leben ist ein großes Abenteuer und er sucht liebe Menschen, die das mir ihm erleben wollen und auch noch für ihn da sind, wenn er erwachsen ist....Bis dahin möchte er viel spielen, rennen, raufen und schmusen...😳) Rory kommt natürlich prima mit anderen Katzen aus und mag auch den Labrador, der in seiner Pflegestelle wohnt ! Wer Kitten adoptiert, sollte sich bewußt sein, das es ein bischen wie mit kleinen Kindern ist...anstrengend kann es werden, aber es ist auch wunderschön !
Rory ist am 13.04. geboren, er ist kastriert, grundimmunsiert, gegen Tollwut geimpft, gechipt , auf Fiv und Felv getestet und besitzt seinen Pass.. Für seine med. Versorgung hätten wir gern ein anteilige Kostenübernahme durch die neuen Eltern.

Wollen Sie mit dem Süßen erleben, wie spannend jeder Tag doch sein kann und sich abends von einem kleinen Kater auf der Schulter in den Schlaf schnurren lassen ? Dann melden Sie sich bitte bei unserer Martina.

j369798-1kpli.jpg

j369798-22pyj.jpg

j369798quea.jpg

j369798-3euju.jpg

j369798-4hutr.jpg

Suki II***reserviert****

j3661944c4w.jpg

geboren am: 02/2010
Ansprechpartner: Martina Schmidt unter katzenherzen@email.de

Suki ist eine unbeschreiblich liebe Kätzin im jungen Alter von eineinhalb Jahren. Sie kam als Fundkatze zu unseren span. Mädels.

Suki ist eine charmante, liebevolle Maus, die noch ihr kuschliges Plätzchen für immer sucht. Sie ist äußerst sozial gegenüber anderen Katzen, liebt den Pflegehund in ihrer Pflegestelle, Kinder sind für sie auch kein Problem. Suki ist eine total entspannte Schmuserin, aber spielt auch sehr gerne.

Wir suchen für sie ein liebevolles Heim mit Artgenossen oder/und ggf. Hund in Wohnungshaltung, gerne mit Sonnenbalkon.

Suki ist kastriert, geimpft, gechippt, auf FIV/ FelV negativ getestet, parasitenbehandelt und besitzt Ihren EU-Heimtierausweis. Suki wird gegen eine Kostenbeteiligung für die medizinische Versorgung vermittelt und einen Schutzvertrag gibt es selbstverständlich auch.

j366194-1xd1e.jpg

j366194-2ac1q.jpg

j366194-3mdi2.jpg

j366194-4hfta.jpg

j398598m9ogm.jpg

j398598-1upott.jpg

j398598-29foua.jpg

j398598-3idoax.jpg

j398598-4wdog0.jpg

Skye***vermittelt***

j3930691l18.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, männlich, Wohnungskatze, hundeverträglich
geboren am: 04/2011
derzeitiger Aufenthaltsort: Auffangstation Spanien

Skye und seine Schwester Summer wurden im April 2011 geboren und in einer Aussiedlersiedlung am Stadtrand Vera als kleine Katzenbabys mit 3 weiteren Geschwisterchen gefunden. Drei der fünf Fellnasen haben bereits ein Heim gefunden, für Skye und Summer suchen wir nun noch ein feines Heim.

Die Zwei verstehen sich blendend mit Hunden und Katzen, da sie diese aus der Pflegestelle kennen. Da sie aber nicht mehr dort bleiben konnten, mussten sie vorerst in die Auffangstation zurück. Nun suchen die Zwei verzweifelt nach streichelnden Händen, die ihnen Zuneigung geben. Beide werden einzeln zu mindestens einem Artgenossen oder gerne auch zusammen in Wohnunghaltung vermittelt.

Skye und Summer sind kastriert, geimpft, gechippt, auf FIV und FelV negativ getestet, parasitenbehandelt und besitzen ihren EU-Heimtierausweis. Sie können ab sofort ins neue Heim ziehen.

j393069-1sbnp.jpg

j393069-2b92o.jpg

j393069-3obfg.jpg

j393069-4fykq.jpg

neue Bilder - *😀*
j3930693mul2.jpg

j393069-1teuu5.jpg

Alba***vermittelt***

j389855-1mxam.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar (Mischling), weiblich, Wohnungskatze, Einzelkatze
geboren am: 2008

NEWS: Alba ist auf PS in München angekommen

Alba ist eine liebevolle, freundliche und menschenbezogene Kätzin, die ein Jahr lang um die Bars von Mojacar/ Spanien schlich und dort jede Zuneigung mit Genuss entgegen nahm, die ihr geboten wurde. Sie ist jetzt ca. 3 Jahre jung. Sie hat in der Zwischenzeit das Autofahren für sich entdeckt und wollte in jedes Auto einsteigen, das eine geöffnete Tür bot.

j3898550y2g.jpg

Die Mädels vor Ort entschieden Alba in die Auffangsstation mitzunehmen und sie dem Tierarzt vorzustellen. Dort fand er heraus, dass Alba bereits schon lange kastriert war und zu anhänglich als dass sie eine Streunerkatze ist. Alba muss zuvor ein Heim gehabt haben in dem man sie offenbar nicht mehr wollte und wie so oft, wurde auch sie dann auf die Straße gesetzt. In der Auffangstation hat sie mit anderen Katzen nicht viel am Hut, daher würde sie sich als Einzelkatze sicher wohler fühlen. Alba ist sehr verspielt und kann sich gut mit sich selbst beschäftigen. Wohnungshaltung wäre auch kein Problem - eher besser bevor sie auch weiterhin die Liebe zum Auto aufrecht erhält, zudem sie doch so menschenbezogen ist.

Alba ist kastriert, geimpft, gechippt, auf FIV und FelV negativ getestet, parasitenbehandelt und besitzt ihren EU-Heimtierausweis. Sie kann ab 22.10.2011 ins neue Heim ziehen und wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt.

j389855-2by1n.jpg

Ginger (Einzelkater)

j438471ooknt.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, männlich, Freigang, Einzelkatze
geboren am: 2010
derzeitiger Aufenthaltsort: 35329 Gemünden
Ansprechpartner: Martina Schmidt
Kontaktmöglichkeit: katzenherzen@email.de (bitte Namen der Katze angeben)

Ginger ist ein wunderschöner, roter Kater, der im Februar 2010 geboren wurde. Er ist ein eher zierlicher Kater, aber mit viel Selbstbewusstsein und lässt sich so leicht die Butter nicht vom Brot nehmen. Er ist seinen Menschen gegenüber sehr verschmust und ist gerne einfach dabei, ist aber eigentlich nicht aufdringlich. Er ist Freigänger, geht aber nicht so oft raus, ein paar Stunden am Tag genügen ihm schon und selbst dann entfernt er sich meist nicht weit vom Haus und liegt oft auf der Bank oder in den Blumenkübeln vor der Tür. Es kann mal vorkommen, dass er auch mal über Nacht weg ist, aber das ist wirklich ganz selten der Fall. Im Haus schläft er gerne an allen möglich und unmöglichen Plätzen (leere Kartons etc).
Er versteht sich vermutlich mit Katzen, bei Katern entscheidet die Sympathie. Sollte ein Kater im neuen Zuhause vorhanden sein, so ist es am besten, dass dieser sich Ginger gegenüber weder sehr dominant , noch sehr unterwürfig verhält- sondern ein neutral eingestellter Kater mit gutem Selbstbewusstsein, der das nicht ständig unter Beweis stellen muss. Vermutlich könnte er auch als Einzelkatze leben, dann sollten seine Menschen sich ihm aber viel zuwenden können. Wenn diese genug Zeit haben, sollte das kein Problem darstellen Er kennt und mag nach einer Eingewöhnungszeit auch Hunde, könnte also auch problemlos mit einem (oder mehreren) Hund(en) im Haushalt leben. Er ist im Haus alleine ein absolut lieber, unauffälliger und ruhiger Mitbewohner.
Er ist kastriert, geimpft, auf FIV/ FelV negativ getestet, entfoht, entwurmt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Er wird vermittelt gegen Schutzgebühr und einen Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen gibt es natürlich auch.

j438471-1gtk95.jpg

j438471-2rejt6.jpg

j438471-3i0ja6.jpg

j438471-4s1jxz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Tigger (Einzelkater)***vermittelt****

j418915g1p9w.jpg

Rasse: Wohnungskatze, männlich, Einzelkater, Freigang, Wohnungskatze
geboren am: 2007
derzeitiger Aufenthaltsort: 90522 Nürnberg
Ansprechpartner: Kerstin Jürgens unter katzenherzen@email.de

Darf ich vorstellen, das ist Tigger. Ein großer und lieber Kater von 3 Jahren. Leider verliert er sein zu Hause in Spanien, da seine Besitzer Anfang Dezember zurück nach England gehen und ihn nicht mitnehmen möchten. Warum ist ein Rätsel, denn er ist ein ganz menschenbezogener und schmusiger Kater. Da er bisher alleine gelebt hat suchen wir dringend wieder einen Platz für ihn wo er Einzelprinz sein kann.

Er liebt es auf dem Schoß seines Herrchens zu sitzen und zu schmusen oder im Arm mit seinem Kopf auf der Schuler zu schlafen. Besonders gerne wird er gekämmt wobei er dann seinen Bauch in die Luft streckt. Kommen Besucher ist er damit beschäftigt sie alle zu begrüßen und von einem Schoß zum nächsten zu wandern.

Im Moment hat er eine richtige Routine. Des Nachts ist er draußen auf dem Dach und kommt dann morgens ins Bett gehopst um sich seine Streicheleinheiten abzuholen. Dann geht es ab in die Küche zum Frühstücken und danach ins Bad wo ausgiebig aus dem Bidet getrunken wird. Essen und trinken hält eben Leib und Seele zusammen. Danach ist dann Spielen angesagt, wobei er seine Mäuschen gerne unter dem Badezimmervorleger versteckt.

Irgendwann schläft er dann auch genau dort auf dem Vorleger ein oder er schafft es noch bis ins Bett um sich seinen Schönheitsschlaf zu holen. Sollte es draußen zu kalt sein, dann verbringt der Herr die Nächte natürlich bei seinen Herrchen im Bett. Man weiß ja, was gut ist.

Da er momentan nachts auf die Dächer nach draußen geht würde er sich zumindest einen großen Balkon in seinem neuen zu Hause wünschen, so dass er die Nase wieder in den Wind recken und am Leben in der Natur teil nehmen kann. Bei Freigang wäre er natürlich auch nicht abgeneigt.
Tigger ist kastriert, geimpft, gechipt und auf FIV und Leukose getestet. Wer dem Süßen gerne wieder die Liebe geben möchte, die er sich wünscht meldet sich bitte bei unserm Katzenherz Anke.

j418915-1p0r8x.jpg

j418915-2qcptp.jpg

j418915-3vjozn.jpg

j418915-4o9pxk.jpg

Werbung:
Katia***vermittelt***

j3668983ktd.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, weiblich, Wohnungskatze, hundeverträglich
Ansprechpartner: Martina Pulver unter katzenherzen@email.de (bitte Namen der Katze angeben)

Das kleine Herzchen Katia ist der beste Freund von Herzensbrecherin Valentine

Ihr Pflegepapa schreibt über Katia - das Original spricht einfach Bände:

-One afternoon I was walking with my dog when we hear a meow very strong. It was the sound of a small cat, desperate and bitter. We looked and saw a small thing on the roof of a school. I searched for a ladder, and I took Katia. She was only a month old, and was so scared that her body was full of diarrhea. Now she lives with cats and dogs. She loves play with dogs. Her best fiend is Valentine. She is all time with Valentine, and they sleep together. She is a lovely cat. He likes to say things in my ear.-

Katja kann kastriert, grundimmunisiert, gegen Tollwut geimpft , auf Fiv und Felv getestet, gechippt und mit Pass auf die Reise gehen, die wir gern für Sie organisieren. Für die med.Versorgung fällt eine Kostenbeteiligung an. Der neue Besitzer läßt sie dann bitte noch rechtzeitig kastrieren.

Besiegelt wird alles mit einem Schutzvertrag des Katzenhilfe Katzenherzen e.V.

Ab Ende August wünscht sich dieses niedliche und freundliche Katzenkind also ein Zuhause in Wohnungshaltung mit Balkon und unbedingt mit kätzischem Kumpel Valentine.

j366898-13j2z.jpg

j366898-2mkpn.jpg

j366898-3b8xz.jpg

j366898-4gjgk.jpg

Valentine***vermittelt***

j3598612q56.jpg

Ansprechpartner: Martina Pulver

Das ist die kleine zuckersüße Valentine, ein ganz süßes Katzenkind. SIe wurde ganz allein gefunden, von Familie weit und breit keine Spur...
Sie hatte das große Glück in einem kleinen Tierheim Zuflucht zu finden und lebt dort mit einigen Katzen und einem Hund zusammen . Und wie man sieht...sie findet es klasse und fühlt sich wohl !

Valentina wickelt einfach jedem um ihre kleine Pfote !Sie spielt sehr gern, schmust gern, entdeckt die Welt... und wünscht sich eine Familie, in der sie das mit einem Katzenkumpelchen im passenden Alter , ( gern auch einem Hundefreund ) noch viele Jahre tun kann. Katzenkinder sind zuckersüß, aber machen auch Arbeit, darüber sollte man sich im Klaren sein. Wir wünschen und für sie eine Familie, bei der sie liebevoll und artgerecht betreut wird und die sie auch noch genauso lieb hat, wenn sie dann bald eine erwachsene Katze ist.

Valentine kann grundimmunisiert, gegen Tollwut geimpft , auf Fiv und Felv getestet, gechipt und mit Pass auf die Reise gehen, die wir gern für sie organisieren. Für die med.Versorgung hätten wir gern eine Kostenbeteiligung. Der neue Besitzer läßt sie dann bitte noch rechtzeitig kastrieren. Besiegelt wird alles mit einem Schutzvertrag des Katzenhilfe Katzenherzen e.V.

Ab Ende August wünscht sich dieses niedliche und freundliche Katzenkind also ein Zuhause in Wohnungshaltung mit Balkon und unbedingt mit kätzischem Kumpel ( gern kann sie auch einen mitbringen !?)

j359861-1srmq.jpg

j359861-2ooi8.jpg

j359861-3cr6r.jpg

Rebecca und Mosto***vermittelt***

j300953h90z.jpg
Rebecca

und

j300957ljzp.jpg
Mosto

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, weiblich, Wohnungskatze
geboren am: 08/2010 Rebecca und 10/2010 Mosto
derzeitiger Aufenthaltsort: 63755 Alzenau
Ansprechpartner: Petra Bohrmann

Diese beiden hübschen Schnurrer sind Rebecca und Mosto, zwei liebe Spanier .Beide wurden als kleine Kitten einfach ausgesetzt und fanden Zuflucht bei einer netten Tierärztin, die sich ihrer annahm. Später brachte sie die beiden in eine Auffangstation und seitdem sind sie richtig gut befreundet. Mosto ist ca. 10/2010 geboren, Rebecca ist ca. 2 Monate älter. Beide sind also gerade in eimem verspielten Alter und man muß oft über ihren Unsinn lachen. Beide lieben ihre Menschen , wenn man ihnen ein paar Tage Zeit läßt, um sich einzugewöhnen. Sie sind gern da, wo sich ihre Dosenöffner aufhalten und lieben es, mittendrin statt nur dabei zu sein. Da die beiden so aneinander hängen, miteinander kuscheln und toll zusammen spielen , möchten wir sie nur zusammen vermitteln.
Wir suchen für dieses tolle Team ein liebevolles Heim und eine nette Familie, größere Kinder sind sicher kein Problem...und ein Sonnenbalkon wäre klasse !

Beide sind kastriert, gechipt, auf FIV und FELV negativ gestestet, gegen Schnupfen , Seuche und Tollwut geimpft, gegen Parasiten behandelt und besitzen beide einen EU-Pass. Für diese med. Versorgung hätten wir gern von den neuen Eltern eine Aufwandsentschädigung.
Besiegelt wird alles mit einem Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen.

j300953-1vakb.jpg

j300953-2kanp.jpg

j300957-1jkko.jpg

j300957-21k9j.jpg

j300957pjk0.jpg

j300957-2ej1a.jpg

j300957-3489j.jpg

j300957-4bjkn.jpg

j300953-39aqd.jpg

j300953-4alel.jpg

Schmusemonster :pink-heart:

j433288o2p2m.jpg
j433288-12brbb.jpg
j433288-2zrrrf.jpg

Sabina****vermittelt****

j416879obdo9.jpg

geboren am: 08/2011
Ansprechpartner: Petra Sporrer unter katzenherzen@email.de

Sabina, eine schwarz-weißes Katzenmädchen (geboren ca. im Aug. 2011) ist eines von mehreren Geschwister-Kätzchen, die einfach ausgesetzt wurden. Im kommenden Winter hätte sie kaum eine Überlebenschance gehabt. Das Kätzchen ist sehr sozial und wird nur als Zweittier zu einem andern, sozialen, jungen Tier vermittelt oder gemeinsam mit einem seiner Geschwisterchen.

Sie ist geimpft gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche und negativ auf FIV und Leucose getestet.
Von den neuen Besitzern muss die Kleine dann im entsprechenden Alter noch kastriert werden. Sei wird vermittelt gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag.

Weitere Informationen zum Kätzchen und zum Vermittlungsablauf gibt Ihnen gerne Familie Sporrer unter: Tel. 08171/4268006 oder auch per Mail.

Scooter****reserviert****

j412901jzebn.jpg

geboren am: 09/2011

Das hier ist unsere kleine Scooter. Sie ist Anfang September geboren und eine bildhübsche und menschenbezogene kleine Maus. Sie ist verspielt wie alle kleinen Kätzchen und muss überall ihr kleines Näschen reinstecken.

Sie hat schon viel Glück gehabt, denn als einzige aus ihrem Wurf konnte sie gerettet werden. Mit ihren 2 Geschwistern sind Kinder davon gelaufen. Was aus den Beiden geworden ist, weiß keiner. Aber Scooters Welt ist für sie so in Ordnung wie sie ist und sie wünscht sich ein liebevolles zu Hause mit einem gleichaltrigen Artgenossen zum Spielen, Toben und Unsinn machen.

Scooter reist ab Mitte Dezember grundimmunisiert, gechippt, auf FIV und FelV negativ getestet, parasitenbehandelt und besitzt dann einen EU Heimtierausweis. Sie wird gegen eine anteilige Aufwandsentschädigung für o.g. Kosten und einem Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V. vermittelt.

Die neuen Eltern kümmern sich dann bitte rechtzeitig um die Kastration der Kleinen .

j412901-1wccwh.jpg

j412901-2c4f4b.jpg

j412901-38nd7c.jpg

j412901-4hhelk.jpg

Marble***vermittelt***

j3511844tz6.jpg

Rasse: EKH-OKH (Mischling), weiblich, kastriert, Freigang
geboren am: 2009
derzeitiger Aufenthaltsort: 76777 Neupotz bei Karlsruhe

Diese kleine Tigerin ist die niedliche Marble, eine kleine feine Katzendame mit ganz süßen Gesichtchen. Marble hat derzeit ein Zuhause bei einer englischen Familie in Spanien, aber diese geht nach England zurück und kann die Katzen nicht mitnehmen.

Da eine Katze wie Marble in Spanien keine Chance auf ein liebevolles Heim hat, versuchen wir es nun hier, denn sie hat sich ein tolles Zuahuse sehr verdient. Marble ist eine kleine, zarte verschmuste Katzendame, die gut mit anderen Katzen auskommt. Sie würde gern ihren Bruder Domino mitbringen, dies ist aber keine Bedingung, eine verspielte und gesellige Katze passenden Alters als Kumpelchen im neuen Heim ist auch in Ordnung.

Hat dieses Heim noch Freigang zu bieten , wäre es perfekt. Gekrönt wäre Marbles Glück dann von einer netten Familie, die gern spielt und kuschelt. Wir hoffen sehr, daß wir für die arme Maus ein solches Heim finden, damit sie gar nicht zu lange im Tierheim warten muss.

Marble ist bereits kastriert, komplett geimpft, auf FIV und Felv negativ getestet, gechipt und hat einen Pass und kann gegen Kostenbeteiligung gern umziehen, wir kümmern uns zeitnah um ihre Einreise.

j351184-19q4s.jpg

j351184-2brqo.jpg

j351184-3esc7.jpg

j351184-4trmt.jpg

Werbung:
lieber Otis***vermittelt****

j200138bre3.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, männlich, Wohnungskatzen
geboren: 2009
Aufenthaltsort: 56593 Horhausen/Westerwald
Kontakt: Martina Schmidt unter katzenherzen@email.de

Otis ist auf Pflegestelle in Deutschland angekommen. Wie es ihm dort ergeht könnt ihr HIER nachlesen

News : damit wenigstens einer der beiden die Chance auf ein neues Leben bekommt, haben wir Toby in eine liebe Familie in Spanien vermittelt. Leider konnten sie Otis nicht auch nehmen, so das er nun ganz allein im Tierheim sitzt und sehnlichst auch auf ein feines Zuhause hofft.

Diese beiden Traumkater sind Toby und Otis. Freunde im Herzen, Brüder im Leben 😳) Sie gehören zu einem Wurf Kitten, der schon im vergangenen Jahr ausgesetzt wurde und von einer Engländerin mit Herz gefüttert wurde.

Und immer wenn in der Auffangstation ein Plätzchen frei wird, rücken vermittelbare Katzen nach. So auch diese beiden hier, allerdings haben wir erst von ihnen erfahren, als sie bereits erkrankt waren. Sie hatten eine leichte Form des Katzenschnupfens. Wie man sehen kann, war die Behandlung ein voller Erfolg und sie haben sich prima erholt, Schnupfen adé !

Mit einer Einschränkung muss man noch rechnen : sie schnarchen ! ;o) Ab und zu schnorcheln sie ein wenig oder husten oder niesen etwas mehr als völlig gesunde Katzen, die nie einen Katzenschnupfen hatten...das kann sich geben, es kann aber auch bleiben. Den Beiden ist das reichlich schnuppe, denn : das Leben ist toll !

Forschen, spielen,schmusen, genießen...all das gehört zu ihren Hobbies ! Sie sind in keinster Weise eingeschränkt, sie führen ein ganz normales Leben. Kurzum, die beiden sind ganz hübsche, freundliche, offene und liebe Kerlchen. Wer die beiden adoptiert, bekommt zwei ganz feine Freunde ! Sie kommen auch gut mit netten Kindern aus und fänden einen Sonnenbalkon ganz große Klasse !

Wer möchte diese beiden seelenvollen und wunderschönen Kater bei sich aufnehmen und ihnen ein liebevolles und konstantes Heim auf Dauer bieten ?
Sie können entsprechend geimpft, auf FIV und FELV getestet, gechipt, parasitenbehandelt und mit Pass einreisen, um die Reise an sich kümmern wir uns gern ! Es wird eine Schutzgebühr fällig und alles mit einem Schutzvertrag besiegelt.

j200138-1vqxz.jpg
j200138-2ioxc.jpg

j200138-3xouv.jpg
j200138-44t4b.jpg

j378622-2yuir.jpg

Ein Video von den Jungs:

Toby und Otis

neue Bilder von Otis seht ihr übrigens HIER

Tauch oder auch Tauchschule*****vermittelt****

j357758p751.jpg

geboren am: 2008
derzeitiger Aufenthaltsort: 80637 München
Ansprechpartner: Petra Sporrer

News 14.09.2011.......unglaublich, aber wahr: Die Pflegestelle ertastete an Tauchschule etwas Hartes was in ihr steckte. Sie wurde geröngt und ihr musste eine Kugel von einem Luftgewehr aus dem Körper operiert werden. Auf sie wurde geschossen, die Kugel steckte noch. In Spanien ist es Gang und Gebe, dass Jugendliche sich ein Spiel draus machen auf Katzenjagd zu gehen, im wahrsten Sinne des Wortes. Tauch ist eines ihrer Opfer geworden.

Tauch oder auch Tauchschule genannt, ist eine total liebe und wunderbare Seele von Katze.

Tauch lebt zurzeit mit weiteren Katzen auf ihrer Pflegestelle in Spanien und gibt sich auch dort äußerst sozial. Sie lässt sich so leicht nichts anhaben und ist auch eine total liebe Maus. Jeder, der sie besuchen kommt, wird erst einmal ausgiebig begrüßt, denn man muss ja -Hallo- sagen 😳) Sie hat einen besonderen Charakter und das macht sie so zuckersüß.

Für Tauchschule suchen wir ein feines Heim in Katzengesellschaft in Wohnung mit Balkon, gerne auch mit Freigang in ruhiger Lage.

Tauch ist kastriert, geimpft, gechippt, auf FIV und FelV negativ getestet, parasitenbehandelt und besitzt einen Heimtierausweis. Sie wird gegen Schutzgebühr vermittelt. Einen Schutzvertrag gibt es natürlich auch.

j357758-187eg.jpg

j357758-237sg.jpg

j357758-367ce.jpg

j357758-4f7tv.jpg

SPOT*****vermittelt****

j291751aree.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, männlich, Wohnungskatze
geboren am: 2008/2009

Ansprechpartner: Anke Mager

j291751-1fshi.jpg

Der kleine schnuckelige Spot mit seinen außergewöhnlichen Mandeläuglein ist wirklich ein äüßerst lieber, reizender Kerl, der ein ruhiges, liebevolles Heim sucht. Er ist 2 Jahre alt und lebt momentan bei einer Tierschützerin in einem kleinen Haus. Als er dort einzog, war er noch sehr zurückhalten, was sich aber mittlerweile zum Glück gelegt hat. Der beste Freund der Tierschützerin ist Tierarzt, der diese betreut und die Tiere dort sind dadurch in bestem Zustand.

Für Spot suchen wir ein ruhiges, liebes Heim mit einem ganz lieben Katzenkumpel und entspannten neuen Besitzern, gerne in Wohnungshaltung.

Spot ist kastriert, geimpft, gechippt, auf FIV/ FelV negativ getestet, parasitenbehandelt und besitzt einen EU-Pass. Er wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag in gute Hände vermittelt.

Wer Spot ein wundervolles Heim schenken möchte, meldet sich einfach bei unserem Katzenherz Anke.

j291751-2qsrv.jpg

j291751-3ntdx.jpg

j291751-46tq8.jpg

Zorro und Amelia*****vermittelt****
j2908241ucq.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, männlich und weiblich, Wohnungskatzen
geboren am: 08/2010
Ansprechpartner: Martina Pulver

Zorro und Amelia - ein Geschwisterpärchen ganz in schwarz, naja nicht ganz, Zorro ist havannahfarben, was eher auf einen Siameinschlag hindeutet. Die kleinen Zwerge sind ca. 7 Monate jung und suchen ein sicheres Heim in Wohnungshaltung.

Beide sind alterstypisch verspielt, wohnen momentan bei einer Tierschützerin in Spanien, deren bester Freund Tierarzt ist. Daher sind die Fellnasen bestens medizinisch versorgt. Sie können gerne zusammen als auch getrennt in ein Heim vermittelt werden, gerne auch mit ihren Kumpelchen Jess oder Toffee. Zorro und Amelia sind total herzig und lieb, schmusen sehr gerne und würden sich über ein Heim in Wohnungshaltung mit mindestens einem altersgerechten Katzenkumpel freuen.

Beide sind kastriert, geimpft ,gechippt, auf FIV/ FelV negativ getestet, parasitenbehandelt und besitzen ihren Pass. Die Fellnasen werden gegen Schutzgebühr und Schutzvertag in verantwortungsvolle Hände vermittelt.

Wer den Zweien oder einem der Zwei ein schönes Heim schenken möchte, meldet sich einfach bei unserem Katzenherz Martina

j290824-1pn05.jpg

j290824-2zug4.jpg

j290824-3aur6.jpg