Katzenhilfe Katzenherzen - unsere Glücksfellchen :-)

• Themenstarter Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum Beginndatum
Baghira und Leone ***VERMITTELT****

j204014ir0p.jpg

Rasse: Norwegische Waldkatze (Mischling), männlich, Wohnungskater

Die ca. 1 Jahr jungen Langhaarmixe Baghira u Leone sind beide liebe Schmuser und werden nur zusammen vermittelt, denn sie hängen sehr aneinander.
Sie verlieren ihr Heim, weil der Vorbesitzer leider eine Allergie hat.
Die Katzen sind 1 Jahr jung, kastriert, geimpft, gechipt.

Der Vorbesitzer beschreibt sie folgendermaßen:

zu den Katzen kann ich nur sagen: -Sie sind perfekt.- Sie sind neugierig, 100% ig stubenrein und verspielt.
Baghira schmust gerne mit Deinen Händen. Leone ist vielleicht eher ein Schmuser mit vollem Einsatz, besonderst wenn er Hunger hat. 🙂
Sie vertragen sich super miteinander.

Es sind reine Hauskatzen. Wenn sich ihnen die Möglichkeit zur Flucht gegeben hat, haben sie, sie nicht Wahrgenommen. Sie sitzen vor einem
geöffneten Fenster und gehen nicht raus.
Zu Fremden waren sie immer sehr freundlich.
Bei Interesse können Sie die Beiden im Raum Rosenheim besuchen gehen.

j204014-19t95.jpg
j204014-2pon6.jpg

j204014-3xpjq.jpg

Cake - Einzelkatze ***VERMITTELT*****

j131808qsrd.jpg

Europäisch Kurzhaar Mischling, weiblich, kastriert, 2 Jahre, Wohnungskatze, Freigängerkatze

Cake wurde inmitten eines Sturmes auf der Straße in Castellbisbal gefunden. Sie war erkältet und hungrig und wir haben sie zu unserer neuen Katzenstation gebracht. Dort haben wir sie behandelt und anschließend kastrieren lassen. Nun geht es ihr bestens. Cake ist gesund und ihre Tests (FeLV und FIV) sind negativ.

Cake ist sehr lieb und ganz ruhig, sie ist gut erzogen und benutzt das Katzenklo. Den Kontakt mit Menschen mag sie und sie freut sich, wenn man mit ihr schmust. Sie braucht sehr viele Streicheleinheiten.

Sie sucht einen Einzelplatz ohne Artgenossen bei Leuten, die viel Zuhause sind.

j131808-1hosy.jpg
j131808-24rpb.jpg
j131808-3ts2u.jpg
j131808-4tsyh.jpg

A

Werbung

Mika*****RESERVIERT*****

j181029s17k.jpg

Europäisch Kurzhaar, weiblich, Wohnungskatze, Freigängerkatze
Aufenthaltsort: Pflegestelle Spanien
Kontakt: Astrid Huber unter katzenherzen@email.de

MIKA wurde im Mai 2009 im Alter von ca. einem Jahr von der Straße gerettet. Nach zwei Monaten Käfighaltung durfte sie und ihr Sohn Mikado zu einer liebevollen Pflegefamilie in einem Vorort von Madrid ziehen. Da leider bis heute in Spanien kein Zuhause für die beiden gefunden werden konnte, setzten sie nun alle Hoffnung auf ein glückliches Leben in Deutschland.

MIKA elegante hat ein romanisches Profil und seidig glänzendes Fell. Von ihrer Pflegemutter wird sie als sehr friedfertig, ruhig und ausgeglichen, unabhängig und doch anschmiegsam beschrieben. Sie ist eine wirklich liebenswerte und freundliche Katze welche es sehr genießt, Menschen um sich zu haben die sie umsorgen.

MIKA lässt sich sehr gerne streicheln und besitzt großes Schmusepotenzial, bittet aber höflich aufgrund ihrer anfänglichen Schüchternheit um eine Eingewöhnungsphase. Sobald sie Vertrauen gefasst hat wird sie es sich gerne auf Ihrem Schoß bequem machen!

MIKA wird mit Schutzvertrag zu max. einer vorhandenen (nicht-dominanten) Katze, gerne aber auch gemeinsam mit ihrem Sohn Mikado, vermittelt. Sie würde sich auch in Einzelhaltung wohlfühlen, solange ihre Familie täglich genug Zeit für Streicheleinheiten aufbringen kann.

MIKA ist kastriert, geimpft, entwurmt und Leukose/FIV negativ.

j181029-1z35i.jpg
j181029-222o3.jpg

j181029-3y0n6.jpg
j181029-4l2k2.jpg

Mikado, *****RESERVIERT**********

j181027c2em.jpg

Europäisch Kurzhaar Mischling, männlich, Wohnungskatze, Freigängerkatze
Kontakt: Astrid Huber unter katzenherzen@email.de

MIKADO wurde zusammen mit seiner Mutter Mika im Mai 2009 von der Straße gerettet. Nach zwei Monaten Käfighaltung durften sie gemeinsam zu einer liebevollen Pflegefamilie in einem Vorort von Madrid ziehen. Da leider bis heute in Spanien kein Zuhause für die beiden gefunden werden konnte, setzten sie nun alle Hoffnung auf ein gutes Leben in Deutschland.

MIKADO ist ein süßer, kleiner Gauner der gerade einmal etwas über ein Jahr alt ist. Er ist sehr aufgeweckt und neugierig, sein Temperament ist aber mit einer gesunden Portion Vorsicht gekoppelt. Er hält sich bei Neuheiten erstmals im Hintergrund und beobachtet das Geschehen von einem „sicheren“ Abstand. Der lebenslustige Kerl ist sehr aktiv und verspielt und liebt es, wenn die Menschen sich mit ihm beschäftigen. Wenn man ihm am Köpfchen krault springt er in die Höhe wie ein junges Fohlen!

MIKADO wird mit Schutzvertrag entweder gemeinsam mit seiner Mutter Mika vermittelt, oder aber mit zumindest einer jungen Katze, die mit ihm spielt und mit der er auch kuscheln kann. Er ist sehr verträglich und der Meinung, dass man mit Kumpels doch gleich viel mehr Spaß hat.

MIKADO ist kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und Leukose/FIV negativ.

j181027-1f2jb.jpg
j181027-2c11x.jpg

j181027-343rv.jpg
j181027-4f0ci.jpg

Zita und Vivi ***VERMITTELT*****

j15453235z7.jpg

Siam-Mix, weiblich, 3,5 Monate, Wohnungskatzen

j154532-106wp.jpg

Diese zwei Schnuckelchen Zita und Vivi sind gerade einmal 3,5 Monate jung und leben noch in Andalusien, wo sie keiner haben will. Total verschmust und herzallerliebst.

Beide Siammixe befinden sich zurzeit noch in einer spanischen Pflegestelle und werden im August nach Deutschland reisen.

Bis dahin sind sie geimpft, gechippt, auf FIV und FelV getestet, entwurmt und besitzen einen EU-Heimtierausweis.

Neue Fotos (01.08.10)

j170420g33r.jpg
j170420-1p38o.jpg

j170420-230dh.jpg
j170420-3z2ii.jpg

j170420-4f1a1.jpg

Erste Bilder aus der Pflegestelle in Deutschland:

j1704203dnv.jpg

j170420-2rgjk.jpg

j170420-36d5y.jpg

Neue Runde neues Glück: Vermittelt bzw. reserviert sind:

Bastet

j206145wou1.jpg

Rasse: Siam (Mischling), weiblich, Wohnungskatze
Geboren am: 05/2010

Hallo, ich bin Bastet.

Bisher hatte ich kein schönes Leben. Ich bin erst 5 Monate alt und man hat mich in Spanien zwischen den fahrenden Autos von der Straße aufgelesen. Ich wollte doch nur meine Katzenmama finden!

Nun bin ich mit einigen anderen Katzen zusammen, habe mich auch gut mit ihnen angefreundet und bekomme regelmäßig mein Fressen. Nur leider fehlen mir die vielen Zärtlichkeiten, die ich doch sooooo gerne hätte. Mag mich nicht jemand adoptieren? Am Besten Du hast schon Fellnasen daheim, ich mag nämlich Hunde UND Katzen. Kinder mag ich auch supergerne solang sie mir nicht gleich meine ganzen Haare rausrupfen ;o)

Möchtest Du mir ein schönes Zuhause schenken?

Ich bin selbstverständlich kastriert, geimpft und gechippt. Vermittelt werde ich gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag.

Liebe Grüße
Eure Bastet

j206145-1vtfm.jpg
j206145-2joyy.jpg

j206145-32qk9.jpg
j206145-4krxo.jpg

Blackie

j199539qy09.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar 'Mischling, männlich, Wohnungskatze, Freigängerkatze
geboren: 05/2010

Dieser süße Panther hier ist unser Kater Blackie, ein tolles lackschwarzes Männlein . Er ist eines von so vielen Kitten, das zum Sterben ausgesetzt wurde...da dies ja einfacher und vor allem kostengünstiger ist, als sein eigenes Tier zu kastrieren. Willkommen im Urlaubsland Spanien !

Blackie wächst derzeit mit anderen Kitten und auch Geschwistern auf und sucht nun ein feines Heim in Deutschland, da er in Spanien als Hauskatze früher oder später wohl eh wieder auf der Straße landen würde. Blackie ist katzenkindertypisch verspielt, lustig, charmant, ein kleiner Herzensbrecher und ein kleiner Kuschelbär. Da er so fein mit anderen Katzen umgeht und dies genießt, möchte er im neuen Heim gern ein Kumpelchen haben oder eines mitbringen dürfen.
Größere, nette Kinder sind kein Problem für ihn, wenn sie respekt-und liebevoll mit ihm umgehen und ihn nicht bedrängen. Ein Sonnenbalkon würde das Glück perfekt machen !

Wenn Sie die nette Familie sind, die sich der Verantwortung für ein Katzenkind bewusst ist und viel Liebe zu verschenken haben, dann melden Sie sich, hier wartet ein Katzenkind sehnsüchtig auf Sie !

Blackie kann grundimmunisiert, gegen Tollwut geimpft, getestet auf FIV und FELV, gechipt, mit Pass und je nach Reisedatum kastriert auf die Reise gehen. Um die Aus/Einreise kümmern wir uns gern.

Er wird nach einem kleinen Vorbesuch bei den neuen Dosenöffnern gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

j199539-1nax5.jpg
j199539-2qlau.jpg

j199539-3wa2m.jpg
j199539-479a6.jpg

Smoky

j1995415a0l.jpg

Rasse: Britisch Kurzhaar Mischling, weiblich, Wohnungskatze, Freigängerkatze

Diese wunderhübsche kleine Katze ist Smoky, ein tolles rauchgraues Katzenmädchen mit braunen Augen . Sie ist eines von so vielen Kitten, das zum Sterben ausgesetzt wurde...da dies ja einfacher und vor allem kostengünstiger ist, als sein eigenes Tier zu kastrieren. Willkommen im Urlaubsland Spanien !

Smoky wächst derzeit mit anderen Kitten und auch Geschwistern auf und sucht nun ein feines Heim in Deutschland, da sie in Spanien als Hauskatze früher oder später wohl eh wieder auf der Straße landen würde. Smoky ist katzenkindertypisch verspielt, lustig, charmant, wenngleich anfänglich etwas zurückhaltend. Da sie so fein mit anderen Katzen umgeht und dies genießt, möchte sie im neuen Heim gern ein Kumpelchen haben oder eines mitbringen dürfen.

Größere, nette Kinder sind kein Problem für sie, wenn sie respekt-und liebvevoll mit ihr umgehen und sie nicht bedrängen. Ein Sonnenbalkon würde das Glück perfekt machen !

Wenn Sie die nette Familie sind, die sich der Verantwortung für ein Katzenkind bewusst ist und viel Liebe zu verschenken haben, dann melden Sie sich, hier wartet ein Katzenkind sehnsüchtig auf Sie !

Smoky kann grundimmunisiert, gegen Tollwut geimpft, getestet auf FIV und FELV, gechipt, mit Pass und je nach Reisedatum kastriert auf die Reise gehen. Um die Aus/Einreise kümmern wir uns gern.

Sie wird nach einem kleinen Vorbesuch bei den neuen Dosenöffnern gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

j199541-12y0v.jpg
j199541-23zoz.jpg

j199541-37bju.jpg

Tula

j210098rsbr.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, weiblich, Wohnungskatze, Freigängerkatze
Geboren am: 04/2010

Dieser Genießer hier ist Tula, eine unfassbar verschmuste hübsche kleine Tigerin 😳) Tula wurde in Spanien geboren, aber da dort Katzen überhaupt keinen Stellenwert als Haustiere haben, möchte sie gern in Deutschland ein feines Heim.

Sie erobert jedes Herz im Sturm, man kann ihr kaum widerstehen....Sie schmust halt sooo gern ! Sie ist ihres Alter entsprechend auch verspielt und neugierig und einfach nur ein Sonnenschein ! Da sie mit anderen kleinen Katzen aufgewachsen ist, hätte sie zu gern wieder ein kätzisches Kumpelchen ! Ein Sonnenbalkon wäre auch toll !

Tula kann gern besucht werden und bei gegenseitigem Gefallen kann sie nach einen kleinen Vorbesuch durch unseren Verein umziehen. Sie ist dann grundimmunisiert, gechipt, getestet auf FIV und FELV, kastriert und hat einen Pass. Ihre Vermittlung wird mit Schutzgebühr/Schutzvertrag besiegelt.

j210098-12sex.jpg
j210098-2yq1x.jpg

j210098-3ps05.jpg
j210098-4ctl3.jpg

Melody

j1953519r4h.jpg

Europäisch Kurzhaar Mischling, weiblich, Wohnungskatze, Freigängerkatze
geboren am: 05/2010

Das ist die kleine süße Melody, die wohl nach dem Putzen vergessen hat, die Zunge wieder einzupacken 😳) Es gibt ja auch so viel Interessantes zu sehen, da vergißt man schonmal was....

Das Melody so ein fröhliches und liebes Katzenkind ist, ist nicht selbstverständlich. Als Baby wurde sie mit ihren Brüdern ausgesetzt...man wollte sie nicht und nahm ihren Tod billigend in Kauf.

Das sie gerettet wurden, war wirklich nur Zufall....Da Katzen genau diesen, nämlich keinen Stellenwert in Spanien haben, versuchen wir hier ein Heim für sie zu finden.

Wenn alles klappt, kann Melody noch im September in Deutschland eine Pflegestelle beziehen. Da unsere Kitten in den spanischen Pflegestellen mit anderen Kätzchen zusammenleben, sind sie sehr sozial und brauchen einen Kumpel passenden Alters. Zwei Katzen machen auch exact doppelt so viel Freude wie eine ! Melody ist bereits grundimmunisiert, Tollwut geimpft, auf FIV / FLEV getestet, gechipt und hat einen Pass. Sie hätte gern eine liebe Familie, die sie lieb hat und umsorgt, die mit ihr spielt und ...ein Sonnenbalkon wäre toll !

Melody wird gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr als Kostenbeteiligung für die bisherige med. Versorgung vermittelt. Die neuen Eltern lassen sie dann bitte zeitnah kastrieren.

j195351-1ap39.jpg
j195351-2sqm2.jpg

j195351-3wp4t.jpg
j195351-4hsyn.jpg

Ein Video von Melody:

Melody

Zuletzt bearbeitet:
Bob und Bobek *VERMITTELT*

Europäisch Kurzhaar, männlich, Wohnungskatzen

[
j1799485mra.jpg

Die Jungs sind seit 02. Oktober auf Pflegestelle in Deutschland - wie es ihnen dort ergeht könnt ihr hier nachlesen: http://www.katzen-forum.net/notfell...herz-fuer-unsere-ungarischen-notfellchen.html

Update: Die zwei sind jetzt in Pflege bei unseren Helferlein und schmusen mit den Hunden trotz ihrer Vorgeschichte.

Bob und Bobek wurden noch rechtzeitig gerettet und konnten dem Tode entgehen, leider nicht so ihr Geschwisterchen, was bereits schon von einem Hund getötet wurde.

Die drei Fellnasen sind einfach in einem wildfremden Garten in der Nachbarschaft unserer Helferlein ausgesetzt worden. Als unserer Mädels vor Ort zur Hilfe kamen, war es für ein Kätzchen leider schon zu spät, diese zwei Katerchen überlebten und konnten vor dem dort lebenden Hund gerettet werden, sind aber dennoch in erbärmlichem Zustand aufgefunden worden, wie die Fotos zeigen. Sie wurden sofort in die Klinik gebracht und momentan werden sie gepäppelt und von allem gesäubert.

Die Süßen haben es wirklich verdient ein feines Heim zu bekommen. Wer fässt sich ein Herz und kann diesen liebevollen Geschöpfen ein wundervolles Heim geben?

Beide werden geimpft, gechippt, auf FIV/ FelV negativ getestet, entwurmt und mit ihrem EU-Heimtierausweis gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag in gute Hände vermittelt.

j179948-15vux.jpg
j179948-25jp1.jpg

j179948-3oj05.jpg
j179948-4h7z3.jpg

24.08.10 Sind das nicht zwei Schnuffels?????

j179948-39fll.jpg
j179948-1sd2o.jpg

j179948-4hu58.jpg

Und hier ein Video von den Beiden:

Video Bob und Bobek

Sisi

j181527wfd9.jpg

Siam-Mix, weiblich, Wohnungskatze
geboren: 10/2009

Die wunderschöne Sisi wurde vergangene Woche von den Straßen Ungarns gerettet. Sie schrie schon 2 - 3 Tage herzergreifend nach Hilfe. Da mussten ihr unsere Helferlein vor Ort einfach helfen. Sisi ist eine ganz liebe, soziale Katze (sowohl gegenüber Hunden als auch Katzen) und gerade einmal 10-12 Monate jung.

Sisi hatte wohl ein Heim, wurde aber ausgesetzt weil man sie nicht wollte. Wir haben die Schönheit gleich zum Tierarzt gebracht, dort stellte sich heraus, dass die Süße wohl Arthritis hat, was momentan mit Medikamenten behandelt wird. Das wird auch der Grund sein, warum man so ein hübsches, junges Ding einfach auf die Straße hockt.

Den süßen Schatz ist kastriert, geimpft, auf FIV/ FelV negativ getestet, entwurmt und besitzt einen EU Heimtierausweis. Sie wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag in verantwortungsvolle Hände vermittelt.

Wer Sisi ein schönes Heim schenken möchte, meldet sich bitte bei unserem Katzenherz Kerstin.

j181527-1veb2.jpg
j181527-2veni.jpg

Hey,

ich habe neue Bilder von dem Mädel zu bieten, das mittlerweile auf Pflegestelle in Nürnberg angekommen ist. Auch den Notfallstatus kann ich ihr aberkennen, da die Probleme mit den Gelenken wohl andere Ursachen haben, als ursprünglich angenommen. Eine Anmerkung meinerseits dazu: Mein großer Kater Charlie hatte vor unserer Zeit wohl auch einen Unfall und hat am linken Hinterbein schon Arthrose - er kommt damit prima zurecht - in seinem Fall merkt man nur, dass er etwas schief läuft - ansonsten klettert er wie jede andere Katze auch.

Die wunderschöne Sisi wurde von den Straßen Ungarns gerettet. Sie schrie schon 2 - 3 Tage herzergreifend nach Hilfe. Da mussten ihr unsere Helferlein vor Ort einfach helfen. Sie muss als kleiner Wurm mal von ganz weit oben runter gefallen sein oder von einem Auto angefahren. Die Röntgenaufnahmen zeigen dies, es geht ihr aber gut, sie springt und klettert überall hin was sie sehen will.

Sisi ist eine ganz liebe, soziale Katze (sowohl gegenüber Hunden als auch Katzen) und gerade einmal 10-12 Monate jung. Ein Haushalt (bitte Wohnungshaltung für sie), wo sie alleine leben darf, da hat sie allerdings auch nichts dagegen, wenn die Leute viel Zeit mit ihr verbringen.

j2026203xde.jpg
j202620-1olny.jpg

j202620-2izze.jpg
j202620-3oz3l.jpg

j202620-4eauu.jpg

Sisi ist eine ganz liebe, soziale Katze (sowohl gegenüber Hunden als auch Katzen) und gerade einmal 10 Monate jung. Ein Haushalt mit einem sehr sozialen, nicht dominanten Artgenossen, Hund oder Einzelheim, wo die Leute ausreichend Zeit für sie haben, wäre perfekt.

j202620hg5e.jpg
j202620-1eeo2.jpg

j202620-2bdd7.jpg
j202620-3aggh.jpg

AMBER
*VERMITTELT******

j182075t0gx.jpg

Europäisch Kurzhaar, weiblich, Wohnungskatze

Die hübsche Amber wurde auf den Straßen in Spanien ausgesetzt. Die Kleine hatte Glück im Unglück. Bekannte von unseren Helferlein vor Ort fanden sie mit zarten 7-8 Wochen mitten auf der Straße.

Sie ist eine ganz reizendes, liebevolles kleines Kätzchen.

Amber ist geimpft, gechippt, auf FIV/ FelV negativ getestet, entwurmt und besitzt einen EU-Heimtierausweis.

j182075-1e35d.jpg
j182075-2r04y.jpg

j1820759p9k.jpg
j182075-1stk1.jpg

j182075-2fsr1.jpg

Jacob und Candy*****VERMITTELT******

j167542v2bc.jpg

Europäisch Kurzhaar Mischling, männlich und weiblich, Wohnungskatze, Freigängerkatze, 3 Monate

Jacob und Candy, zwei zauberhafte Lackfellchen aus Madrid, die in Ihrer Heimat keine Chance auf ein Leben gehabt hätten. Die zwei Knöpfe suchen auf diesem Weg DAS Zuhause, in dem alberne, muntere, verspielte und ganz besonders liebenswerte Katzenkinder willkommen sind.

Beide sind altersgemäß geimpft, entwurmt, parasitenbehandelt und negativ auf FIV und FELV getestet. Sie werden nach Vorkontrolle gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt. Die Kastration müssen die zukünftigen Katzeneltern noch durchführen lassen - wird vertraglich fixiert und ist uns bitte per Rechnungskopie zu belegen.

j167542-1f4xp.jpg

j167542-2h46l.jpg

j167542-3x2xh.jpg

Werbung:
Panocho - Einzelkater ****RESERVIERT******

j209062cz23.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, männlich, Freigänger
Farbe: rot
Alter/Geboren am: 2008

Du suchst einen hübschen Kerl, der ehrlich, zutraulich, offen und liebevoll ist? Der Dich morgens und abends begrüßt, Dir zuhört(oh ja!) und jeden Abend, wenn er darf, auf Deinem Schoß sitzt und dankbar ist für jedes Schmusen?

Du bietest in dieser Reihenfolge: Freilauf, Zeit, echtes Interesse für mich und etwas Platz? Ich bin Panocho. Ein 2jähriger Charakterkater aus Andalusien mit rot-gold-gestromten Fell und grünen Augen.

Mein Motto: -Meins meins meins- (Mein Frauchen/Herrchen, mein Kratzbaum, mein Fenster). Ich bin stark menschenbezogen und teile mein Frauchen/Herrchen nicht gerne, deswegen möchte ich als Einzelkatze gehalten werden.

Meine Hobbies: Frauchen/Herrchen, Spielzeug auseinandernehmen, Rascheltunnel und Revier ablaufen. Ansonsten bin ich ein Braver und vergreife mich nicht an Dingen, die mir nicht gehören. Natürlich bin ich Kater und will nicht ständig hochgehoben werden, ich komme eh von allein auf den Schoß. Auch verteile ich huldvoll ab und an kleine Liebesbisse, die aber nicht wirklich weh tun...denn wehtun will ich Dir nicht ! Ich bin sehr liebebedürftig und freu mich, wenn man mich beschmust.. Freigang muss sein, damit ich mich austoben kann und meinen Status als Straßenliebling wahre.

Ich bin pflegeleicht und komme sogar, wenn man mich ruft. Leider habe ich die Macke, meine Katzenmitbewohner zu beißen und zeitweise zu verdreschen, so dass ich bei meiner alten Familie ausziehen muss. Meine -Mama- liebt mich trotzdem sehr und will ein tolles neues Frauchen/Herrchen für mich. Wäre ich was für Dich? Für immer?

Ich kann nach kleinem Vorbesuch bei Dir gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt werden. Ich bin bereist kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und Felv getestet und habe eine eigen Pass.

Wenn ich Dir gefalle und Du für ein Leben lang mein Freund sein willst, dann meld Dich schnell bei Anke!

j209062-1glpe.jpg

j209062-2wb5e.jpg

j209062-3c9pb.jpg

j209062-4dbdh.jpg

RESERVIERT SIND:

Batia

j2061425g9s.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, weiblich, Wohnungskatze

Hallo ich bin Batia. Ich bin ca. 2-3 Jahre alt und sie haben mich einfach in einen Korb gesetzt und auf die Straße gestellt, dabei bin ich doch soooo lieb. Was hab ich Falsches getan?

Ich bin sehr verschmust und mag es sehr gestreichelt zu werden. Daher möchte ich einen schönen Platz wo man mit mir kuschelt und mich verwöhnt. Ruhige Kinder mag ich sehr. Bei Artgenossen bin ich anfangs entwas vorsichtiger, wenn wir uns bekannt gemacht haben, dann finde ich sie richtig klasse. Hunde dürfen auch gerne in meinem neuen Zuhause sein, damit habe ich kein Problem.

Also wenn Du eine Kuschelkatze suchst und Katzenkumpels für mich hast dann meld Dich ganz schnell bei meinem Katzenherz Kerstin.
Natürlich bin ich nun kastriert, geimpft und auch gechippt ! Ich werde vermittelt gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag.

Gruß Eure Batia

j206142-19cpp.jpg
j206142-2lcr5.jpg

j206142-3gisw.jpg
j206142-4bi2i.jpg

CIMA

j2061390dtr.jpg

Rasse: Britisch Kurzhaar (Mischling), männlich, Wohnungskatze
Geboren am: 2008

Kaum zu glauben, dass wir auch unser Traumbärchen CIMA in Spanien auf der Straße gefunden haben. Der arme Kerl wurde einfach mitten auf der Straße ausgesetzt, dabei ist er so ein lieber netter Kerl. Er versteht sich mit allem, egal ob Zweibeiner, Hund oder Katze - er ist einfach ein Traum und ein supercooler Schmuser.

Cima wünscht sich ein Traumzuhause in einer Wohnung oder einem Häuschen ggf. mit gesichertem Freigang und am liebsten mit mindestens einem Artgenossen, wo er sein Leben bleiben darf.

Cima ist kastriert, gechippt, geimpft, auf FIV/ FelV negativ getestet, parasitenbehandelt und besitzt einen EU-Heimtierausweis.

Der hübsche Kerl wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag in gute Hände vermittelt.

j206139-1tgn6.jpg
j206139-21idp.jpg

j206139-3qelo.jpg
j206139-4mcvf.jpg

Clarence

j208604sd00.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, männlich, Wohnungskatze, Freigängerkatze
Alter/Geboren am: 2004

Dieser Characterkater, dessen Schönheit sich erst auf den zweiten Blick erschließt ist Clarence. Eine Seele auf vier Pfoten ! Clarence hat schon viel mitgemacht...er hatte eine Familie und ein Katzenkumpelchen, seit er ein Baby war. Doch nach ungefähr 4 Jahren sind sie zurück nach England gegangen.

Nachbarn berichteten uns, dass die Leute ihre -hübsche- Katze mitgenommen haben und dass Clarence einfach ausgesetzt wurde !! Wie kann man nur....PFUI ! Nachdem er vergeblich gewartet hat und begriffen hat, dass sie wohl nicht wieder kommen...hat er sich auf die Suche nach Futter gemacht.

Ein paar Nachbarn haben ihm ab und zu etwas Futter gegeben....aber das war alles kein Ersatz für ein zuhause. So baute er immer mehr ab und war unglücklich.

So fand ihn Anfang des Jahres eine Französin, die sich seiner annahm und ihn päppelte. Er hatte auch viele Wunden von Katzenkämpfen und war sehr dünn und nah dran, sich aufzugeben. Sie hat sich liebevoll um ihn gekümmert und ihm das Vertrauen in Menschen wieder gegeben. Bevor sie nach Frankreich zurück ging, bat sie uns, wir mögen uns im ihn kümmern. Das tun wir gern, denn er ist großartig ! Für das, was er alles erlebt hat...ist er ein ganz feiner Character geblieben....bei manchen Menschen braucht er etwas Zeit, bis er auftaut...bei anderen springt er ungefragt auf den Schoß, legt seine Pfötchen um den Hals und schmiegt sich an sie....

Unsere Sandra beschrieb ihn treffend - er ist verzeifelt auf der Suche nach Liebe -...Das sagt alles !

Clarence sucht liebe Menschen, die nicht nur nach Äußerlichkeiten gehen, sondern sehen, das dieser Kater eine Geschichte zu erzählen hat und sie gern mit seinen Menschen teilen möchte. Clarence kennt ja nun Freigang und sicher hätte er gern wieder welchen, oder aber einen großen Sonnenbalkon ! Und ganz viel Liebe bitte ! Kleinstkinder sollten ggf. nicht in der Familie leben, aber größere verständige Kinder sind sicher gern gesehen.Katzenkumpels, die sozial sind, sind kein Problem ! Mit Freigang und viel Familienanschluss wäre auch Einzelhaltung denkbar.

Clarence kann gechipt, geimpft, auf FIV/Felv getestet und mit Pass sein Köfferchen packen. Er möchte gern nach Deutschland reisen, einer wie er hat in Spanien keine Chancen auf ein Heim...Wollen Sie ihm diesen Wunsch erfüllen ?

j208604-1lh8q.jpg
j208604-2dfy6.jpg

j208604-3xi6t.jpg
j208604-4gcrm.jpg

Preciosa

j1519440blq.jpg

Perser-Mischling, weiblich, 3 Jahre, kastriert, Wohnungskatze

Unsere wundervolle Preciosa sucht wieder ein feines Plätzchen in einem wundervollen Heim. Wir dachten, wir hätten es gefunden, aber leider stimmt die Chemie zwischen dem bereits vorhandenen Kater und ihr auch nach einiger Zeit noch nicht, obwohl sie sehr sozial ist. Aber manchmal ist da einfach so, wie bei uns Menschen auch. Momentan lebt sie in einer Pflegestelle in Bonn. Das Engelchen wurde im Juni 2007 in Andalusien geboren.

Preciosa ist ein unproblematische liebe Kätzin. Persertypisch eine sehr ruhige, aparte Dame, die sehr menschenbezogen, aufgeschlossen, anhänglich und schmusig ist und im Normalfall auch nichts gegen Artgenossen hätte. Auch zu Kindern ist sie superlieb. Ein einfach brilliantes Schätzchen.

j151944-1jx5r.jpg
j151944-2fxx5.jpg

ein neues Foto!!!!

j171836-3e5zq.jpg

Asterix und Orlando - RESERVIERT

j200438-40uzi.jpg

Rasse: Siam-Mix, männlich, Wohnungskatze
geboren: 07/2010

Das sind Asterix und Orlando, geboren im Juli 2010 auf einem Bauernhof und als ungewollte Kitten im Alter von vier Wochen verschenkt. Weg damit...Verschenkt, egal, an wen, Hauptsache weg...

Die Leute, die sie geschenkt bekamen, verloren nach wenigen Tagen aber auch die Freude am neuen Spielzeug und verschenkten sie weiter. Zum Glück endete diese ungewollte Reise vorerst im Tierschutz ! Hier leben Asterix und Orlando richtig auf und spielen, entdecken und toben, am liebsten miteinander...und naja , Menschen sind auch irgendwie nett , zum Kuscheln taugen sie ja doch ?! ;o) Asterix und Orlando wünschen sich eine nette Familie, einen kätzischen Kumpel passenden Alters, am allerliebsten natürlich ein Leben mit Brüderchen, siehe letztes Foto, sie sind ein Traumpaar ..und ein Sonnenbalkon wäre toll !

Wer die kleinen Süßen ins Herz geschlossen hat, meldet sich bitte bei uns !

Nach einem kleinen Vorbesuch bei den Interessenten können sie grundimmunisiert, gegen Tollwut geimpft, auf FIV/FELV getestet, gechipt und mit Pass ausreisen, die Reise organisieren wir gern ! Er wird gegen Schutzvertrag ( der auch seine zeitnahe Kastration beinhaltet ) und Schutzgebühr vermittelt.

Bilder von Asterix

j200438-1nuec.jpg
j200438-27n0a.jpg

j200438-31u1e.jpg
j2004381uot.jpg

Bilder von Orlando:

j2003918ehp.jpg
j200391-1nfwa.jpg

j200391-28hxf.jpg

Die Glücksfellchen des Tages:

Silvo
j196724txfx.jpg

Siam-Mischling, männlich, Wohnungskatze, Freigängerkatze

geboren: 2009

Das ist der schöne Silvo, ein toller Siammix Kater. Vermutlich wurde er ausgesetzt, denn keiner vermisste ihn...ja, auch solche Katzen werden in Spanien ausgesetzt, Schönheit schützt vor nichts....

Er fand sich hungrig an einer betreuten Futterstell ein und suchte den Menschenkontakt, weshalb wir denken, das er mal ein Heim hatte...Er ist ein netter Kerl, lieb, verschmust und noch sehr verspielt. Siamgemäß will er mittendrin statt nur dabei sein....

Eine liebe Familie, gern kätzsiche Gesellschaft und ein toller Sonnenbalkon oder gar ein Garten wären sein großer Wunsch. Von Spanien hat er die schöne Nase voll, weshalb er gern Deutscher werden würde....

Neini und Nadia - auch einzeln .... jetzt haben es beide geschafft !!!!

j21034595fr.jpg
j210341dc8j.jpg

Neini und Nadja wurden ganz besonders verraten und belogen....sie hatten ein schönes Heim bei einer Dame, die sogar im Tierschutz half. Als sie also im Tierheim anrief und um Hilfe bat, da sie umziehen müsste, hat man versucht ihr zu helfen. Die Katzen sollten für die Tage des Umzuges im Tierheim untergebracht werden und dann in die neue Wohnung umziehen.Als der Tag des Umzuges näher rückte, meldete sie sich aber nicht und man dachte, sie habe eine andere Lösung gefunden....Einige Tage später rief ein nun ehemaliger Nachbar an und teilte im Tierheim mit, das sie OHNE ihre Katzen umgezogen war ! Sie hat sie einfach ohne Futter und Wasser in der leeren Wohnung zurück gelassen !!! Unfassbar....

So kamen Neini, Nadja und ihre Freundinnen nun doch ins Tierheim, aber ohne Rückfahrkarte. Da ein solches Verhalten in Spanien aber an der Tagesordnung ist, sucht sie nun in Deutschland ein Heim.

Sie haben sich gut im Heim eingelebt, sind friedlich, freundlich, sehr lieb, verschmust und verspielt, ganz feine Katzenmädchen ! Sie würden gern mit einer Freundin oder zu einem soziualen Kätzchen passenden Alters ziehen, ein Sonnenbalkon wäre auch toll !

Neini und Nadia sind bei Umzug kastriert, grundimmunisiert, gechipt, gegen Tollwut geimpft, auf FIV und FELV getestet und haben einen eigenen Pass. Für diese med. Versorgung wird bitte eine Schutzgebühr fällig , besiegelt wird alles in einem Schutzvertrag.

Fotos von Neini

j210345-1cnj3.jpg
j210345-2quub.jpg

j210345-3l6uf.jpg
j210345-476v0.jpg

Fotos von Nadia *****RESERVIERT******

j210341-15g3k.jpg
j210341-25hwa.jpg

j210341-3pg1v.jpg
j210341-4kg3t.jpg

Rocky

j210360nicv.jpg

Rasse: Siam-Mischling, männlich, Wohnungskatze, Freigängerkatze
Geboren am: 2008

Na ihr ? Ich bin der schöne Rocky und suche auf diesem Wege eine Familie, die zu mir passt. Ihr habt einen Sonnenbalkon, viel Zeit und Liebe für mich und gern auch einen kätzischen Kumpel ? Dann meldet Euch ! Ich biete Charme, wahnsinnig gutes Aussehen und viel Amore ! Nur ernstgemeinte Bewerbungen bitte.....von Leuten, die es nicht ernst meinen habe ich nämlich die Nase gestichen voll !

Lest, was mit passiert ist ! Meine Retterin, die liebe Monica aus dem spanischen Tierheim schreibt :

Der hübsche Rocky wurde vor der Tür unseres Tierheimes ausgesezt, er war drinnen in seiner Transportbox mit einem Zettel wo man lesen konnte: - Ich heisse Rocky, ich bin 2 Jahre alt und bin auch schon kastriert. Meine Mama muss umziehen und kann sich um mich gerade nicht kümmern, sobald sie kann sie wird mich abholen- und wir warten noch dass dies Wunder geschieht!!!

Bei uns in der Katzenstation Rocky benimmt sich toll, er ist ein netter und ganz lieber und verschmuster Kerl. Mit seinen Katzenkollegen er hat keine Probleme, alles sieht ganz in Ordnung fuer ihn aus, er benutzt das Katzenklo und er ist ganz fit und gesund. Wir sind traurig dass Rocky so ausgesetzt wurde, er hat sowas nicht verdient und wir arbeiten fleissig daran, für ihn eine neue und liebevolle Familie zu finden.

j210360-1ocex.jpg
j210360-2ye2v.jpg

j210360-39fcq.jpg
j210360-4re7p.jpg

Mauro und Mija

j1827504vyg.jpg

Norwegische Waldkatze (Mischling) und Hauskatze, männlich, Wohnungskatze

Mauro ist ein ca. 2 jähriger Langhaarkater (wir vermuten da hat eine Waldkatze mit gemischt) mit weißen Zehen an den Hinterpfötchen. Er ist von beiden der etwas Schüchternere kommt aber sofort zum Schmusen, wenn er sieht das Mija gestreichelt wird.
Mija ist ein ca. 4 jähriger Kurzhaarkater. Er ist der mutigere des Duos, ein ganz großer Schmuser und Schnurrer.
Sie lieben es im Bett ihrer Menschen an Fußende zu Schlafen, sind liebe, sanfte eher ruhige Vertreter.
Sie sind ein ganz entzückendes Paar, das man sofort ins Herz schließt.

Beide sind dicke Kumpels, verlieren ihr zuhause und suchen dringend gemeinsam einen Platz bei lieben, ruhigenLeuten. Gesicherter Freigang oder ein vernetzter Balkon wären ihr größter Wunsch.
Beide sind sehr verträglich mit Artgenossen, pumperlgesund, FIV und Leucose neg. getestet, geimpft, entwurmt und kastriert.

j182750-1zwxt.jpg

Neue Bilder von den Jungs:

j182750xe6z.jpg
j182750-1jgit.jpg

j182750-2ncqb.jpg
j182750-33dmk.jpg

j182750-49e14.jpg

Sid, Manni, Diego und Elli

j1854838nbr.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, weiblich und männlich, Wohnungskatze, Freigängerkatze

Es ist gleichermaßen ermüdend und frustrierend, denn es nimmt kein Ende...und wieder ein Wurf Kitten, den man zum Sterben einfach ausgesetzt hat und die arme Katzenmama rennt mit entzündetem Gesäuge herum und wird im Herbst wieder besprungen, denn das ist ja die Natur und der geneigte Spanier greift da nicht ein. Diese Kleinen hatten Glück und landeten im Tierschutz, die Dunkelziffer derer, die solche Aktionen nicht überleben ist unfassbar hoch...

Diese vier hier hatten großes Glück und dürfen nun auf ein artgerechtes Leben voller Liebe und freude hoffen. Die Truppe ( 3 Jungs, ein Mädel ) heißen Sid, Manni, Diego und Elli und hoffen nun, das sie liebe Menschen finden, die mit ihnen ein langes Katzenleben teilen. Allesamt haben zart rauchraues Fell mit aparten Streifen und braune Augen, dies lässt auf orientalsiches Blut schließen. Welpentypisch sind sie verspielt, neugiering und es geht einem das Herz auf, wenn man sieht, wie sie gedankenversunken spielen....Wir suchen für die Kleinen am liebsten paarweise oder zu einer anderen Fellnase dazu liebevolle Familien, die wissen, was es heißt, ein Katzenkind groß zu ziehen. Wer hat ganz viel Liebe für diese Waisenkitten ?

Sie sind altersgemäß geimpft, haben einen Pass und sind bereits gechipt.Der neue Dosenöffner beteiligt sich daran bitte über die Schutzgebühr.

Und die neuen Eltern besiegeln bitte per Schutzvertrag die Kastration der Kleinen. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie liebe Menschen fänden, die sie das Erlebte vergessen lassen.

Infos gibt Ihnen gern Ilona Engels unter katzenherzen@email.de

j185483-19u2g.jpg

j185483-2q5th.jpg

j185483-3963b.jpg

j185483-4mupo.jpg

Eine neue Glückskeksrunde gefällig 🙂

Calista

j200376rfng.jpg

geboren: 06/2010

Das ist die kleine Calista aus Spanien. Unfassbar, aber man hat dieses süße kleine Bündel Leben einfach ausgesetzt !! Man fand sie weinend unter einem Auto mitten in der Stadt....In Spanien ist dies Alltag,weshalb sie nun auch hier ein Zuhause sucht.

Calista wurde ca. Ende Juni geboren und ist pumperlgesund, sie hatte Glück und wurde rechtzeitig gefunden.Sie versteht sich ganz prima mit den anderen Kitten in der Auffangstation, weshalb sie im neuen Heim auch so gern wieder ein Kumpelchen im selben Alter haben möchte, vielleicht sogar ein Kätzchen, das dort gerade mit ihr lebt ?

Calista ist welpentypisch verspielt, alles ist interessant und will erforscht werden. Menschen findet sie auch nett, die sind gar nicht so übel....😳) Wenn es im neuen Heim noch einen Sonnenbalkon gibt, freut sie sich riesig .

Calista kann ab Ende Oktober grundimmunisiert, gegen Tollwut geimpft, auf FIV und FELV getestet, gechipt und mit Pass auf die Reise gehen, die wir gern organisieren. Nach einem Vorbesuch bei den Interessenten kann die kleine gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr umziehen. Die zeitnahe Kastration der Kleinen ist im Schutzvertrag verankert.

j200376-1sd5x.jpg
j200376-2zhwq.jpg

j200376-3dgcm.jpg

Twiggs und Belle

j187689kdy2.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, weiblich, Wohnungskatzen

Das sind die kuscheligen Zwillnge Twiggs und Belle, die derzeit noch bei Köln ein zuhause haben. Da sich die Lebensumstände der Besitzerin ändern, suchen die beiden ein neues Heim.

Die beiden trifft aber wirklich keine Schuld, der Auszug ist quasie -unverschuldet-, es sind ganz liebe Kätzchen . Kuschelig, freundlich, lustig, verspielt....einfach ganz tolle Mietzen ! Und hübsch dazu ! Wer sein Leben mit den beiden teilen darf, bekommt ganz feine Mitbewohner. Da sie zu zweit sind, spielen sie auch schön miteinander, aber der neue Dosenöffner darf gern mitspielen ;o).

Ein Sonnenbalkon wäre fein und liebe Menschen, bei denen die beiden konstant und geborgen ein glückliches Leben führen können, sie geben ihren Menschen dann dankbar ganz viel Liebe zurück.

Beide sind altersgemäß geimpft, kastriert, gechipt, negativ auf FIV und FELV getestet, haben einen Pass und werden gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Weitere Auskunft zu den beiden gibt Ihnen gern Martina Schmidt unter katzenherzen@email.de

j187689-1mexi.jpg
j187689-2xir2.jpg

j187689-3qiuv.jpg
j187689-4men1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Jonny****RESERVIERT****

j194461aa0c.jpg

OKH-Mix, männlich, Wohnungskatze, Freigängerkatze
geboren: 04/2010

Jonny ist erst 5 Monate jung und so ein süßer Kerl, aber dennoch verliert er sein jetziges Heim.

Der kleine Bub ist von einer englischen Dame, die vorübergehend in Spanien wohnte, aufgenommen und aufgezogen worden, nachdem sie ihn in ihrem Garten fand. Nun geht die Dame aber wieder zurück nach England und Jonny verliert leider sein Heim.

Er ist ein herzallerliebstes Kerlchen, altersgerecht verspielt, ein Superschmuser vor dem Herren und sehr sozial zu Artgenossen.

Jonny ist kastriert, geimpft, gechippt, auf FIV/ FelV negativ getestet und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Er wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag in gute Hände vermittelt.

Wenn Sie dem Buben ein warmes Plätzchen im kommenden Winter schenken möchten, melden Sie sich einfach bei unserem Katzenherz Kerstin unter katzenherzen@email.de

j194461-1iybm.jpg
j194461-2ba39.jpg

j194461-34923.jpg

Noch mehr Fotos von dem jungen Mann ...

j194461qtle.jpg
j194461-21r98.jpg

j194461-3jpec.jpg
j194461-41ps5.jpg

Padme****RESERVIERT****

j187691yshf.jpg

Padme ist eines der kleinen Sternenkriegerlein. Geschwister Hank und Leila haben bereits ihr neues Zuhause im Glück gefunden.

Ein Kätzchen aus dem Bilderbuch. Gefunden auf die immer wieder ermüdend gleiche Weise in Spanien...in einem Karton neben der Mülltonne...Dort hingeworfen, um zu sterben...Sie hatten großes Glück und wurden gefunden und bei Tierschützern abgegeben, viele ihrer Kumpels verhungern, verdursten oder ersticken qualvoll bei solchen Wegwerfaktionen..

Padme ist kerngesund und lebt zurzeit noch auf der Pflegestelle mit einem bellenden Vierbeiner -mit einem Malamut zusammen, kennt also auch Hunde und hat keine Scheu davor. Auch andere Katzen sind gern gesehen Gäste und Menschen sind trotz allem immer noch toll !

Padme ist sehr verspielt, erkundt die Welt und schmust gern...Einfach nur herzig !

Padme ist kastriert, geimpft, gechippt, auf FIV FelV negativ getestet, entwurmt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Sie wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag in gute Hände vermittelt.

j187691-1rom1.jpg
j187691-2mob6.jpg

j187691-35tc0.jpg
j187691-4aprb.jpg

Auch Misha hat es geschafft - sie ist reserviert!!!

Misha... bereits reserviert sind: Tilly, Marley, Milo und Cyrus

Misha:

j212470ylez.jpg
j2124700i4h.jpg

j212470-2oc0f.jpg
j212470-39c0e.jpg

Milo ***reserviert***:

j212469ebq6.jpg
j212469-1vy4z.jpg

Cyrus: ***reserviert****

j212466fz1q.jpg
j212466-1gyhg.jpg

Tilly: *****reserviert******

j212457wljh.jpg
j212457-1nbfy.jpg

j212457-2u9ox.jpg
j212457-3o9o5.jpg

Marley:******reserviert*****

j212460lysy.jpg
j212460-1mbzp.jpg

j212460-29yww.jpg
j212460-39x91.jpg

MARLEY und TILLY würden gerne gemeinsam umziehen!!! Der Rest des Dreamteams wird auch einzeln zu einer bereits vorhandenen gleichaltrigen Katze vermittelt.

Siam-Mischling, weiblich und männlich, Wohnungskatzen

Geboren am: 06/2010

Hallo,

wir heißen Misha, Milo, Tilly, Cyrus und Marley und sind ungewollte, fast reinrassige Siamkätzchen. 'Wir kommen aus Andalusien. Unsere Mama ist eine reinrassige Siam und unser Papa ein FAST reinrassiger Siam. Leider will man uns nicht behalten, da wir sozusagen ein -Unfall- waren.

Wir spielen sehr gerne miteinander. Andere Katzen mögen wir auch sehr gerne, wenn Du schon einen Katzenkumpel daheim haben solltest. Kinder mögen wir auch supergerne, in unserer jetzigen Pflegestelle schmusen wir supergerne mit den Kindern der Familie. Am liebsten würden wir in einer Wohnung wohnen und wenn Du noch einen katzensicheren Balkon hast, damit wir nicht runter fallen, wäre das natürlich ein Traum.

Wir können ab Anfang November 2010 nach Deutschland reisen und sind dann geimpft, auf FiV/ FelV negativ getestet, gechippt, entwurmt, entfloht und besitzen einen EU-Heimtierausweis. Vermittelt werden wir gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag. Kastriert müssen wir auf jeden Fall noch werden!

j212470-1wz6w.jpg
j212470-29xva.jpg

j212470-37ap4.jpg
j212466-2uy5x.jpg

j212466-3pahj.jpg
j212466-4uy7d.jpg

j212457-46asp.jpg

Scarlett ****RESERVIERT******

j149838f63a.jpg

Europäisch Kurzhaar Mischling, weiblich, 1 Jahr, Wohnungskatze, Freigängerkatze

Hallo ich bin die hübsche Scarlett, ich bin ca 1 Jahr alt und komme eigentlich aus Spanien. Bin also schon weit gereist.

Mein Besitzer konnte mich in die neue Stadt nicht mitnehmen, so bin ich nach Deutschland gereist....denn rein zufällig war ich auch schwanger, als der Umzug stattfand und so brachte ich noch meine Kitten zur Welt, die mit mir reisten.

In meiner Pflegestelle geht es mir wirklich gut. Ich bin aber auch eine ganz liebe, verschmuste und verspielte Maus, sagt meine Pflegemama.

Ich suche aber nun ein eigenes zu Hause, ich bin Wohnungshaltung gewöhnt, aber einen Balkon fände ich schon toll. Gerne darf auch ein netter Artgenosse schon vorhanden sein, gegen nette Kinder habe ich auch nichts einzuwenden.

Da ich noch meine drei Kinder versorgen muss, könnte ich in ca. 4 Wochen bei Euch einziehen. Dann bin ich auch kastriert.

j149838-1q5n2.jpg
j149838-22u23.jpg

News :meine Kids sind flügge, ich bin kastriert und kann ab Ende Juli gern umziehen. Und meine Pflegemama ist ganz hin und weg, weil ich so eine freundliche tolle Mietze bin 😳)

Neue Bilder:
j2025992gzv.jpg
j202599-1qim7.jpg

j202599-31haa.jpg
j202599-43dai.jpg

Maddy und/oder Cake*****RESERVIERT*****

j214585rzha.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, weiblich und männlich, Wohnungskatze, Freigängerkatze
Geboren am: 04/2010 bzw. 06/2010

Hallo ihr da ! Wir sind Maddy ( geb.04/2010 ) und Cake (geb.06/2010 ). Zwei nette und sehr hübsche Mietzen. Ursprünglich kommen wir aus Spanien und wurden getrennt voneinander gefunden, wir haben uns im Tierheim aber miteinander angefreundet.

Wir suchen nun entweder zusammen, oder zu einem netten Kumpelchen, ein feines Heim. Wir sind beide sehr schmusig und Cake kann ganz laut schnurren.
Gegen nette ,etwas ältere Kinder haben wir nichts einzuwenden. Und wir sind natürlich altersgemäß sehr verspielt, würden uns also freuen, wenn jemand gern und oft mit uns spielt. Wir sind für Wohnungshaltung geignet, Freigang wäre aber auch toll...aber zur Not tuts auch ein feiner Balkon ;o) Die Hauptsache ist, das wir liebe Menschen finden, die uns ein konstantes Heim geben und mit denen wir viele schöne Jahre verbringen können, wir möchten gern geliebt werden und haben viel Liebe zu verschenken !

Bei wem dürfen wir denn unser erstes Weihnachten feieren ??

Beide sind komplett geimpft und geschippt.Sie werden nach einem kleinen Vorbesuch gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

j214585-1rz11.jpg
j214585-28axu.jpg

Eine neue Glückskeksrunde gefällig 🙂

Twiggs und Belle

j187689kdy2.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, weiblich, Wohnungskatzen

Das sind die kuscheligen Zwillnge Twiggs und Belle, die derzeit noch bei Köln ein zuhause haben. Da sich die Lebensumstände der Besitzerin ändern, suchen die beiden ein neues Heim.

Die beiden trifft aber wirklich keine Schuld, der Auszug ist quasie -unverschuldet-, es sind ganz liebe Kätzchen . Kuschelig, freundlich, lustig, verspielt....einfach ganz tolle Mietzen ! Und hübsch dazu ! Wer sein Leben mit den beiden teilen darf, bekommt ganz feine Mitbewohner. Da sie zu zweit sind, spielen sie auch schön miteinander, aber der neue Dosenöffner darf gern mitspielen ;o).

Ein Sonnenbalkon wäre fein und liebe Menschen, bei denen die beiden konstant und geborgen ein glückliches Leben führen können, sie geben ihren Menschen dann dankbar ganz viel Liebe zurück.

Beide sind altersgemäß geimpft, kastriert, gechipt, negativ auf FIV und FELV getestet, haben einen Pass und werden gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Weitere Auskunft zu den beiden gibt Ihnen gern Martina Schmidt unter katzenherzen@email.de

j187689-1mexi.jpg
j187689-2xir2.jpg

j187689-3qiuv.jpg
j187689-4men1.jpg

Die 2 Mäuse sind nun bei mir auf PS und sind wirklich :pink-heart:
Liebevolle Katzen die schnell zutraulich sind!!!

Binnen 5 Minuten kamen Beide schon schnurrend zu mir, sie bewegen sich sehr vorsichtig im Haus aber sind durchaus neugierig und aufgeweckt. Sobald sie Streicheleinheiten bekommen fangen sie das Schnurren an! Auch mit anderen Katzen sind sie verträglich, ich habe seit Do Abend beide hier und schon Heute waren sie den ganzen Tag mit meinen 2 eigenen Katzen zusammen.

Panther -hat ein zuhause gefunden

j2161974p5h.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, männlich, Wohnungskater, Freigängerkater, hundeverträglich
Geboren am: ?

j2161974p5h.jpg

Unsere Tierschutzfreundin aus Bukarest schreibt :

Und dann unser neuster Schützling. Wir sind so glücklich das er es geschafft hat!!

Panther ist ein kleiner Kater der alleine, fast verhungert im Wald gefunden wurde. Er hatte eine schreckliche Entzündung am Schwanz (siehe Foto 3). Höchstwahrscheinlich eine Biss-wunde. Eine Therapie war nutzlos und so musste sein Schwänzchen amputiert werden.

Heute geht es ihm blendend. Er hat kräftig zugenommen und ist kerngesund. Er ist sehr verspielt und ein richtiger Schmusebaer! Er versteht sich mit seinen Artgenossen auf seiner Pflegestelle sehr gut sowie mit dem Hund.

Er ist gründlich entwurmt worden und FIV/Leucemia negativ. Er wird dann bald geimpft. Zur Zeit hätten wir eine Flugmöglichkeit für den 4. Dezember nach Düsseldorf.

Wenn er fertig geimpft ist - kann der kleine Haustiger kommen?

VLG aus Bukarest!

j216197-1bo2x.jpg

j216197-26oit.jpg

Jack und Jill - haben ihre Pflegestelle um die Pfote gewickelt 😀

j2109635ut5.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, männlich und weiblich, Wohnungskatze
Geboren am: 05/2010

dürfen wir uns vorstellen? Ich bin Jack (schwarz/ weiss) und möchte meine Schwester Jill gerne mein Leben lang bei mir haben, ich mag sie sehr. Man sagt wir seien total bezaubernd, was das ist weiss ich aber, ehrlich gesagt, nicht.

Gefunden haben sie uns hier in der Nähe von Almeria. Als wir geboren wurden, wurden wir von den Menschen immer ignoriert und alle haben geschimpft, dann nahmen sie uns mit dem Auto mit und hockten uns an einen Straßenrand. Ich glaube, sie wollten uns einfach loswerden. Wir sind jetzt mit vielen anderen Katzen zusammen und müssen unser Essen teilen, aber besser als früher, denn da gab es kaum was.

Nun suchen wir aber ein feine Wohnung für uns allein oder mit einem vorhandenen Felltiger, wo wir ganz viele Schmuseeinheiten noch obendrein bekommen, hast Du vielleicht ein Plätzchen für uns - wir sind auch ganz lieb und kuschelig, Ehrenwort!!!

Ich bin geimpft, auf FIV/ FelV negativ getestet, gechippt (oh man hat das gepickst), entwurmt (igitt war das ekelig) auch entfloht (jetzt juckts nicht mehr) und ich habe sogar nen eigenen Pass, meine Schwester natürlich auch. Wir werden gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt.

Also, wenn Du jetzt glaubst, Du könntest mich und mein Schwesterchen mögen, dann meld Dich schnell bei unserer Kerstin.

j210963-17u0r.jpg
j210963-2u5y0.jpg

j210963-3vu3n.jpg

Werbung:
Raya****RESERVIERT******

j21036975kr.jpg
j210369-3455o.jpg

Geboren am: 08/2010
Aufenthaltsort: Tierheim Spanien
Kontakt: Cony Sierks unter katzenherzen@email.de

...und nicht mal die ganz winzigen Leben dürfen auf Gnade hoffen...dieses kleine Kätzchen wurde ausgesetzt ! Es hatte das Glück von unserer Tierschutzfreundin Monica zu landen und kämpfte mit ihr um sein Leben ...und es sieht aus, als würde alles gut werden. Klein Raya ist schon eine ganz große !! Geht schon aufs Töpfchen, spielt mit den anderen, mag Menschen immer noch...ein tolles kleines Wesen !

Sie sucht liebe Menschen, die ihr ein liebevolles und verantwortungsvolles Heim geben, am besten mit Kumpelchen in passendem Alter.
Klein Raya kann dann ab Ende November das Köfferchen packen und nach positivem Vorbesuch bei ihrer neuen Familie einziehen.

Die Vermittlung erfolgt gegen Schutzvertrag ( hier wird die Kastration festgelegt ) und Schutzgebühr für ihre med.Versorgung ( sie ist dann gechipt, grundimmunisiert, auf Fiv und Felv getestet und hat einen Pass ) .

j210369-1o5mj.jpg
j210369-2d6q7.jpg

OMG, schon wieder so viele schnuckelige Glücksfellchen!!!

jep... und weiter gehts 😀

Spikey****VERMITTELT****

j215237qgoh.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, männlich, Wohnungskatze
Geboren am: 14.07.2010
[

Er heißt Spikey und ist ein Tigerkaterbub, geboren am 14.7. und ist sehr freundlich und aufgeschlossen.

Er war fast dem Hungertod nahe, als er gefunden wurde, (10Wochenalt und wog 500gr). Jetzt hat er seine 2te Wurmkur und ist zum ersten Mal geimpft. Jetzt ist er 14 Wochen alt und lustig. Er ist bei uns im Haus. Mit den Hunden ist es bis jetzt ok, nur unter Aufsicht, natürlich.

Spikey kann ab November in München sein.

Wir vermitteln ihn nur als Zweittier zu einer anderen jungen, verspielten Katze.

Spikey kennt nur reine Wohnungshaltung, ein vernetzter Balkon wäre ein Traum.

Leonie, Shona, Max u Moritz - ****VERMITTELT*****

j214403p9kh.jpg

Rasse: Siam-Mix, männlich und weiblich, Wohnungskatzen, Freigängerkatzen

Das sind Leonie und Seona,beides langhaarig und die Siammix-Tigerkaterchen Max und Moritz.

Sie sind am 7.8.10 geboren,doch leider sind sie nicht erwünscht,obwohl die Mama eine reinrassige Siamkatze ist.

So sind sie in einer Scheune auf die Welt gekommen,bis sie eine Tierschützerin aufgenommen hat. Momentan sind sie Menschen gegenüber noch zurückhaltend. Vermittelt werden sie ab Mitte November zu zweit oder jeweils als Kumpel für einen gleichaltigen Spielkameraden. Die Hübschen werden dann geimpft,entwurmt und auf Fiv/Felv gestestet sein.

Die Wutze ziehen um gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag.

j214403-1iyt9.jpg

Ich hätte da noch ein paar Fotos zu bieten - ach ja.... auch eine Pflegestelle wäre einfach nur genial... die Zwerge sind noch dort, wo sie eigentlich nicht gewollt sind :x

j214403yt96.jpg
j214403-1ktbl.jpg

j214403-2fptj.jpg
j214403-3uomq.jpg

Und soll ich Euch was sagen.... den Max habe ich kennenlernen dürfen :pink-heart: ein Traum von einem Katerbub.... *dahinschmelz*

Toni und Duna - lieben Hunde!*****VERMITTELT*****
j197397f66p.jpg

Siam/OKH/EKH'Mischling, männlich und weiblich, Wohnungskatze, Freigängerkatze
geboren: 02/2010

Noch so klein und schon viel Schlimmes erlebt....Das sind die zarte, weiße Duna und ihr süßer rot-weißer Bruder Toni , zwei von vier Kittengeschwistern, die ohne Mama gefunden wurden. Zum Sterben ausgesetzt wurde da mal wieder ein ganzer Wurf, der gerade erst im Februar 2010 geboren wurde und das große Glück hatte, im Tierschutz zu landen ! Viele ihrer Kumpel überleben das Babyalter nicht, wenn man sie nicht findet....Katzen zum sterben aussetzen ist in Spanien leider völlig normal ...Da Tiere dort keinen Stellenwert haben, wollen wir schauen, ob wir in Deutschland nette Eltern finden !

Die kleinen Mäuse leben derzeit bei einer lieben Pflegemama in Mannheim zusammen mit anderen Katzen und Hunden und finden das prima !! Auch Menschen sind toll !! Beide sind welpentypisch verspielt, verschmust und lustig...und es ist eine Freude, zu sehen, wie sie das Geschehene vergessen und sich völlig den Freuden des Daseins hingbeben. Diese kätzische Lebensfreude ist immer wieder ansteckend. Und wenn sie sich dann in die Arme ihres Menschen schmiegen, könnte das Leben nicht schöner sein.....

Wenn Sie sich der Verantwortung/Arbeit für ein Katzenkind bewusst sind und einen Freund für´s leben suchen, melden Sie sich bei uns ! Ein Sonnenbalkon würde das Glück des Katzenpäärchens abrunden ! Nette und liebe Kinder sowie katzenerfahrene Hunde sind auch kein Problem !

Alle unsere Schützlinge sind gechipt, geimpft, auf FIV und Felv getestet, parasitenbehandelt und kastriert. Zu ihren neuen Dosenöffnern können Sie nach einem kleinen Vorbesuch durch den Verein gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr ziehen !

j197397-106lj.jpg
j197397-26u3r.jpg

j197397-3bn73.jpg

NEWS 24.10.2010 : aus den beiden Süßen sind wahre Kampfschmuser geworden ! Andere Katzen, Hunde, Menschen...alle werden mit dem Köpfchen angestupst und umarmt und dann wird geschnurrt !! Die beiden sind ganz liebe, freundliche und lustige Gesellen und schön noch dazu ! Duna hat ein beiges Köpfchen und himmelblaue Augen und Toni mit den Bernsteinaugen hat ein Fell wie Seide...man kann einfach nur schwärmen über die beiden !

j197397-1j558.jpg
j197397-2ru96.jpg

j197397-48uhp.jpg

Zuletzt bearbeitet: