Katzenjammer auf VOX

• Themenstarter Themenstarter idefixixora
  • Beginndatum Beginndatum
idefixixora

idefixixora

Erfahrener Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Das hab ich gestern auch im TV gesehen als Vorschau! Bin mal sehr gespannt wie es wird! 🙂

Das ist doch die, die auch bei HKM mitmacht - oder?? - hat doch gestern den "Kampfkater" 🙂 betreut.

Mal sehen, wie es wird.

Ja, ich denke, das ist die. Mal schauen 🙂

Ich werd auch mal reinschauen. Wenn die aber direkt anfangen, Mist zu erzählen, ala Katzen sind Einzeltiere, Katzen brauchen Trockenfutter....dann wars das gewesen 😀

Werbung:
Hoffen wir einfach mal das beste und bauen drauf das das gut wird und einige gute Infos weitergegeben werden.
Dem Fernsehen wird ja erfahrungsgemäß viel glauben geschenkt.

Fängt gleich auf VOX um 19 Uhr an🙂

Na, soooo super finde ich das jetzt nicht, die Frau ist ja schon so ein paar Mal aufgetreten und hat neben guten Sachen auch einfach Falsches erzählt.
Ich bin gespannt.

😀 danke für die Errinnerung 😀
und wehe da küt bulls*it drin vor *droh*

Ich bin auch sehr gespannt...ich werde es mir gleich auf jedenfall mal anschauen...

Werbung:
Ich schau es mir auch an. Bin echt gespannt.

Ich bin auch schon gespannt ob denn viel Mist verzapft wird oder ob man sich ein paar gute Tips abgreifen kann.😉

Bin schon gespannt 🙂
Mal schauen was die so erzählt 😀

Ihr Lieben,
DANKE für den Fernseh-Tipp!!! :verschmitzt:
Da sitze ich grade auf der Couch und denk mir noch, was guckst du denn gleich?! Oder schmeißt du doch lieber nen Film rein?
Jetzt weiß ich, was ich gleich schaue!!!
Bin auch gespannt.... Zur Not wird halt doch auf den Film zurückgegriffen, wenn es nicht so doll ist.....

Ich hab auch immer der Pferdeprofi geguckt und durch ne Freundin habe ich gemerkt das da viel sch**ß erzählt wurde und die Frau auch viele gefährliche Sachen gemacht hat.

Wenns von den selben Machern ist wirds wahrscheinlich genau so interessant, aber teilweise auch genau so falsch sein

Werbung:
Noch rechtzeitig gelesen ^^
Bin gespannt.
Ich schau ja weder die Pferdeprofis noch den Hundeprofi, ab und zu mal den Hundeflüsterer auf Sixx aber das wars auch schon

Ja richtig, werde mir diese Sendung auch ansehen.:yeah:

puh, zwar 10 Minuten zu spät, aber rechtzeitig noch gesehen. Dann bin ich mal gespannt, was die so erzählen😉

Schön das er wie ein Kater spielt 😀