Katzenjammer auf VOX

• Themenstarter Themenstarter idefixixora
  • Beginndatum Beginndatum
das ist doch eine Wiederholung... lief anfang des Jahres schonmal

A

Werbung

Herzlichen Glückwunsch, Casimir spielt wie ein normaler Kater, dem der Rauskumpel fehlt! 🙄

Gute Tipps....
Aber mit einem Katzenkumpel könnte er sich selber bestens auslasten und hätte auch jemanden zum spielen....
52 qm sind nicht zu klein, das Problem ist EINE Katze in der Wohnung!!!!
AAARRRGGH!!!!

Hmmm...
bisher ganz gut, aber mir fehlt die Info Kitten nie alleine. 😀

Gute Tipps....
Aber mit einem Katzenkumpel könnte er sich selber bestens auslasten und hätte auch jemanden zum spielen....
52 qm sind nicht zu klein, das Problem ist EINE Katze in der Wohnung!!!!
AAARRRGGH!!!!

Wie wahr....dachte, sie sagt es ihr, als sie mit ihr auf dem Boden saß. Aber nein...🙄

Ja aber sie sagt sonst sinnige Sachen. Ich hoffe es gucken einige Menschen die Katzen nicht artgerecht halten

Werbung:
Hmmm...
bisher ganz gut, aber mir fehlt die Info Kitten nie alleine. 😀

Das meinte ich ja.....
Und dabei ist das einer der wichtigsten Tipps.... Gerade für die zukünftigen Dosis, die diese Sendung eventuell auch gerade sehen.....

Genau Doppelpack, viele gute Sachen.
Aber das wichtigste: Kleine Katzen nie alleine halten... Das fehlt. 🙁

Die eine macht aber auch so ziemlich alles falsch.
Hält eine Katze, schließt sie Nachts aus, diese wurde viel zu früh von der Mutter geholt und dann spielt sie mit den Händen mit ihr 🙄

Edit: das mit dem Halsband ist ne doofe Idee

Edit: das mit dem Halsband ist ne doofe Idee

Ich dachte, dass das so eine Kamera für zu Hause wäre. Wahrscheinlich interessant, wo die Beiden so rumlungern...aber das ist auch ganz schön gefährlich für den Kater, wenn das nicht so ein Verschluss ist, der aufgeht, wenn er hängen bleibt..

Werbung:
Ich wüsste auch gerne mal wo sich meine Biene draussen herumtreibt, aber so ein Halsband wäre mir zu gefährlich. Ich glaube nicht, dass das leicht aufgeht, dann wäre ja die Kamera weg.

Warum Stefanie nicht gesagt wird, dass Kasimir ein ganz normaler junger Kater ist, dem einfach nur stinklangweilig ist weil er alleine leben muss, verstehe ich auch nicht.

Öhm...
Balkontüre während der Arbeitszeit offen lassen?
joa und die Versicherung sagt danke....
stelle mir gerade vor einer in ner niedrigen ET setzt das um 🙄

Na wenigstens gibt Stefanie das Statement ab, dass sie Fehler gemacht hat.

😱 Spazieren gehen. :stumm:

Spazierengehen statt Katzenkumpel finde ich jetzt eine ganz doofe Idee :massaker:

Werbung:
würg fuer mich hat sich das schon erledigt. Spazierengehen am Geschirr

Nachdem unser Kater sich im Netz verfangen hat, gehen die nur raus, wenn einer von uns zuhause ist. Ich traue mich das nicht mehr...

Stimmt.
Balkon den ganzen Tag auflassen: geht gar nicht.
Wieso mit der Katze spazieren gehen? 😕 Bald hat die dann nen markierenden Kater. 😉

Meint die das ernst???? 😱