Das Geld für die Bluttransfusion würde ich auf jeden Fall anlegen, aber wichtiger ist zu fragen wie das dann läuft.
Leider arbeiten nur wenig Tierärzte und auch Kliniken mit der Blutbank für Tiere.
Da ist es dann wichtig so schnell wie möglich eine Spenderkatze zu organisieren.
Da muß man meisten selber suchen.
Und wenn es akut ist hast du nicht viel Zeit zur Suche, den das kann schwieriger werden als man denkt.
Blutgruppe muß stimmen.
Darf ein gewisses Alter nicht überschreiten....glaube 8 Jahre.
Der Allgemeinzustand muß top sein.
Darf nicht innerhalb von 1 Jahr 2x spenden.
Usw.
Bitte ruhe dich nicht darauf aus, das sie jetzt besser frisst und es besser aussieht.
Das kann von der Kortisongabe kommen.
Ich glaube dir ist nicht bewusst was FIP ist und wie es verläuft.
Wenn du das Medikament, das du zur Zeit nur über die Facebook Gruppen erhalten kannst nicht so schnell wie möglich verabreichst, wird eine FIP erkrankte Katze innerhalb von 2 Wochen sterben.
Das ist unverhinderbar.
Ich wünsche dir von Herzen das es das nicht ist, aber wenn auch nur der Verdacht besteht kann es das Leben der Katze retten.
Übrigens sind leider nicht alle Tierärzte aufgeschlossen der Behandlung Gegenüber.
Verabreichen dürfen sie es nicht rechtlich gesehen, da es nicht zugelassen ist... Tiermedizin wird mehr als vernachlässigt finanziell.
Aber es gibt viele Tierärzte die laufen mit dir mit ohne es selbst zu verabreichen.
Wenn sie auf aktuellem Stand sind wissen sie, das es seit Jahren die einzige Möglichkeit ist das die Katzen nicht sterben müssen.