Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Katzenkrankheit
ThemenstarterLuna_Simba23
Beginndatum
Kasmodiah
Erfahrener Benutzer
Ja, schade, dass hier gar nichts mehr kommt… hätte mich interessiert, wie es dem Kater geht und was die Ursache für die Anämie ist.
A
Werbung
Luna_Simba23
Neuer Benutzer
Hallo also unser Kater hat nur Bakterien im Blut gehabt nichts schlimmeres die Werte sind jetzt bei 30 Blut und er ist wieder der alte die Tierärztin sagte das sei nichts schlimmes muss jetzt noch 1 Woche Antibiotika nehmen und das war es
Luna_Simba23
Neuer Benutzer
Und ein spezielles Futter wo mehr Eisengehalt drin ist
Luna_Simba23
Neuer Benutzer
Und sry ich bin nicht so oft on diesen Chat um gleich anzuworten mein Kind mag auch beschäftigt werden
NummerAcht
Erfahrener Benutzer
Alles gut - wir wollten einfach wissen, wie die Geschichte sich entwickelt hat
Hey unseren Kater geht’s wieder super wie gesagt es waren nur Bakterien im Blut und musste Antibiotika nehmen und Kortison Tabletten aber es ist wieder alles super also keine ernstzunehmende Krankheit
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.