Katzenkratzbaum vs. Deckenhoch

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
petfun ist sehr kooperativ. ich darf auch etwas länger und über einige wochen testen und kann dann immernoch umtauschen *freu* :grin:

Ich hoffe die entsorgen die Säule dann, falls du sie doch zurück schickst. Ich überlege ja immer noch, mir einen Petfun zu bestellen - aber nur wenn dort keine gebrauchten Sachen verschickt werden 😉

A

Werbung

meine sachen waren alle neu. außerdem haben die ja den service den sisal immer auszutauschen. also denke ich, falls da was dran wäre, wickeln die noch mal neu um. das ist aber alles so feste, bis da spuren zu sehen wären, braucht es ne ewigkeit, wennde mich fragst.

daran gedacht hatte ich auch schon. hier ist aber wirklich alles neu.

also, ich warte noch ein paar tage, dann tausche ich denke ich um. denn egal wie oder was, meiner wird nicht jünger und ne extra stufe, wäre nicht verkehrt. zumal er ja auf der anderen seite immer noch die lange säule zum kratzen benutzen kann.

übrigens wird mein bäumchen nun doch etwas umgebaut. wie verrate ich noch nicht :grin:

Wieso nicht *hibbel*

juuuuuuuuuchhuuuuuuuuuuuuuuuuuu
in_luxhello.gif

prinz war grade eben gaaaaaaanz oben selbstständg auf seinem neuen, tollen kratzbaum :grin:

das heruntersteigen macht ihm noch probleme, aber dafür ist ja bald gesorgt zwecks umbau. aber ich freue mich so, dass er nun mutiger wird. ist ja auch ganz schön hoch.

Spann uns doch nicht soooo auf die Folter, wie wird er denn nun umgebaut?

Freut mich sehr, dass der Baum so gut ankommt.

Werbung:
:grin:

hi, leider lässt meine lieferung auf sich warten, also kann ich weder umbauen, noch bilder zeigen 🙄

aber bald.

Dann warten wir das mal in Ruhe ab :grin:

ahhhhh, ich freue mich ganz arg. haben noch einen erfolg zu vermelden.

ich hätte das nieeeee gedacht, aber mein dicker ist eben die ganze sisalsäule von unten bis nach oben hochgerobbt. hätte ich bei seiner ungeschicklichkeit und seinem gewicht nie gedacht. dann chillte er in seine bettchen *freu* :grin:

Das ist doch eine sehr schöne Nachricht. Freu mich mit Dir.

...............

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also wenn das nicht gemütlich ist, dann weiss ich es nicht :grin:

Freu mich mit Dir/Euch.

Na, wer sagt es denn, wird doch.
Dein Prinz musste sich nur erst trauen😉

Das hier
p17031001.jpg

ist übrigens meine alte Paula. Sie hat nachgewiesenermaßen eine Spondylose, aber wenn sie das will dann kommt sie gut und gerne hoch auf den Baum🙂

helf mir mal, hat de krankheit was mit dem rücken zu tun?

ich denke, es wir dennoch zeit, dass PF endlich die zusatzteile liefert. er benutzt den baum aber noch zu selten, da er, wie ich beobachte es sehr unangenehm findet, mit seinem gewicht von so hoch runter zu springen. mir bleibt ja auch jedes mal das herz stehen.

kann aber nur besser werden 🙂

dennoch bin ich sehr enttäuscht von der firma. erst verwechseln sie mich bei der lieferung, dann warte ich ewig auf mein paket, ohne benachrichtigt zu werden. dann bestelle ich etwas nach, lasse ein haufen geld bei denen und schon wieder bauen die mist. buchen nicht ab, schicken somit nix raus 🙄 dabei sollte dieses mal alles per schnelllieferung gehen, da ja die ersatzteile immer auf lager sind.

ein chaosverein. das bei den summen, ein unding.

ein chaosverein. das bei den summen, ein unding.
LOL. Na, sind sie nun kooperativ oder chaotisch?

Ich habe mir den Thread noch mal angesehen und überleg mal:
25.2. bestellt
01.3. versandt
17.3. angekommen
24.3. nachbestellt (ca.)

Das sind völlig normale Lieferzeiten für Kratzbaumhersteller. Eigentlich sogar recht flott.

Ich glaube, Du bist da ein bißchen verwöhnt. 😉

Ich habe bei Catwalk auch ein paar Kleinigkeiten nachbestellt, Dinge, die - so denkt Otto Normalverbraucher - immer auf Lager sind. Hat dennoch 2 Wochen gedauert.

Das ist halt ein bißchen anders als ein paar Dosen Futter von Zooplus.

Ich habe mir den Thread noch mal angesehen und überleg mal:
25.2. bestellt
01.3. versandt
17.3. angekommen
24.3. nachbestellt (ca.)

ganz ehrlich, was zitierst du da?

du weißt weder, was in den mails abging, noch was versprochen und nicht einbehalten wurde.

also bitte!

Werbung:
ganz ehrlich, was zitierst du da?
Ich zitiere, was im Thread ersichtlich ist und beziehe mich natürlich nur auf Bestell- und Lieferzeiten, wie Du sie eben erwähnt hast.
Und darauf bezogen kommt mir Dein Klagen halt etwas übertrieben vor.

Aber gut, wenn Du es nicht so siehst - es ist Dein Adrenalin. 😉

mich kotzt deine besserwisserei die ganze zeit schon bei dem thema an.

mich kotzt deine besserwisserei die ganze zeit schon bei dem thema an.

Wenn man keine Ahnung hat, grinst man? Jo, paßt.

Komisch, daß Du Fragen stellst und Antworten gern annimmst, solang es Dir zugute kommt.

Aber keine Angst, ich stell Dich gern auf ignore, dann können wir beide wieder in Frieden leben.

Aber keine Angst, ich stell Dich gern auf ignore, dann können wir beide wieder in Frieden leben.

danke, denn ich will nicht von jedem ne antwort.
zumal ich gar nicht fragte, sondern erzählte 🙄

Status
Nicht offen für weitere Antworten.