M
Maggie+Bart
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und von nem Baum der mal eben 200 Euronen kostet (oder mehr) erwartet man einfach das er 1. Schnell kommt
die dir schon die falsche Ware geliefert haben
muss ich wohl auch zurück nehmen bin ja nur n Mensch
Hast du dir die Sendungs-ID für die Nachlieferung geben lassen?
wie denn, wenn sie sagen ware ist raus, gelogen haben und nichtmals abgebucht. dabei wurde ein extra schnelllieferservice vereinbart.
Ich denke hier wird wohl niemand Petfun loben (aus eigener Erfahrung) wenn die Erfahrung schlecht gewesen wäre! Mal davon ab, steht unter jedem KB bei Petfun eine Lieferzeit (meist 2-4 (!) Wochen), wenn man dann vielleicht noch extra Wünsche hat, wie ich, dauerts eventuell noch länger....damit muss man rechnen, kein Grund PF schlecht zu finden. Es kommt immer darauf an, worin die Begründung der Kritik an PF liegt!aber ich bin der Meinung PETFUN wird immer hoch gelobt und dann hab ich bestimmt schon 2 Beiträge oder mehr gelesen wo´s super scheiße lief und alle loben das immer wieder und empfehlen JEDEM doch einen PETFUN zu kaufen.
Blödsinn! Qualtität hat eben ihren Namen, es muss ja nicht Petfun sein, es wird meist empfohlen auf Dinge wie: Stammdicke, Voll- oder Massivholz, qualitativen Teppich, usw. zu achten, das hat nichts mit Petfun zu tun!Vielleicht nur um dazu zu gehören?
Das ist wie "Kommst du mit deiner Katze nicht klar und macht sie Probleme, hol doch einfach mal eine zweite die gleicht das sicherlich wieder aus".
Problem gelöst.
Dieser Beitrag wurde von Administrator gelöscht. Grund: Verstoß gegen die Netiquette
was'n das für ne frage: "lieber kunde wir haben sie angelogen" träumst du?
ich lasse mir hier von niemanden etwas sagen, zumal ich einmischer, die im nachinein noch was loswerden wollen, gar nicht abkann.
Ich schreibe ebenso das erste mal hier im Thread, also Maße dir nicht an, was ich kapiert habe und was nicht, denn....schlechte laune hab ich nur wegen euch, da ihr nix kapiert.
Ich habe nicht DICH zitiert sondern Luna2009 und habe auf ihr Post reagiert (deswegen ja auch sie zitiert) das hat überhaupt gar nix mit deiner Aufregung über PF zu tun, dazu habe ich mich NULL geäußert!das was du da zitierst hast zeigt auch schon wieder, dass auch du nix kapiert hast, da es null um die scheiss lange lieferzeit geht bei PF.
zum glück muss ich jetzt weg....saftladen hier.