Katzennetz Sicherung

• Themenstarter Themenstarter Sorcerell
  • Beginndatum Beginndatum
S

Sorcerell

Neuer Benutzer
Hallo 🙂
Hier ist auch schon meine dritte Frage 😀
Und zwar geht es um die Befestigung von einem Katzennetz. Wir wohnen im 6ten Stock und da ist ein Katzennetz dringend nötig und muss montiert werden. Für meinen vorherigen Kater habe ich keines gebraucht, weil er einfach nie anstallten gemacht hat auch nur in die Nähe vom Geländer zu gehen auch bei Vögeln nicht. Allerdings kommen ja nun Kitten zu uns und da ist es uns wirklich wichtig, da die ja um einiges Neugieriger sind als ein alter Kater.
Ich habe soeben dieses Netz entdeckt
Katzennetz

Bei diesem sind ja schon Dübel und Hacken dabei, deshalb wollte ich fragen, ob es genügt, wenn man das Netz mit diesen oben befestigt. Der eine Kater wird wahrscheinlich einiges auf die Wage bekommen, wenn er einmal ausgewachsen ist. Hält es also einem wuchtigen Kater stand, oder sollte man es noch andersweitig befestigen? Wenn ja wie?

Liebe Grüße 🙂

Edit: Natürlich wird es dann auch noch unten befestigt.

Edit 2: Ich habe gerade diese Seite gefunden http://www.boy-katzennetze.de/katzennetz.html Hat mit der schon jemand Erfahrung?

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Von Boy die sind gut Maschenweite 3 mal 3 ist das beste.Ich habe auch gebohrt und Hacken drin.Weiste was noch besser ist als das Netz Bambusstangen dort das Netz auffädeln und dann die Stangen einrasten in die Hacken.Da brauchste nur alle 80 cm einen Hacken.Ich habe das seit 8 Jahren so.Und das hält.Dann kann man zusätzlich an der Stange einen Vorhang festmachen der als Sonnenschutz dient.