Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und können wir bitte das Thema mit dem Decken, die Auswahl des Deckkater und das alles dann auch mal abschließen, damit solche Missverständnisse nichtmehr passieren? Ich habs doch verstanden
Ich würde beobachten ob sie, sobald sie gut laufen können, irgendwelche Probleme mit den Beinchen haben.Kann man denn schon früh absehen, ob eins von den Kleinen solche Gelenkprobleme bekommen könnte?
Ärgere dich nicht über Diese, es lohnt nicht.🙂Vermutlich gibt es aber User, die zwar immer wieder betonen, dass sie inhaltlich mangels Wissen nichts beizutragen haben, aber inhaltliche Beiträge trotzdem bewerten und als Beschimpfungen, Zumutungen oder was auch immer hier 'bewerten' müssen.
Und können wir bitte das Thema mit dem Decken, die Auswahl des Deckkater und das alles dann auch mal abschließen, damit solche Missverständnisse nichtmehr passieren? Ich habs doch verstanden
Vermutlich gibt es aber User, die zwar immer wieder betonen, dass sie inhaltlich mangels Wissen nichts beizutragen haben, aber inhaltliche Beiträge trotzdem bewerten und als Beschimpfungen, Zumutungen oder was auch immer hier 'bewerten' müssen.
Warum auch immer.
Könnten vielleicht Panjakoshka, Liz & co sich hier mal raus halten?
Schatzkiste ist kompetent und gibt vernünftige Ratschläge. Aber ihre Fragen gehen in euren recht sinnlosen Beiträgen leider unter!!
Chris, auch wenn dir der Ton nicht immer gefällt, halte dich doch bitte weiter an User wie Schatzkiste, die ihr umfangreiches Wissen hier kostenlos weiter gibt.
Ich hatte die Babycat Milk von Royal Cannin geholt. War das in der kürze der Zeit einzig verfügbare und laut meinem TA ein gutes Produkt. Das mit den fütterungszeiten war mir bewusst und da hätte sich mit der Firma schon ne Lösung gefunden.