momerix
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und das soll Chris dir jetz sagen können?.... sehr schlau... 🙄
Wie muss man denn dann schreiben? Das würde ich echt gerne wissen.
Wem wird das helfen ?
Der kleinen Fellfamilie sicher nicht 🙁
Müssen tust du gar nix, wenn man ein wenig Feingefühl hat, ergibt sich das eigentlich von selber.😉Ich zitiere mich noch mals selbst und wiederhole die Frage an ichundich:
Wie muss man denn schreiben? Die Frage ist ganz ehrlich gemeint.
Was in den Köpfen manchmer Menschen vorgeht, das versteht man nicht. Hier hat jemand den zweiten unkastrierten Kater in einem Jahr "verloren". Kater kastriert man erst mit einem Jahr, weil es für ihre Entwicklung besser ist, denkt man.
Ich sage es gerne nochmal: Wer das Denken und das Verhalten von (manchen) Menschen begreift, der kann auch durch Null teilen...
PS: Das dich und einige andere meine Erklärungsversuche nicht interessieren habe ich deutlich zu spüren bekommen und das erklärt auch meine Reaktion auf einige von euren Kommentaren.
Oder habt ihr euch insofern ihr nicht selber Kinder habt sondern nur Katzen aus welchen Gründen auch immer euch Gedanken gemacht um den Impfstatus Eures Partners welche Genkrankheiten er hat?
Vergleichst du das gerade mit Menschen?
Also ich kenne keine Familie, die "ihre" Frauen geplant zum Schwängern in einen fremden Haushalt sperrt...
...und andem fehlenden Impfschutz und den nicht gemachten test bin ich jetz vermutlich auchnoch schuld, wa?
Und wenn auch nur im Ansatz zwischen den Zeilen gelesen hättest dann müsstest du eigentlich begriffen haben dass es mir Scheißegal ist, ob ich auch nur einen Euro an den kleinen 'verdiene'! Aber dazu bist du offenbar nicht in der Lage..
Ja ich vergleiche es so. Weil es durchaus so ahnungslose Menschen gibt. Ich z.B würde im Traum nie an sowas denken. Mir war vor diesem Forum nicht mal klar dass es Katzenaids gibt. Also warum wenn ich ja schon so DUMM bin wie ihr ja jetzt behauptet sind es vielleicht andere nicht?
Man kommt hier mit Fragen und möcte Hilfe weil man sich nunmal eben nicht mit dem TA ständig unterhalten kann. Wird jedesmal so angegangen. Es gibt diese und diese Menschen und ich denk mal Chris gehört zu den Menschen die alles mögliche tun damit es die restlichen Babys auch schaffen.
Ne? Dann schlag mal die Zeitung auf.
Wie gesagt er ist ein Mann und er tut das beste.