D
Doppelhelix
Neuer Benutzer
Hallo, meine Dallas (9 Jahre, reinrassige Ragdoll) ist seit 2,5 Wochen krank.
Zuerst dachte ich, es sei eine normale Erkältung durch Durchzug. Denn sie hatte zuerst Fieber und dann ging es ihr wieder besser.
Dann plötzlich wieder schlechter und ich war bei einer TA, die ich nicht kenne.
Sie hat eine Bronchitis und einen Katzenschnupfen diagnostiziert binnen 5min.
Was mich dabei jedoch wundert,ist, dass mein Kater (5 Jahre) vollkommen gesund ist.
Die TA hat ihr 2 Spritzen gegeben - etwas zur Stärkung der Abwehr und ein Entzündungshemmendes Mittel. Seit vorgestern - der TA-Besuch war vor 3 Tagen - geht es der Maus erheblich schlechter.
Sie trinkt nicht, frisst nicht und liegt nur beduppt in der Gegend rum.
Eben hatte ich sie mit zum Baden genommen - schön mit Minzöl zur Verbesserung der Atmung - und da erbricht sie sich plötzlich auf nüchternen Magen 2x mit gelblich-weißem Schleim.
Hat jemand Erfahrung mit etwas derartigem? Ich mache mir wirklich Sorgen. 🙁
Beste Grüße
Zuerst dachte ich, es sei eine normale Erkältung durch Durchzug. Denn sie hatte zuerst Fieber und dann ging es ihr wieder besser.
Dann plötzlich wieder schlechter und ich war bei einer TA, die ich nicht kenne.
Sie hat eine Bronchitis und einen Katzenschnupfen diagnostiziert binnen 5min.
Was mich dabei jedoch wundert,ist, dass mein Kater (5 Jahre) vollkommen gesund ist.
Die TA hat ihr 2 Spritzen gegeben - etwas zur Stärkung der Abwehr und ein Entzündungshemmendes Mittel. Seit vorgestern - der TA-Besuch war vor 3 Tagen - geht es der Maus erheblich schlechter.
Sie trinkt nicht, frisst nicht und liegt nur beduppt in der Gegend rum.
Eben hatte ich sie mit zum Baden genommen - schön mit Minzöl zur Verbesserung der Atmung - und da erbricht sie sich plötzlich auf nüchternen Magen 2x mit gelblich-weißem Schleim.
Hat jemand Erfahrung mit etwas derartigem? Ich mache mir wirklich Sorgen. 🙁
Beste Grüße