Morgen zusammen,
bitte nicht streiten. Ich hab gerade ein recht dünnes Fell und kann das gar nicht gebrauchen.
Ich benutze hier auch das Virkon S zum Desinfizieren. Auf dem Hof geht das leider nicht. Außerdem ziehe ich mich wie gesagt um. Im Auto hab ich eine extra Fußmatte, wenn ich auf den Hof fahre . Auf dem Sitz liegt dann ein Müllsack. Ich versuche so vorsichtig wie möglich zu sein, da ich selbst kränkliche Katzen Zuhause habe und noch einen weiteren Hof betreue und ein paar Streuner.
Gestern hat sich einiges getan:
Ich hatte einen Anruf von einem TSV, der übernimmt mir jetzt doch die Kastra von 3 Kätzinnen (mehr können sie gerade nicht) .Außerdem kann ich mir 2 Säcke Trofu abholen.
Außerdem war ich gestern auf einer riesigen Geburtstagparty von mehreren Leuten. Da ich eh immer von meinen Katzen erzähle, so auch gestern. Und ich weiß nicht wieso und wie, jedenfalls sind dann zwei Mädels rumgelaufen und haben die Partybesucher um ein wenig Kleingeld für mein Projekt gebeten. Mir war das oberpeinlich
😳, aber die haben über 300 Euro gesammelt
. Ist das nicht klasse?
Die zwei Youngster vom Hof sind jetzt auf einer Pflegestelle ohne Katzen. Sie sind jetzt mit Felisirin behandelt und es geht ihnen ganz gut. Montag werden sie dann noch auf Seuche getestet.
Ich hoffe die restlichen Katzen auf dem Hof schaffen es. Es sind jetzt noch 10, wobei die Bäuerin meint, dass ein Katze trächtig war. Aber ich finde keine Kitten, bleib aber wachsam.
Ich muss mal schauen, was ich noch verscherbeln kann, dann mach ich vielleicht noch einen Flohmarktthread auf, denn was mir jetzt noch fehlt ist Nassfutter.