Katzensicherer Draußenplatz für drei Senioren - PLZ 687

• Themenstarter Themenstarter anja87
  • Beginndatum Beginndatum
A

anja87

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

wir suchen für drei sehr scheue Senioren (ca. 13 Jahre), die regulären Freigang nicht gewöhnt sind und bisher aufgrund der Scheue sowie "Pinkelproblematiken" leider nicht erfolgreich vermittelt werden konnten, einen Alterswohnsitz. Aufgrund der Vorgeschichte wäre ein katzensicherer Draußenplatz mit passender Möglichkeit zum Unterschlupf (wie etwa ein Bauwagen oder Ähnliches) ideal. Gibt es hier jemanden, der solch einen Platz hat und sich vorstellen könnte, die drei dort aufzunehmen oder habt Ihr Ideen, wie bzw. wo man einen solchen Platz finden könnte?
Bitte melden unter 0151-23212729. Vielen, lieben Dank vorab für Eure Unterstützung!

1658700022443.png

A

Werbung

Oh je das hört sich schwierig an. 🙁

Wurde das Pinkelproblem gesundheitlich abgeklärt?

Ja, es ist auch schwierig, aber man will eben die Hoffnung nicht aufgeben doch noch etwas zu finden, sondern nochmal einen Versuch wagen. Es konnte keine organische Ursache festgestellt werden und da diese Problematik auch schon länger besteht, möchte man eben nur noch einen Draußenplatz suchen, da das auch immer wieder ein Grund war, weswegen Vermittlungen nicht geklappt hatten.

Die Hoffnung würde ich auch nicht aufgeben.

Den drei Senioren wünsche ich das sie ein gutes Zuhause finden.

Mehr kann ich leider nicht tun. 🙁

• Like
Reaktionen: Andersland
Vielen lieben Dank! 🙂