Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist es feiner als das Cats Best? Bin gerade auf der Suche nach einer feineren Alternative. Meine wollen plötzlich nur noch Betonstreu, aber meine Nase hält das geruchstechnisch nicht aus 🙃Ich benutze nur noch kittybay das rote Streu. Die Klumpen sind richtig fest und zerbröseln nicht. So das man nur auffüllen muss. Staubt wirklich gar nicht und ist Natur streu hat null eigen Geruch.
Bin wirklich begeistert von den Streu.
Ist so fein wie Sand, ähnliche wie biocats Diamond oder von Premiere das super feine.Ist es feiner als das Cats Best? Bin gerade auf der Suche nach einer feineren Alternative. Meine wollen plötzlich nur noch Betonstreu, aber meine Nase hält das geruchstechnisch nicht aus 🙃
Schreib dann wie du es findest bei bitiba ist das Kitty bay etwas günstiger als bei Zooplus.
Ansonsten probiere den Code COMKA7OR mal aus ob er noch funktioniert. Spart man sich 20% bei Zooplus. Nur 1x einlösbar leider
Beim sauber machen, also beim sieben kommt bei mir schon eine starke Staubwolke. Ist das bei dir auch so? Ich hätte es deutlich weniger erwartet bei sehr Staubarm 🫣Ich nutze das Intersand Classic, ich bin sehr zufrieden damit. Es staubt kaum, macht kompakte und feste Klumpen und die Geruchsbindung ist wirklich gut.