Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eierlegende Wollmilchsau🤭Ich bin extremist ich will alles
Danke für die Info; neee, das ist dann wirklich eine Luftnummer.99,9 % der Gesamtzahl der Keime. Was aber noch nicht bedeutet, dass es in der Realität mehrere Keimarten betrifft / gleichgut abtötet, es bezieht sich halt auf die Keimart, die im Test verwendet wurde. Und ja, 99,9 % ist nix, das sollte schon eher 99,999 % sein. Desinfektion ist es glaube auch erst ab 5 log-Stufen.
Was sind denn Signal-Perlen?Bei Aldi Süd ist das Katzenstreu wieder verfügbar. Es wird jetzt in einer Tüte angeboten, sind statt 6kg nur noch 5kg Inhalt und kostet 4,45€.Anhang anzeigen 214015
🤷♀️Was sind denn Signal-Perlen?
Was sind denn Signal-Perlen?
Ups sorry, ich habe das erst nach dem 1000ensten Mal lesen geschnallt 🙈.Moooment ... diese Signalperlen sollen also durch den "Frische-Duft" signalisieren: "Hilfe ich bin bepinkelt worden! Hol mich hier raus!" Bleiben die dann blau oder wird denen dann schlecht und sie werden grün? 🤢
Ah und: Ist bei Cachet wirklich 5L = 5Kg?
ooooooh *sabber*
warst du das nicht, die schon mit dem radiator (heizgerät) gewedelt hat 🤣
und jetzt noch dieses angeberische verhalten mit dem kopfkinokrams von 3 paletten MEINER streu
tze tze, ich habe nur noch 13 säcke ... mehr will
Wie tauschen zwischen den Jahren das Streu, ich hab nochmal zwei Säcke bestellt.Benek ist rausgeflogen. Aus den Klos und der angefangenen Sack wurde verschenkt. Bei aller Liebe - so viel Staub hatte ich noch nie.
Ab heute darf sich das Premiere Multi-Cat Carbon Control beweisen. Die Erwartungen sind HOCH.