Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Ragdoll ist nun ein Jahr alt und soll demnächst Kitten bekommen, weiss hier jemand, wo genau, ich nach einem Ragdoll Kater schauen kann, bzw. muss??!!
Ich bedanke mich, für einige Ratschläge und diversen Meinungen.🙂
Stimmt, viel Ahnung von Katzen habe ich nicht. Mira, ist alleine und soll einmal selber Kitten bekommen und möchte eine davon behalten. Sie ist ohne Papiere von einer Bekannten. Sie hatte selber einen Ragdoll Kater, den sie mittlerweile weggegeben hat.
Warum, ich das möchte? Die Erfahrung einmal machen. Meine Katze soll auch nicht alleine bleiben. Nach grossem hin und her überlegen, habe ich sie im Sommer nicht kastrieren lassen und bekommt zur Zeit die Pille, wovon ich auch nicht unbedingt angetan bin.
Lg
Hallo....als Neuling, habe auch ich schon jede menge Fragen🙂
erstmal, hat es sehr lange gedauert, bis ich hier mal durchsteige
Meine Ragdoll ist nun ein Jahr alt und soll demnächst Kitten bekommen, weiss hier jemand, wo genau, ich nach einem Ragdoll Kater schauen kann, bzw. muss??!!
Bin über zahlreiche Tipps und Ratschläge Dankbar....Auch meine Züchtung wäre die erste.
Auch meine Mira, ist mein erstes Haustier
Liebe Grüsse
Na supi. Vermehrer unter sich...ISie ist ohne Papiere von einer Bekannten. Sie hatte selber einen Ragdoll Kater, den sie mittlerweile weggegeben hat.
Stimmt, viel Ahnung von Katzen habe ich nicht. Mira, ist alleine und soll einmal selber Kitten bekommen und möchte eine davon behalten. Sie ist ohne Papiere von einer Bekannten. Sie hatte selber einen Ragdoll Kater, den sie mittlerweile weggegeben hat.
Warum, ich das möchte? Die Erfahrung einmal machen. Meine Katze soll auch nicht alleine bleiben. Nach grossem hin und her überlegen, habe ich sie im Sommer nicht kastrieren lassen und bekommt zur Zeit die Pille, wovon ich auch nicht unbedingt angetan bin.
Lg
Lg
Ich werde nie verstehen, wie man es fertigbringt ein Kätzchen und dann eine junge Katze allein zu lassen, nur weil man irgendwelche Pläne für die Zukunft hat.Mira, ist alleine und soll einmal selber Kitten bekommen und möchte eine davon behalten.