Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du mich jetzt damit? 😕 Ich habe das nicht ohne Grund gefragt, und die Klausel ist wichtig, sonst sind Verträge oft nichts wert, wenn nur eine Kleinigkeit nicht stimmt. Dann kann der Besitzer machen, was er will. Bei Abschnitt 5 z.B. vermute ich, daß er rechtlich gar nicht durchsetzbar wäre.Die salvatorische Klausel besagt, dass, wenn ein Paragraph des Vertrages nicht den Sitten oder Gepflogenheiten entspricht oder sonstwarum ungültig ist, die anderen trotzdem ihre Gültigkeit behalten.
Reg Dich bitte nicht wegen einiger "merkwürdiger" Kommentare hier auf, manche Leute kommen sich mal wieder besonders schlau vor 🙄
zeigen wo der frosch die locken hat
Meinst du mich jetzt damit? 😕 Ich habe das nicht ohne Grund gefragt, und die Klausel ist wichtig.
Sorry, OT: also das hab ich noch nie gehört! Find ich super
Ich würde da hin fahren und zeigen wo der frosch die locken hat,
War das so ausgemacht, dass sie Dir keine Schutzgebühr bezahlt? Oder wollte sie partout nicht? Sowas lockt natürlich Menschen mit schlechten Absichten. Und erzählen kann man leider viel..
Schade bzw grosser Mist, da ist Einiges bei der Vermittlung schiefgelaufen😡.
TH wäre auch nicht viel besser gewesen, da sie Freigang gewohnt sind...
Aber noch besteht die Hoffnung, dass sie noch dort sind. Fahr hin!
Viel Glück!
Mach Dich nicht verrückt. Und bleib dort ganz ruhig, sonst erfährst Du nichts.
Auch wenn sie sie verkauft haben sollten, (nur mal angenommen) sagt das ja noch nicht, dass es den Katern schlecht geht!!!!!
Wer Geld für Katzen ausgibt, hat doch eine gewisse Wertschätzung.
Verschenken von Tieren ist falsch. Aber hinterher ist man immer schlauer🙂.