Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also, ich finde es ja generell ganz nett, dass du dich um den Verbleib der beiden sorgst. Aber, ganz ehrlich: es sind drei KASTRIERTE Hauskater (Ehk), was soll sie da großartig verkaufen? Ich meine es wirklich nicht böse, aber, da es nichtmal mehr Kitten sind, würde da doch keiner mehr als ein paar Euro geben. Mal davon abgesehen könnte sie die Kater auch wieder abgeben, wenn sie z.B. kein Geld mehr hat oder andere Gründe vorliegen
Tierversuche oder andere schlimme Dinge gibt es also nicht mehr?
Ich wollte keine wöchentliche Auskunft, ABER ein zwei Fotos! Mehr nicht! Wo liegt denn das Problem, mir von "alleine" eine Mail zu schicken: Keine Angst es geht ihnen gut!" Sie hat gesehen wie ich war, als ich sie abgegeben habe!
Ich habe ihr gesagt: Egal was ist: Melde Dich! Wozu auch zählt: Kein Geld für die Versorgung der Jungs.
Das hat nichts mit Welle zu tun!
Mal davon abgesehen, vlt ist ihr Mann genervt, weil er das Gefühl hat, dass du noch immer denkst, es seien "deine" Katzen und sie wären nur so eine Art Pflegestelle für die Ferien.
Fakt ist, du hast ihnen die Tiere überlassen.
Ich hoffe, dass deine böse Ahnung nicht der Realität entspricht und sich bald alles aufklärt. Drücke die Daumen.
Tierversuche oder andere schlimme Dinge gibt es also nicht mehr?
Ich wollte keine wöchentliche Auskunft, ABER ein zwei Fotos! Mehr nicht! Wo liegt denn das Problem, mir von "alleine" eine Mail zu schicken: Keine Angst es geht ihnen gut!" Sie hat gesehen wie ich war, als ich sie abgegeben habe!
Ich habe ihr gesagt: Egal was ist: Melde Dich! Wozu auch zählt: Kein Geld für die Versorgung der Jungs.
Das hat nichts mit Welle zu tun!
Sorry, für mich hört es sich an, dass da jemand noch etwas Geld verdienen möchte. Sie hat 3 Katzen gratis bekommen, zudem noch Zubehör. Das Zubehör wurde nun auf E-bay versteigert. Wer sagt, dass die Katzen nicht auch verkauft wurde. Wenn sie nur für jede Katze 30-40 Euro verlangte plus das Zubehör.....Sie weiss auch offensichtlich, wie man das Vertrauen der Leute weckt, gut zuhören, ruhig sein und dann ist plötzlich der Mann genervt.
Was war ihr Beweggrund 3 Katzen (ist ja nicht üblich 3 Stück aufs mal aufzunehmen) zu adoptieren?
Ehrlich gesagt, würde ich mir keine grosse Hoffnung mehr machen Es gibt nur die Möglichkeit persönlich vorbeizugehen, danach eingeschriebener Brief und dann die 200 Euro einklagen
Den Vetrag habe ich in diesen Thread kopiert.
Es ist aber schon sehr verwunderlich, wenn die E-Mail-Adresse nicht mehr existiert und das Handy aus ist!
Mal angenommen: Wenn ich dort hinfahren würde (sie hat es mir doch selber angeboten!!) und sie mir die Jungs nicht zeigt, dann kann ich mir ja denken, dass sie nicht mehr bei ihr sind!
Sorry, für mich hört es sich an, dass da jemand noch etwas Geld verdienen möchte. Sie hat 3 Katzen gratis bekommen, zudem noch Zubehör. Das Zubehör wurde nun auf E-bay versteigert. Wer sagt, dass die Katzen nicht auch verkauft wurde. Wenn sie nur für jede Katze 30-40 Euro verlangte plus das Zubehör.....Sie weiss auch offensichtlich, wie man das Vertrauen der Leute weckt, gut zuhören, ruhig sein und dann ist plötzlich der Mann genervt.
Was war ihr Beweggrund 3 Katzen (ist ja nicht üblich 3 Stück aufs mal aufzunehmen) zu adoptieren?
Ich finde es schon heftig, wie hier die Neubesitzer nur aufgrund von Vermutungen und unbewiesenen Annahmen so schlecht gemacht werden. Vlt wollten sie auch einfach neues Zubehör für die Kater kaufen und für die alten Sachen ein paar Euro bekommen?
Immer direkt in alles und jedem Tierquäler zu sehen ist doch etwas anmaßend. Vlt sollte man ihnen eher danken, dass sie 3 Kastraten aufgenommen haben, die keiner haben wollte.
Nun übertreib mal nicht. Wo wird denn hier jemand schlechtgemacht oder Tierquälerei vermutet?😕😡
Ich kann die Threaderstellerin gut verstehen, und es ist völlig legitim und üblich, eine Nachkontrolle bei Vermittlungen zu machen.
Vlt wollten sie auch einfach neues Zubehör für die Kater kaufen und für die alten Sachen ein paar Euro bekommen?