Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hihi, also unabhängig vom Herzblattbereich (bin ja verheiratet 😉) fände ich einen Österreicherbereich schon cool 😀
Ich hatte einen Erlebnisabend. Nachdem ich mich durch euch mit der Meinung bestärkt fühlte habe ich heute meine Freundin darauf angesprochen, es war laut und emotional, ich merkte dass sie mir schon wichtig ist.
Auch wenn ich in einem Katzenforum bin ist es für mich nicht gerade der ideale Ort um euch die Nachricht mitzuteilen aber das bin ich euch schuldig. Da ich sie gerne habe, würde ich mir noch Zeit nehmen um ein den passenden Ort zu finden. Ich habe mich entschlossen sie herzuschenken, abkaufen würde sie mir keiner. Wer kauft schon eine Frau die so herzlos und bösartig ist, dass sie fast ein Katzenbaby attakierte. Die Auseinandersetzung ist beendet und was sie damit anfängt ist mir jetzt egal, auch wenn es nicht leicht war.
Bei Namen kann ich Hilfe gebrauchen, aber worher muss ich lernen wie ich die Drillinge auseinander scheiden kann. Oder beginnen wir mal: Wie erkenne ich welches das Weibchen ist? Der Tierarzt zeigte sie mir zwar nur schauen alle gleich aus 🙂
Mein Gott jetzt war ich kurz geschockt 😱😀
Ich habe hier keinen überblick ob m oder w und welches Alter ihr habt aber.....
Siehst 😀 Ein weiterer junger Mann der das so sieht. Sie hat mich für verrückt und nicht mehr zurechnungsfähig abgestempelt, vielleicht ist ja sie die verrückte 🙂 Nope hier gefällts mir.
Hut ab, du bist echt konsequent, aber du wirst sehen, dass du für alles mehrfach entschädigt wirst 😀Ein bisschen verrückt sein gehört doch dazu... wäre doch langweilig sonst
Da ich sie gerne habe, würde ich mir noch Zeit nehmen um ein den passenden Ort zu finden. Ich habe mich entschlossen sie herzuschenken, abkaufen würde sie mir keiner. Wer kauft schon eine Frau die so herzlos und bösartig ist, dass sie fast ein Katzenbaby attakierte.
Ich habe hier keinen überblick ob m oder w und welches Alter ihr habt aber.....
Siehst 😀 Ein weiterer junger Mann der das so sieht. Sie hat mich für verrückt und nicht mehr zurechnungsfähig abgestempelt, vielleicht ist ja sie die verrückte 🙂 Nope hier gefällts mir.
Also, ich bin w, single, katzenverrückt, aber mit 25 würde mir die Milch einschiessen..., ich wär dann raus 🙂
Warum sind hier eigentlich immer so wenig Männer? Ich wäre für nen katzenverrückten Singlethread 🙂 Um beim Offtopic zu bleiben 🙂
made my day 😀
Mach doch einen auf - bist doch Single