Keine Katzenerfahrung, 3 Kitten

• Themenstarter Themenstarter Benutzer98140
  • Beginndatum Beginndatum
Auch wenn ich in einem Katzenforum bin ist es für mich nicht gerade der ideale Ort um euch die Nachricht mitzuteilen aber das bin ich euch schuldig. Da ich sie gerne habe, würde ich mir noch Zeit nehmen um ein den passenden Ort zu finden. Ich habe mich entschlossen sie herzuschenken, abkaufen würde sie mir keiner.
😱 😱 😱

Wer kauft schon eine Frau die so herzlos und bösartig ist, dass sie fast ein Katzenbaby attakierte.
😕 🙂 😀

Ich musste es auch zweimal lesen. Netter Humor. 😀

Freut mich, dass du das Plüschtrio behalten willst! Wenn sie erst mal in deinen Herzen wohnen, isses eh zu spät. 😉

Wir haben unsere Kater im ersten längeren Urlaub, seit wir Fellnasen haben, enorm vermisst. Es war fast peinlich, wie sehr wir auf die täglichen Updates der Katzensitter gewartet haben. 😉 Ein Leben ohne Katzen war möglich, aber wie hatten wir es so lang unbekatzt ausgehalten?!

A

Werbung

Netter Humor - und so schön schwarz (wie die Katzen).

Wieder zurück zu deinen kleinen Fellkugeln: Wenn ich mir die Bilder anschau dann sind sie echt noch jung. Also mach dir einen Termin für die Impfung und sprich mit dem TA über eine Kastra vor der ersten Rolligkeit - dann machts du alle 3 an einem Tag und gut.

Die kleinen werden viel fressen, daher ist der Tipp mit den großen Dosen echt schon gut und wichtig.

Zu den Namen: bei mir kommt das immer wenn ich mich ne Weile mit dem Tier beschäftigt habe. Bestimmt wirst du die 3 bald am Verhalten auseinander halten.

Ich fange mal mit den Namensvorschlägen an.

Wie wäre es mit Namen von den "Peanuts"?

Snoopy
Woodstock oder Woody
Charly
Linus
Schroeder

Für das Mädel dann
Marcy, Sally, Lucy, Patty

Oder die Flintstones:
BammBamm
Dino
Barney
Fred
Hoppy

Betty
Wilma
Pebbles

Vielleicht liegt dir aber Star Wars mehr:

Luke, Lea, Han ?

Oder Enterprise:
James Tiberius Kirk, Jean-Luc Picard, Kathryn Janeway

Oder du gehst mal in dich und schaust was du gern als Kind gesehen hast.
Das Kind durfte bei uns den roten Kater benennen - er heißt nach dem kleinen lustigen roten Monster aus der Sesamstraße: Elmo und das passt perfekt!

Oder wie wäre es mit Harry, Ron und Hermine?

Wieviel aktive Männer haben wir hier? 3? Davon 2 mindestens vergeben.. lol.
*hust*
Ich glaube nicht das ich der einzige Single Kerl bin der sich hier im Forum rum treibt. Katzenhaltung und Foren ist nicht so typisch Mann, deshalb sind hier so wenig angemeldet. 😉

Zum Thema Namensgebung:
Wenn Du einen Film hast auf den Du abfährst (HDR, Harry Potter, Star Wars ect.) dann nimm doch die Namen aus dem Film.
Also richtige Filme, nicht Namen wie Gina, Kelley oder Sachsen Paule 😀

Werbung:
...
Ich glaube nicht das ich der einzige Single Kerl bin der sich hier im Forum rum treibt. Katzenhaltung und Foren ist nicht so typisch Mann, deshalb sind hier so wenig angemeldet....

Nö, bist Du nicht. 🙂

Harry, Ron und Hermine?
Jawohl :omg: das ist ne super Idee!
Eben, ich möchte sie auch mal genaustens kennenlernen bevor ich sie unverdient wie Zauberer nenne 😛

Wie alt sie wirklich sind weiß niemand, ´der Tierarzt schätzte sie 9-10 Wochen und mich braucht man da mal gar nicht fragen weil ich noch nie Katzenkinder gesehen habe. Ich ahabe heute nachmittag einen Termin und werde die mal impfen und lassen und die Kastration ansprechen.

😀 Ich musste über Deine Entscheidung auch schwer grinsen. Im Gegensatz zu den anderen hier habe ich sie aber sofort verstanden 😛 😛 Habe nämlich letzten etwas ähnliches auf FB gelesen, nur dass es da um einen Hund ging. 😉

Vielleicht nimmst Du ja auch Namen aus der Musikbranche von Sängern, Gruppen die Du magst.

Z. B. Heino, Roland (Kaiser), Helene (Fischer), Karel (Gott), Heintje usw.

a065.gif

a065.gif
a065.gif

Hab damals in der namensfindung für meine zukünftigen Katzen, Geschlecht war noch nicht entschieden, einpaar Namen aufgeschrieben, die teile ich mal mit dir.
Für Kater hab ich hier Nubis, Charly, Levi, Mika, Nuka, Kiba, Indigo, Nero, Düwel, Pollux, Castor, Tabo
Und für Katzen Shiva, Indira, Tequila, Nevin, Sasha, Livia, Akira, Bonnie, Nika, Nala
Am Ende sind es bei mir Jack und Flint geworden.
Einsilbige Namen rufen sich leichter 😀

Werbung:
Ich sag es mal so, ich bin regelrecht ein Fan von der Pate 😀
Vielleicht entpuppt sich eine Katze als ein Oberboss 😀

Ich sag es mal so, ich bin regelrecht ein Fan von der Pate 😀
Vielleicht entpuppt sich eine Katze als ein Oberboss 😀

Na dann freu ich mich mal auf nette Geschichten von Don Vito Corleone und Familie ... :muhaha:

Don, Vito und Leo/ Leon(i)e ? 🙂

Werbung:
Unterscheiden muss er sie aber immer noch ... die spielen bestimmt bald "Doppeltes Lottchen" mit ihm. :muhaha:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben