Keine Rasse

• Themenstarter Themenstarter cindy55
  • Beginndatum Beginndatum
cindy55

cindy55

Forenprofi
Hallo,
für alle die keine Rassekatzen haben: wie ist denn das Verhalten und der Charakter von Euren FeWW-Katzen? Und wie sehen sie aus?

meine sehen so aus:

13301907tu.jpg

13301908pp.jpg

Sie haben alle Eigenschaften der beschriebenen Rassekatzen:pink-heart:
sie sind lieb, absolut schmusig, menschenbezogen, hundefreundlich, umzugserprobt, ruhig, in jüngeren Jahren auch lebhaft und verspielt. Jetzt sind sie 14 J. und natürlich in der ruhigeren Phase des Lebens.
Sie stammen aus dem TH und sind meine absoluten Lieblinge und waren immer komplikationslos- für Anfänger geeignet.(war ich ja damals)
Im Tierheim gibts z. Zt. wieder absolute Traumkatzen, wo ich kaum vorbeigehen kann. Also für mich ist jede Katze ein Individuum, egal ob Rasse oder Hauskatze. Ich selber steh auch auf einige Rassekatzen und verstehe jeden der eine Rasse oder eine Hauskatze liebt und ihr ein liebevolles Zuhause gibt.
Tier ist Tier und jedes einzelne ist nur nett- das ist meine Meinung.

LG
cindy

A

Werbung

Mein Dalamo :pink-heart:
13302144fn.jpg

Neben vier Rassekätzchen mein ältester und vertrautester Begleiter seit zehn Jahren.
Habe ihn damals aus dem TH zusammen mit seiner Freundin Majella geholt. Sie ist leider nach kurzer Zeit an Fip (vermutlich) erkrankt.

Neun Jahre hat er bei uns als Freigäner alleine gelebt (kannte es nicht anders)

Er ist ein Traumkater, schon drei mal mit uns umgezogen..am zweiten Tag immer schon Freigang gefordert und immer sofort wiedergekommen :pink-heart:

Er ist unser größter Schmuser, der den "Jungkatzen" immer das Nassfutter wegfrißt..aber ich gönne es ihm :pink-heart:

Abgesehen davon sehe ich auch meine Hauskatzen als Rasse an - Europäische Hauskatze EHK. Ein bunt gemixter Haufen 😉