Keine Spur von Zeus

• Themenstarter Themenstarter Piepmatz
  • Beginndatum Beginndatum
hatte dich nur gefragt ob es evtl schon was neues gibt ...

ja, machs da mal rein - ich teils gerne weiter

A

Werbung

so, reingestellt in FB. Aber bitte öffentlich teilen, nicht nur unter Freunden...

Wäre supi...

Wenn wer helfen will hier mal der Link...

Vielleicht is der eine oder andere auch in FB und kann mit teilen...

https://www.facebook.com/silvia.kol...otif&notif_t=feed_comment#!/silvia.kollischan

is der aktuellste Eintrag in meiner Chronik....falls es Probleme mit lesen gibt bitte melden. Aber sollte eig öffentlich lesbar sein...

Ich drück dir auch ganz doll die Daumen und werds gleich mal auf FB teilen, wenn ich's mitm IPad hinbekomme :smile:

geteilt ....

In Fb geteilt....

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Zeus schnell und unbeschadet wieder nach Hause kommt.

oha, IWB, hab dir eben aus unwissenheit ne PN in FB geschickt ....

DANKE fürs teilen, Leute....

Werbung:
Oh Gott das ist ja ein Alptraum.
Daumen und Pfoten sind gedrückt.

Wieder ne erfolglose Runde gedreht. Mit Taschenlampe und Leck🙁erlies ...

Ich habe es auch geteilt!

Süße, ich drücke dir die Daumen und die Mäuse drücken die Pfoten, dass dein Kleiner kommt!

Daumen/Pfötchendrück!!!😉

Tipps für Suche bei vermissten Freigängern:

http://www.strassenkatzen-koeln.de/suchtipps_freigaenger.html

Was schreib ich da am besten drauf als Hinweistext? (auser den Fakten wer wann wo wie das letztemal gesehen..)

Könnt ihr mir helfen?

Die Aushänge sollten auffällig sein, sofort ins Auge springen und nicht zuviel Text enthalten ( liest sich kaum jemand durch)

Rote, grosse Überschrift "Gesucht".

Darunter ein Bild - nicht zu klein und deutlich, vor allem auch farblich deutlich.

Darunter wo vermisst/zuletzt gesehen, Geschlecht:

Name, Geschlecht ist wird seit dem.... Ort... vermisst.

Du kannst noch anfügen: braucht dringend seine Medikamente 😉.

Telefonnummer, hier eher eine Handynummer, angeben mit der bitte umgehend anzurufen ( jederzeit).

Ggf. musst du dich aber leider auch auf "doofe" Anrufe einstellen.

Auf die Zettel würde ich auf jeden Fall noch ein Foto mit draufmachen und halt bitten, dass die Leute in ihren Kellern, Schuppen, Garagen usw. nachsehen.

Keller, Schuppen, Garagen nachschauen lassen bringt leider nicht viel - eine verängstigte Katze wird sich nicht raustrauen wenn wer Fremdes nach ihr ruft/schaut, sondern eher sich noch enger in irgendeine Ecke quetschen.

Ich drück die Daumen. Vielleicht ist er wirklich nur versehentlich eingesperrt, die Tage wird das Wetter besser und er kann wieder nach Hause - wenn er eingesperrt sein sollte.

Werbung:
Danke für die Tipps Bea....so in etwa hab ich es auch geschrieben. Der tip mit den Medis is ne gute Idee. Füge ich noch mit ein....

Und wieder eine ergebnislose Runde gedreht. Mist. .....

Ich drück Dir fest die Daumen, dass er bald auftaucht!!

Und wieder eine ergebnislose Runde gedreht. Mist. .....

Kann deine Verzweiflung nachempfinden.🙁

Eine Nachbarskatze war übrigens 3 Tage vermisst, auch schlechtes Wetter - kaum war bessere Wetter stand sie vor der Tür.
Wir vermuten sie war versehentlich in einem Gartenhäuschen oder Ähnlichem eingesperrt.

10000000 Dank@ all. Hatte ne grausam und kurze Nacht....Zu schlecht u kurz geschlafen.

Aaaaaber, wir haben ihn wir haben ihn wieder - unser Baby.
Sind gegen halb 12 schweren Herzens ins Bett. Haben beim Wintergarten die Tür aufgelassen .....und heute morgen saß er da am Sofa.... einfach so.

Leicht verwirrt und ängstlich und schmutzig.....

:pink-heart:

Na siehst du :grin::grin::grin:

Werbung:
Haha das ist ja ein Ding. Einfach so saß er auf dem Sofa :grin::grin:

da musstest du dir bestimmt erstmal die Augen reiben.

Ich freu mich!

na Gott sei Dank 🙂 Das freut mich sehr

Puh na ein Glück 🙂 Da bin ich ja jetzt auch wieder beruhigter :pink-heart:

Das freut mich:grin:.