Keine Spur von Zeus

• Themenstarter Themenstarter Piepmatz
  • Beginndatum Beginndatum
Da bin ich aber froh!
Dann kann ich den FB Eintrag ja löschen 🙂

A

Werbung

Oh super 🙂

Habe hier die ganze Zeit mitgelesen und gehofft, dass er bald wieder auftaucht.

Habt ihr ja alles richtig gemacht die Tür aufzulassen

So, ich Facebook hab ich es schon geschrieben...

Aber auch hier will ich mich und im Namen von meinem Freund natürlich auch!) natürlich noch mal gaaaaanz herzlichst bei allen bedanken der für uns mitgebibbert, geteilt haben in FB und auch Daumendrücker oder positive Gedanken geschickt haben!

Für den Lauser gibts allerdings erstmal noch Knast für heute. Besser für beide Dosis und Lauserchen selber...

Er hat heute morgen auch erstmal Fresstechnisch viel nachholen müssen - glaub er hat nur alleine ne halbe Std lang gefressen :pink-heart:

Ich bin soooo froh das ihm nix passiert is und er doch so schnell wieder gekommen ist.

Das war für mich der zweitschlimmste Tag im Leben...

Hatte mir schon das schlimmste ausgemalt. Noch nicht mal das er überfahren und oder irgendwie verletzt wäre - sondern einfach gar nimmer kommt.

Schön das du wieder daheim bist geliebtes Muckelbärchen! :pink-heart:

Wie schön 🙂 Ich hoffe, er platzt nicht von der vielen Futterei und hat sich das gemerkt. Beim nächsten Mal bleibt er dann nicht mehr so lange weg!

Habe ja schon in FB geschrieben. GSD ist der Schatz wieder da.

Und ja, ich hätte auch die Vorstellung, einen meiner nie mehr wiederzusehen.

Das wäre Horror.

Wie schön.😀

Wenn er so einen grossen Hunger hat, war er sicher irgendwo versehentlich eingesperrt.

Werbung:
Ich kanns nicht beschwören, aber er war zwar etwas schmuddelig aber nicht wirklich sooo schmutzig....

Wir rätseln auch schon den ganzen Tag...Glaub er bekommt mal ne Kamera.

Aber ich glaub einfach net das er bei irgendwelchen Leuten in Garage oder Keller usw eingesperrt war - hat ja in der acht eig nonstop geregnet und gedonnert und geblitzt - da wird kaum wer irgendwielche Türen von Räumlichkeiten offen gelassen haben.

Ich glaube er war irgendwo unter einem Busch oder Hecke oder sowas versteckt war und wegen dem Krach und Regen sich einfach nicht raus getraut hat. Hier gibts zb ein paar untergrabene Garagen - von den ich erfahren habe - so sich wohl des öfteren andere Katzen scon versteckt haben...

Zeus is generell eher scheuer - er geht auch eig nie wirklich weit weg vom Grundstück...eig höchstens mal ab durch den Zaun (Loch) um dann mal ein paar Schritte auf der Wiese dahinte rumzulaufen. Oder er besucht mal die Nachbarn auf gegenüber...Aber mehr als 50Meter geht er glaub ich nicht weg.

Aber im Eifer des gefechts bzw im Schreck kann mal schnell was passieren...vielleicht hat er sich auch deswegen leicht verirrt...

Wir werden es eh nimmer erfahren. Hauptsache wieder da und gesund.

Nur traurig wie manche Leute reagieren.

Hab das hier ja auch in FB geschrieben. Da kam doch glat ne Bemerkung warum ich denn so ein Theater mache. Von einem der übrigens keine Haustiere hat. So nach dem Motto ein Tag is doch gar nix. Nach ner Woche wäre es ja verständlich....blablabla.

Find ich echt schon unverschämt das man sich für sowas rechtfertige muss wenn man ne Suchanzeige stellt weil einem das Haustier entwischt ist.

Mal sollte aber an der Stelle bedenken das derjenige keine Ahnung hat geschweigedenn nähere Fakten kennt. Im vergleich zu den Usern hier. Hab hier ja oft genug erwähnt wie arg Zeus eig klebt....

Mal sollte echt einfach auch mal die Klappe halten wenn man keine ahnung hat bevor man schei**** von sich gibt obwohl man kein Plan hat.....

Prima das Zeus wieder da ist.

Ist ja toll , dass der Süße wieder da ist:grin:

War heute ganz erstaunt als mir mein Freund erzählt hat das Zeus den ganzen Tag nur im Bett lag und gepennt hat.

Zum besseren Verständniss: Eig hat mein Freund immer drauf BESTANDEN das die Katzen NICHT isn SZ dürfen.

Aber als er heute los musste und Zeus ja Knast verordnet kam hat er es nicht übers Herz gebracht ihn aus dem SZ raus zu wefen...

Jaja, größe Männer haben scheinbar auch ein großes Herz :pink-heart:

Also durfte Mukelchen so ca 8-9 Std dort ganz seeligst pennen :pink-heart:

Hauptsache wieder da und gesund.

Das ist wichtig und zählt.🙂

Nur traurig wie manche Leute reagieren.

Hab das hier ja auch in FB geschrieben. Da kam doch glat ne Bemerkung warum ich denn so ein Theater mache. Von einem der übrigens keine Haustiere hat. So nach dem Motto ein Tag is doch gar nix. Nach ner Woche wäre es ja verständlich....blablabla.

Find ich echt schon unverschämt das man sich für sowas rechtfertige muss wenn man ne Suchanzeige stellt weil einem das Haustier entwischt ist.

Mal sollte aber an der Stelle bedenken das derjenige keine Ahnung hat geschweigedenn nähere Fakten kennt. Im vergleich zu den Usern hier. Hab hier ja oft genug erwähnt wie arg Zeus eig klebt....

Mal sollte echt einfach auch mal die Klappe halten wenn man keine ahnung hat bevor man schei**** von sich gibt obwohl man kein Plan hat.....

Nicht aufregen, solche Leute gibts immer.

Was meinst du, was ich mir bei meiner Katzensuche so alle anhören musste.🙄

Werbung:
Muss hier leider mal wieder schieben.

Mein Zwuckel ist schon wieder spurlos weg 🙁

Gestern nacht wollte er unbedingt noch raus, das war kurz nach Mitternacht.

Morgend war dann nicht da. Hab ne halbe Std gesucht und musste leider zur Arbeit.

Nun bin ich wieder daheim und hab schon 5 verschieden große Runden gedreht.

Hab gerufen und mit Leckerlies geklappert.

Nichts.

Kann ich bitte wieder ein paar Daumen haben?

Werd ne Std warten bis es etwas dunkler wird, dann kommt auch mein Freund und wir können zu 2 weiter suchen...

*seufz*

Eigentlich müsste ihn der Hunger heimtreiben.

Das letzte Fressen hatte er gestern gegen 22Uhr oder so...eig is er immer hungrig und liebt es zu fressen....

Zwuuuuckel, wo bist du nur??????

Ich drück die Daumen, dass er bald wieder kommt.

Los ab nach Hause mit dir, kleiner Mann.

Daumen sind fest gedrückt, dass Zeus bald wieder wohlbehalten und hungrig vor der Türe steht.

Danke. Hat geholfen! Mein Freund kam Grad heim und ist heute die Strasse andersherum entlang (geht von beiden Seiten aus zu uns runter....) - keine Ahnung warum. Und hat ihn wirklich zufällig entdeckt zwischen ein paar dunkle Garagen....

Wenn das öfter passiert bekommen ich noch nen Infarkt. War jetzt das zweite mal innerhalb von ca 6 Monaten....

Ich hätte schon längst einen 😀

Schön, dass er wieder da ist. Gib ihm mal ein Extra Leckerli 🙂

Werbung:
Erst sitzt seit 10 min wie gefesselt am Napf 😀 naja, fehlen ja 2 Mahlzeiten....

Statte ihn mit Peilsender aus! 🙂