S
sky1980
Erfahrener Benutzer
Hallo 🙂
Wir haben seit 7-8 Jahren einen Kater und seit kurzem einen kleinen Kater ( 7 Wochen ) alt.
Nun hat uns hier im Forum jeder geraten noch ein 2tes Kitten dazu zu holen, und zwar ein weiteren Kater und keine Katze. Und er sollte dann zwischen 12 und 14 Wochen alt sein.
WIr hatten uns für ein BKH-Kitten entschieden weil uns der Charakter gefiel: eher ruhig, gesellig, ordnet sich leicht älteren Katern unter etc. Im allgemeinen sollen die BKH´s halt ruhiger sein, was ich für unseren großen Kater ganz passend fand.
Nun sind wir also auf der Suche nach einem weiteren kleinen Giftzwerg 🙂
Seit Tagen bin ich schon im Internet am Suchen, doch kann einfach keine finden.
Entweder sind sie viel zu weit weg oder es sind Mädels.
Gestern habe ich einen gesehen der ganz in der Nähe ist. Allerding ist er vom 5.6, also auch zu jung.
Kennt ihr noch Internetportale wo ich einen passenden Kleinen für uns finden könnte?
Oder bringt es etwas, wenn ich selbst mal eine Anzeige aufsetze?
Also folgende Seiten schaue ich immer durch:
dhd24.de
markt.de
deinetierwelt.de
ebay-kleinanzeigen.de
quoka.de
Freue mich auf Antworten
Wir haben seit 7-8 Jahren einen Kater und seit kurzem einen kleinen Kater ( 7 Wochen ) alt.
Nun hat uns hier im Forum jeder geraten noch ein 2tes Kitten dazu zu holen, und zwar ein weiteren Kater und keine Katze. Und er sollte dann zwischen 12 und 14 Wochen alt sein.
WIr hatten uns für ein BKH-Kitten entschieden weil uns der Charakter gefiel: eher ruhig, gesellig, ordnet sich leicht älteren Katern unter etc. Im allgemeinen sollen die BKH´s halt ruhiger sein, was ich für unseren großen Kater ganz passend fand.
Nun sind wir also auf der Suche nach einem weiteren kleinen Giftzwerg 🙂
Seit Tagen bin ich schon im Internet am Suchen, doch kann einfach keine finden.
Entweder sind sie viel zu weit weg oder es sind Mädels.
Gestern habe ich einen gesehen der ganz in der Nähe ist. Allerding ist er vom 5.6, also auch zu jung.
Kennt ihr noch Internetportale wo ich einen passenden Kleinen für uns finden könnte?
Oder bringt es etwas, wenn ich selbst mal eine Anzeige aufsetze?
Also folgende Seiten schaue ich immer durch:
dhd24.de
markt.de
deinetierwelt.de
ebay-kleinanzeigen.de
quoka.de
Freue mich auf Antworten