Kennt jmd. die Internetseite www.katzen-coach.info??

  • Themenstarter Themenstarter cherry83
  • Beginndatum Beginndatum
cherry83

cherry83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Juli 2008
Beiträge
597
Ort
Zella <3
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wollt das nämlich mal testen und wollt eure Meinungen hören!
Ihgitt.
Laß die Finger davon.

Im besten Fall verschenkst Du Deine e-mail und wer weiß welche anderen Angaben, wahrscheinlicher ist, daß Du 08715 Blahblah bekommst und mehr oder weniger subtil zum Kauf von irgendwas gedrängt wirst.

Hinter so einer Aufmachung steckt nichts Seriöses.

P.S. Sieh Dir mal Impressum und AGB an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, übrigens, ich finde "So macht Ihre Katze was SIE wollen" nicht unbedingt das Erstrebenswerteste. Für vieles hat Katz guten Grund.

Drum steht dann auf Seite 2 ja auch:
"Hat Ihre Katze bis jetzt immer noch nichts kapiert, ist sie einfach zu dumm für meine Tipps. Bringen Sie sie jetzt ins nächste Tierheim und nehmen Sie sich einen Hund mit.
Weitere hilfreiche Erziehungstipps finden Sie in meinem KOSTENLOSEN unverbindlichen und sensationellen Ratgeber "Hundeerziehung mit Verstand". Gleich per e-mail anfordern, nur noch wenige Stück lagernd."
 
Drum steht dann auf Seite 2 ja auch:
"Hat Ihre Katze bis jetzt immer noch nichts kapiert, ist sie einfach zu dumm für meine Tipps. Bringen Sie sie jetzt ins nächste Tierheim und nehmen Sie sich einen Hund mit.
Weitere hilfreiche Erziehungstipps finden Sie in meinem KOSTENLOSEN unverbindlichen und sensationellen Ratgeber "Hundeerziehung mit Verstand". Gleich per e-mail anfordern, nur noch wenige Stück lagernd."

😀 😀 😀

Impressum, "Katzencoach" und Domaininhaber sind drei verschiedene Personen...
Hier ist ein Dokument der werten Frau (ich hoffe, der Link funktioniert).
Wenn die Erziehungstipps genauso sind, dürfte Gwion Recht haben.
 
Drum steht dann auf Seite 2 ja auch:
"Hat Ihre Katze bis jetzt immer noch nichts kapiert, ist sie einfach zu dumm für meine Tipps. Bringen Sie sie jetzt ins nächste Tierheim und nehmen Sie sich einen Hund mit.
Weitere hilfreiche Erziehungstipps finden Sie in meinem KOSTENLOSEN unverbindlichen und sensationellen Ratgeber "Hundeerziehung mit Verstand". Gleich per e-mail anfordern, nur noch wenige Stück lagernd."

Also hab jetz alles durchgelesen, aber finde den Satz gar nicht. Kannst du mir auf die Sprünge helfen? Da würd ich der nämlich mal schreiben, ob sie weiß, wie es in einem TH abläuft :grummel:
 
Werbung:
Also hab jetz alles durchgelesen, aber finde den Satz gar nicht. Kannst du mir auf die Sprünge helfen? Da würd ich der nämlich mal schreiben, ob sie weiß, wie es in einem TH abläuft :grummel:

das war ein gag...
 
Das täglich nötige Einpudern langhaariger Katzen "gefällt" mir auch...
 
Werbung:
Gut, ok, vielleicht hab ich den Fehler gemacht, indem ich meine nie gepudert habe?! 😱 😀

Janosch, dieser "Tipp" ist nicht von mir, um Himmels Willen. Das nur vorsichtshalber. 😳
 
sry :aetschbaetsch2:
 
Janosch, dieser "Tipp" ist nicht von mir, um Himmels Willen. Das nur vorsichtshalber. 😳

Weiß ich doch😉, das 😱 war auch wegen dem 'einpudern'

Hoffentlich bestellen nicht so viele Leute dieses 'Machwerk'.
 
Ich bin ja ernsthaft am Überlegen, nur müsste ich mir erst ne Wegwerf-Adresse einrichten.
 
Werbung:
teufeline, danke für diesen herrlichen Link! 😀

Um Seriosität ging es natürlich ohnehin nicht, auch nicht beim Katzen-Ratgeber, aber das ist natürlich ein Extra-Schmankerl...
Ok, keine Wegwerf-Adresse, besser ist besser. 🙂
 
Kaly@ Laß es lieber, sonst bekommst du nachher noch den 'Heiraten auf Malle' Ratgeber.😀
 
teufeline, danke für diesen herrlichen Link! 😀

Um Seriosität ging es natürlich ohnehin nicht, auch nicht beim Katzen-Ratgeber, aber das ist natürlich ein Extra-Schmankerl...
Ok, keine Wegwerf-Adresse, besser ist besser. 🙂

Oder wir nehmen alle mehrere hotmail-IDs, und heiraten zu 80 Personen auf Mallorca und sparen so 240000€:muhaha:
Hurra, wir sind dann reich:grin:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
3K
Sunflower82
Sunflower82
M
Antworten
27
Aufrufe
15K
ELIA
ELIA
I
Antworten
4
Aufrufe
2K
ferufe
F
N
Antworten
19
Aufrufe
2K
Plum
Plum
j**i
Antworten
14
Aufrufe
1K
j**i
j**i

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben