Kennt jmd. die Internetseite www.katzen-coach.info??

  • Themenstarter Themenstarter cherry83
  • Beginndatum Beginndatum


Illegal nicht, aber grenzlastig. Und genau davon leben diese Leute.
Stell dir einfach vor, das 90% aller I-Netuser so google-eifrig wären wie in diesem Tread...
Da könnte so eine Firma einfach dicht machen, die gäbe es dann nicht, weil sie einfach neimanden finden würden, der so blöd wäre, dort auch nur irgendwas zu unterschreiben

Ja klar, aber sowas gibt es überall - nicht nur im I-Net.

Bevor ich einfach irgendwo mein Mailadresse eingebe, schaue ich erstmal nach mit wem ich es zu tun habe.
Wurde hier ja schon erwähnt: niemand hat was einfach so zu verschenken, das sollte schonmal stutzig machen - dazu die Aufmachung.

Wie oft flattern einem irgendwelche Werbeangebote ins Haus, mit kostenlosen Angeboten - Gewinnen etc.?
Kleinegedrucktes immer lesen und schon weiß man meist woran man ist.😉
 
A

Werbung

Ist zwar ein wenig OT, aber passt irgendwie trotzdem.
Waren gestern einkaufen und als wir wieder am Auto waren, war da ein Zettel an der Tür, mit den Worten "Bitte um Rückruf ....."
Wir natürlich erst mal ums Auto rum und geguckt, wo jemand evtl. dagegen gefahren sein könnte und dann angerufen. Da meldete sich dann ne Frau, die Leute für ihre Zeitarbeitsfirma sucht... Hab mich da so aufgeregt. Rufe bei sowas eigentlich ni zurück, aber wir wussten ja nicht, ob nicht doch jemand am Auto einen Schaden gemacht hat...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
3K
Sunflower82
Sunflower82
M
Antworten
27
Aufrufe
15K
ELIA
ELIA
I
Antworten
4
Aufrufe
2K
ferufe
F
N
Antworten
19
Aufrufe
2K
Plum
Plum
j**i
Antworten
14
Aufrufe
1K
j**i
j**i

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben