Kennt jmd. die Internetseite www.katzen-coach.info??

  • Themenstarter Themenstarter cherry83
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Och komm, das lässt sich noch steigern.
Dieses Forum hat 13.677 Benutzer... 😀

Ich glaube, es ist auch sinnvoller die zu fragen, wenn man mit seiner Katze ein Problem hat😉
Aber ist schon witzig, womit andere Leute meinen Geld verdienen zu können😀
 
Ich find sowas allerdings unmöglich. Andere Leute fallen vllt. drauf rein. Versteh solche Betrüger nicht.
 
Ich find sowas allerdings unmöglich. Andere Leute fallen vllt. drauf rein. Versteh solche Betrüger nicht.

Da gehören aber immer zwei zu, denn ich verstehe Leute nicht, die auf sowas halbseidenes hereinfallen.
Ich bin wirklich kein Computer-Genie, aber sowas bekommt man hin, wenn man den Namen bei google eingibt oder mal mit dem Domainfinder suchen geht.
Telefon-Nummern sind manchmal auch ganz hilfreich...
Man sollte im I-net nie irgendwas anklicken, was man nicht kennt oder E-mails öffnen, deren Absender man nicht kennt.

LG, Kordula
 
Werbung:
Wie irre ist das denn?! 😀
So nach und nach werden wir wahrscheinlich "Regelungen" für unseren kompletten Alltag finden...
Himmel, hilf! 🙄 😀
 
Ich kapier das immer noch nicht so recht - geht es denen also darum, an die e-mail-Adressen zu gelangen und sie zu verkaufen, oder gehts noch um was anderes? 😕
 
Werbung:
Na, Hut ab!😱
 
Werbung:
Das wird ja immer besser hier... *kopfschüttel*
Bin mal gespannt, was da noch alles auftaucht...😳
 
Ach, ich weiß auch nicht...😀
Das ist so...absurd...? (schreibt man das so??)

Das ist nicht absurd😱 Aber schön, dass ihr so eifrig gesucht habt, denn google weiss eigentlich alles so wie das hier
(weitergesucht in dem Impressum der Hundeseite)
Es geht definitiv nicht um Adressenhandel:massaker:
Also Finger wech von diesen Leuten, denn es steht sicher nicht nur die Polizei vor der Tür, wenn man sich mit denen einlässt:dead:

LG, Kordula
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
3K
Sunflower82
Sunflower82
M
Antworten
27
Aufrufe
15K
ELIA
ELIA
I
Antworten
4
Aufrufe
2K
ferufe
F
N
Antworten
19
Aufrufe
2K
Plum
Plum
j**i
Antworten
14
Aufrufe
1K
j**i
j**i

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben