Kennt jmd. die Internetseite www.katzen-coach.info??

  • Themenstarter Themenstarter cherry83
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist nicht absurd😱 Aber schön, dass ihr so eifrig gesucht habt, denn google weiss eigentlich alles so wie das hier
(weitergesucht in dem Impressum der Hundeseite)
Es geht definitiv nicht um Adressenhandel:massaker:
Also Finger wech von diesen Leuten, denn es steht sicher nicht nur die Polizei vor der Tür, wenn man sich mit denen einlässt:dead:

LG, Kordula

Spielverderber - den Link dazu wollte ich gerade reinsetzen.🙄😀
 
A

Werbung

Zuletzt bearbeitet:
Und so kann das dann enden😱
 
Warum dann? Ich kapiere es immer noch nicht! Vielleicht erbarmt sich ja mal jemand meiner 😳

Jetzt bin ich aber erleichtert, dass Du es auch nicht verstehst, ich dachte schon, ich bin zu dumm.
 
Warum dann? Ich kapiere es immer noch nicht! Vielleicht erbarmt sich ja mal jemand meiner 😳

Hat Bea schon erledigt😉
Sie macht das so wie ich: Impressum lesen, Firmenname kopieren, neuen tab öffnen und google hülft.
Das ist ein ganzes Netzwerk aus Firmen, die sich auf SCHUFA-lose Kredite spezialisiert haben.
Man darf gern so einen Antrag ausfüllen, schon an den "Bearbeitungsgebühren" erstickt man förmlich, Kohle wird auch nicht ausgezahlt.
Das sind ganz gefährliche Leute😱

LG, Kordula
 
Okay, aber wer sich was zur Katzenerziehung schicken läßt, bekommt doch von diesen anderen Aktivitäten gar nichts mit? Oder schicken die einem dann Werbung dazu?
 
Werbung:
Okay, aber wer sich was zur Katzenerziehung schicken läßt, bekommt doch von diesen anderen Aktivitäten gar nichts mit? Oder schicken die einem dann Werbung dazu?

Du kannst sicher sein, dass sie dir alles mögliche schicken.
Bei z.B. 100 Emails finden sie ganz sicher zwischen 1-10 Leuten die dringend Kohle brauchen😱
Und die wollen sie haben....
 
Da bin ich noch nicht drauf gekommen.

Allerdings gibt es eine interessante andere Verbindung.

Es gibt ja auch diesen, angeblichen, kostenlosen Babyratgeber - den Link hatten wir ja schon - wenn man weiter rumgoogelt, irgendwann taucht im Impressum ein F.A. auf, kommt man auf so eine Seite:

http://www.123people.de/ext/frm?ti=...e+Kleidung/03255.html&section=blog&wrt_id=259

Ein Schelm, wer sich Böses dabei denkt.
 
Ach so, dann habe ich es jetzt endlich begriffen, danke für die Aufklärung 😛 Ich dachte die ganze Zeit, daß mir was passiert, wenn ich sowas zur Katzenerziehung o.ä. runterlade, daß versteckte Kosten auf mich zukommen oder so.
 
Ach so, dann habe ich es jetzt endlich begriffen, danke für die Aufklärung 😛 Ich dachte die ganze Zeit, daß mir was passiert, wenn ich sowas zur Katzenerziehung o.ä. runterlade, daß versteckte Kosten auf mich zukommen oder so.

Letzteres kann die u.U. auch passieren.

Aus reiner Nächstenliebe gibt es diese ganzen E-Books jedenfalls nicht. ( Gibt auch ein über Flirten *g*).
 
Werbung:
Da bin ich noch nicht drauf gekommen.

Allerdings gibt es eine interessante andere Verbindung.

Es gibt ja auch diesen, angeblichen, kostenlosen Babyratgeber - den Link hatten wir ja schon - wenn man weiter rumgoogelt, irgendwann taucht im Impressum ein F.A. auf, kommt man auf so eine Seite:

http://www.123people.de/ext/frm?ti=...e+Kleidung/03255.html&section=blog&wrt_id=259

Ein Schelm, wer sich Böses dabei denkt.

Nö, jetzt nicht mehr.

Letzteres kann die u.U. auch passieren.

Aus reiner Nächstenliebe gibt es diese ganzen E-Books jedenfalls nicht. ( Gibt auch ein über Flirten *g*).

Eventuell kann man sich dann einen Strick, äh Halsschmuck nehmen😳
Mann sollte wirklich schon ein bisschen bei Internetpräsenzen schauen.
Die meisten meinen es ja wirklich gut und wollen einem wirklich was verkaufen oder sich vorstellen, das bekommt man aber wirklich schnell heraus😉

LG, Kordula
 
Wurde sowas schon mal den Verbraucherzentralen gemeldet?
 
Holla, das ging ja noch interessant weiter gestern...
Diese "Rundumbetreuung" hat ja schon fast was Sektenähnliches.
Und wenn ich dann noch mein Geld von ihnen bekomme - äh... ihnen gebe... 🙄 😀
 
Wozu? Außerdem reicht ein Blick und 2 g Menschenverstand um zu wissen, was man von der Seite zu erwarten hat.

Naja, weil meiner Meinung nach solche Leute mal ne saftige Strafe kriegen sollten...
 
Werbung:
Habe mir jetzt die Seite mal angesehen....

zum einen gibt es sicherlich nichts umsonst!
Zum anderen, ich mag Katzen und ihre Eigenarten.
Gerade das ist es ja eben....😉

LG
 
Wurde sowas schon mal den Verbraucherzentralen gemeldet?

Das ist ziemlich sicher bekannt, denn die Sendungen von NDR, WDR usw sind sicher nicht vom Himmel gefallen.

Naja, weil meiner Meinung nach solche Leute mal ne saftige Strafe kriegen sollten...

Bekommen sie ja auch, teilweise

Wieso? Daran ist nichts illegal.

Illegal nicht, aber grenzlastig. Und genau davon leben diese Leute.
Stell dir einfach vor, das 90% aller I-Netuser so google-eifrig wären wie in diesem Tread...
Da könnte so eine Firma einfach dicht machen, die gäbe es dann nicht, weil sie einfach neimanden finden würden, der so blöd wäre, dort auch nur irgendwas zu unterschreiben

LG, Kordula
 
Das sind diese unendlichen Geschichten....
Kaffeefahrten mit Rheumadecken usw.usw.😉😉😉

Irgendwer fällt immer darauf herein.


LG
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
3K
Sunflower82
Sunflower82
M
Antworten
27
Aufrufe
15K
ELIA
ELIA
I
Antworten
4
Aufrufe
2K
ferufe
F
N
Antworten
19
Aufrufe
2K
Plum
Plum
j**i
Antworten
14
Aufrufe
1K
j**i
j**i

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben