KIMI (schwarze EKH) - Wer rettet sie vor der Tötung im Juni? (Foto & Video!)

  • Themenstarter Themenstarter yvo
  • Beginndatum Beginndatum
Ich weiss du hast Recht 🙁 ich wollte nur vermeiden das sie getötet wird.
Ich weiß doch das Du es nur gut gemeint hast...danke! Aber ich denke das kann auch nicht die Lösung sein, denn für den Platz den sie im Pad belegen würde stirbt viell. eine andere Katze in der Tötung neben dem Pad :-(

Aktuell müssen wohl noch 70-90 Katzen vermittelt werden!
 
A

Werbung

*schubs nach oben
 
Gibts was neues?
 
Nein, leider noch nicht....
 
*seufz - das muss aber noch klappen

Eine Katze aus Poitiers habe ich ja gestern erfolgreich an die Frau bringen können.
 
Ja? Wurde eine aufgenommen?
 
Werbung:
das ist schön 🙂
Hab auch was dazu geschrieben 😛
 
ja Sabine, das war super! So müsste es weitergehen,. Aber man darf auch nicht vergessen, auch wenn no9ch katzen gerettet werden müssen, wir haben auch schon sehr viele vermittelt.:smile:
 
ja Sabine, das war super! So müsste es weitergehen,. Aber man darf auch nicht vergessen, auch wenn no9ch katzen gerettet werden müssen, wir haben auch schon sehr viele vermittelt.:smile:

Ja, das ist mir bewußt und ich finde es toll für jede einzelne gerettete Katze.
Und wenn es dann für Kätzchen klappt, die man besonders ins Herz geschlossen hat, dann ist das halt noch ein klein bisschen schöner :pink-heart:
 
Werbung:
Kleine Kimi, ich habe dich nicht vergessen und gebe die Hoffnung nicht auf
 
Hm, wollte gestern noch was schreiben, aber das Forum ging einfach nicht mehr 😕

Also - wie sieht es denn jetzt aus? Yvo, Sahry, Catwoman - habt Ihr da eigentlich persönliche Beziehungen, kennt Ihr die Leute von dem Tierheim? Ich bin bei solchen Aufrufen immer ein wenig skeptisch. Im Internet kann jeder schreiben was er will, und man hat kaum die Möglichkeit, die Seriosität zu prüfen. Euch kenne ich ja auch nicht persönlich, aber aus dem Forum schon seit Längerem. Schreibt doch bitte mal was dazu. Und auch, ob die Miezen überhaupt noch leben.
 
Hm, wollte gestern noch was schreiben, aber das Forum ging einfach nicht mehr 😕

Also - wie sieht es denn jetzt aus? Yvo, Sahry, Catwoman - habt Ihr da eigentlich persönliche Beziehungen, kennt Ihr die Leute von dem Tierheim? Ich bin bei solchen Aufrufen immer ein wenig skeptisch. Im Internet kann jeder schreiben was er will, und man hat kaum die Möglichkeit, die Seriosität zu prüfen. Euch kenne ich ja auch nicht persönlich, aber aus dem Forum schon seit Längerem. Schreibt doch bitte mal was dazu. Und auch, ob die Miezen überhaupt noch leben.

Catwoman ist da besser informiert als ich. Es gibt bei Facebook eine Gruppe, die sich um die Vermittlung der Tiere kümmert und in direktem Konakt zum Tierheim steht.
Deine Skepsis kann ich verstehen; ich bin auch mehr dafür das Grundproblem zu lösen, als anderen ihre "Probleme" abzunehmen.
Auf der anderen Seite kann und will ich nicht zusehen, wie auch nur ein Tier unnötig sterben muss.
 
Bei Facebook bin ich nicht und will ich auch nicht. Französisch kann ich leider auch nicht.

Vielleicht kann Catwoman mir noch was dazu sagen? Hast Du Kontakt mir ihr? Sie war heute nicht im Forum, habe ich gesehen. Schön wäre, wenn man mal telefonieren könnte.

Ich frag das ja auch nur um abzuchecken, ob ich vielleicht helfen kann.
 
Was ich sagen kann, ist folgendes:
Das TH Poitiers hat folgende Problematik: Aufgrund des Baus einer Bahntrasse (zumindest habe ich es im Internet so gelesen) muss das Tierheim einen Teil seines Grundstück abgeben. Demnach muss das TH stark verkleinert werden, weil dadurch schlicht Platz fehlt. Es bleibt nur Platz für eine geringe Anzahl an Tieren (im Vergleich zu den vorhandenen).
Den Tieren, die zahlenmäßig "über" sind, droht die Tötung. Vor allen Dingen sind hier alte und kranke Tiere betroffen.

Nähere Infos kann dir Catwoman sicherlich geben.
 
Werbung:
Bei Facebook bin ich nicht und will ich auch nicht. Französisch kann ich leider auch nicht.

Vielleicht kann Catwoman mir noch was dazu sagen? Hast Du Kontakt mir ihr? Sie war heute nicht im Forum, habe ich gesehen. Schön wäre, wenn man mal telefonieren könnte.

Ich frag das ja auch nur um abzuchecken, ob ich vielleicht helfen kann.
Hu Hu, da bin ich 🙂 Sorry, aber ich bin doch täglich hier und Du hattest doch erst heute gefragt ;-) Sooo schnell bin ich auch nicht.

Ich kenne dieUmstände ziemlich genau und wir haben regelmäßig Kontakt direkt zum TH. Wir, das sind ein paar Leute die sich zu einem kleinen Vermittlungsteam zusammengeschlossen haben und bei Facebook alle Katzen eingestellt haben und auch die französischen Texte übersetzt haben. Du sprichst vom Telefonieren, mir egal ob wir schreiben oder sprechen ;-) Dann schick mir doch mal Deine Festnetznummer, dann rufe ich Dir gerne an!
 
Hab Dir 'ne pn geschrieben ...
 
Gibt es was Neues?
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
39
Aufrufe
3K
Sahry
Sahry

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben