KIMI (schwarze EKH) - Wer rettet sie vor der Tötung im Juni? (Foto & Video!)

  • Themenstarter Themenstarter yvo
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

und hier auch Schubs es ist ja dringend...
Lg Gabriella
 
Schubs nach vorne...
 
Gibt's denn hier was Neues?
 
Ja das würde ich auch gerne wissen.
Die Tötung sollte im Juni stattfinden 😱 ich hoffe das ist nicht passiert 🙁😕
 
🙁 Ach Mensch - könnte heulen, wenn ich daran denke, dass diese süßen Fellis getötet werden🙁

UND Kimi wäre genau mein Beuteschema. Der Blick, die Äugelchen.

Ach Mist!!!
 
Werbung:
Würden eigentlich Futterspenden helfen? Bei Zooplus gibt's ja gerade 10% Geburtstagsrabatt, da lohnt das doch besonders.
 
🙁 Ach Mensch - könnte heulen, wenn ich daran denke, dass diese süßen Fellis getötet werden🙁

UND Kimi wäre genau mein Beuteschema. Der Blick, die Äugelchen.

Ach Mist!!!
Aber Du kannst sie definitiv nicht nehmen? Schade.

Also die Tötungen haben noch nicht angefangen bzw. nicht in diesem TH. Es kann sein das die Katzenanzahl momentan ungefähr bei der Zahl angekommen ist die sie behalten können, wir wissen es nicht 100 % aber es kommen ja weiterhin Fundkatzen rein und Babys ohne Ende, Sie haben innerhalb von 2 Wochen ca. 80-100 Babys reingekommen. Und normalerweise haben sie immer Katzen aus der nebenstehenden Tötung rausgeholt, das geht momentan gar nicht mehr... :-(
 
🙁Es tut mir so leid.

A) Möchte das meine Männe nicht und
B) kann ich keinen gesicherten Freigang gewähren
 
Es gibt guuuuute Nachrichten 😀😀😀😀 Kimi ist seit gerade eben RESERVIERT !!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie darf zusammen mit 2 anderen französischen Katzen aus diesem TH ins neue zu Hause ziehen.
 
Juchu :yeah: ich freu mich so für die schüchterne Kimi.
 
Werbung:
Endlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :pink-heart:
 
Es gibt guuuuute Nachrichten 😀😀😀😀 Kimi ist seit gerade eben RESERVIERT !!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie darf zusammen mit 2 anderen französischen Katzen aus diesem TH ins neue zu Hause ziehen.

Ich hatte schon fast aufgegeben .....das sind wunderbare Neuigkeiten! Danke!
Alles, alles Liebe für dich süße Kimi!

:pink-heart:
 
Es gibt guuuuute Nachrichten 😀😀😀😀 Kimi ist seit gerade eben RESERVIERT !!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie darf zusammen mit 2 anderen französischen Katzen aus diesem TH ins neue zu Hause ziehen.

Das freut mich 🙂
 
:muhaha: Grad erst gelesen.... Hab kein Internet mehr... Das freut mich soooo sehr!! :yeah:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Y
Antworten
39
Aufrufe
3K
Sahry
Sahry

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben