Es geht darum, dass man es in der Hand hat, das vorhandene Interesse dieses kleinen Mädchens an Tieren spielerisch in die richtigen Bahnen zu lenken.
Schon, aber wer hat die TE dafür zwangsverpflichtet?
Ich bin nicht grad ein Kinderfreund und ich denke sehr wohl, daß es auch in dem Alter schon verzogene, unangenehme Gören gibt - um es mal so forsch auszudrücken, wie hier grad offenbar in ist. Das ist üblicherweise die Schuld der Eltern.
Nein, das Mädel ist sicher nicht der Feind, aber daß jemand der Situation unsicher gegenübersteht und vielleicht nicht unbedingt mit dem Kind was zu tun haben will, das kann ich durchaus nachvollziehen.
Da kann das Mädchen das liebste, süßeste Kind der Welt sein.
Nicht jeder fällt vor Entzücken vom Stuhl, weil er es mit einem Kind zu tun hat.
Keiner von euch wirft sich einer fremden Frau glücklich an den Hals, weil sie doch ein jüngeres weibliches Wesen oder einfach ein Mensch (!) ist.
Wäre nett, wenn du (und ein paar andere hier) mal mehr als nur eine Seite der Medaille siehst.
Ich werd langsam wahnsinnig😱Ich habe doch vor einigen Seiten geschrieben, dass ich ihr sagen werde, dass sie mit einem Grashalm spielen kann oder einer Schnur.
Und nochmal: Wenn sich die Gelegenheit ergibt, werde ich es den Eltern sagen, dass sie nicht in deren Wohnung gelockt werden soll.
Wenn du die Zeit hast, spiel einfach mit der Kleinen und der Katze zusammen.
Den Vorschlag mit einer Stoffkatze find ich auch gut, das kannst du den Eltern ja ruhig vorschlagen. Oder du gibst halt ein paar Euro für ein entspr. Spielzeug aus, wenn du das willst.
Und Gespräch mit den Eltern ist gut.
Vielleicht wird das ja auch mal positiv. Aus der Kleinen könnte mal dein Katzensitter werden.
😉