N
Nightdragon22
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja und da wurde Kinnakne diagnostiziertIch hab mir grade das alte Bild angeschaut...
Warst du seit dem du hier das erste mal geschrieben hast mit der Katze beim Tierarzt?
Ja und da wurde Kinnakne diagnostiziert
ds sind nicht einfach Verkrustungen, es sei denn du kannst sie entfernen weil sich beispielsweise Futer angehaftet hat - doch sieht es mit mit der Gleichmäßigkeit nicht so aus.Jetzt habe ich mittlerweile die Kinnakne unterm Mund relativ gut in den Griff bekommen. Jetzt bildet sich auf ihrer Nase eine schwarze Stelle. Kann das jetzt von der Kinnakne kommen (Ausbreitung) oder kann das was anderes sein? Hat das schonmal jemand gesehen?
Anhang anzeigen 330976
Da ich eine Katze mit Plattenepithelkarzinom an der Nase hatte, schließe ich mich meinen Vorschreiber:innen an.Für mich sieht das nach was Böden aus und nicht nach Kinnakne.
Ich würde morgen mit ihm zum Tierarzt.
Da ich eine Katze mit Plattenepithelkarzinom an der Nase hatte, schließe ich mich meinen Vorschreiber:innen an.
Vielen Dank für die Rückmeldungen, habe einen Tierarzttermin vereinbart
Ich gebe dann Bescheid sobald ich genaueres weißIch drücke ganz doll die Daumen.
Wirst du berichten was raus gekommen ist?
Ich hoffe sehr das ich mich täusche.
Das tut mir sehr leid, ich habe es befürchtet 😢.
Meine Pünktchen hatte ein langsam wachsenes PEK an der Nase
Nach ein paar Jahren hat sich das PEK an einem Pfötchen/Sohlenballen ausgebreitet, da war es leider aggressiv.
Vielen Dank!Ich hätte euch gewünscht, dass es eine harmlose Ursache gibt.
Auch wenn der Anlass ein trauriger ist, könnt ihr die gemeinsame Zeit nun noch ein Stück bewusster genießen und euch so schön wie möglich machen.
Ich wünsche euch, dass es eurer Katze noch lange den Umständen entsprechend gut geht und ihr sie noch eine ganze Weile bei euch habt.