Kira sucht dringend Gesellschaft im Berreich Brandenburg/Prignitz

• Themenstarter Themenstarter Aiqen
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    gesucht prignitz suche wittenberge
Aiqen

Aiqen

Benutzer
Hallo 🙂

Ich suche seit geraumer Zeit eine/n Freund/in für meine kleine Kitte Kira. Kira war geschätzt gerade mal 7-9 Wochen alt, als ich sie aus einer Tierauffangstation zu mir nahm. Mittlerweile ist sie seit 3 Wochen bei mir. Sie ist sehr aufgeweckt, extrem spiele-und schmusebedürftig und kaum an Aktivität zu bändigen. Ihr einziges Problem ist, dass sie momentan mit Katzen irgendwie noch nichts anzufangen weiß.

Da mein Freund und ich aber bald wieder berufstätig sind, suchen wir für sie eine/n Gefährten/in. Wenn möglich wäre es schön, wenn sie/er ca. 12-16 Wochen alt wäre (etwas älter würde auch noch gehen) und aus einem sozialen Umfeld kommen würde.
Wir haben schon über Kleinanzeien usw geschaut, aber nichts in unserer Region gefunden (19322 Wittenberge, Landkreis Prignitz).

Vielleicht finde ich ja hier ein Fellknäuel, welches noch ein zuhause sucht 🙂

PS: es wäre schön, wenn ein photo o.ä. zu sehen wäre, ist aber nicht zwingend notwendig. 😉

Danke schon mal im Vorraus

hier noch ein paar Bilder von kira:

wrjn94.jpg

ix5irk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

zwar nicht ganz in deiner Nähe, sondern momentan in Pflegestellen in Berlin, warten u.a. diese Kitten - alle sehr sozial wie man sieht - auf ein Zuhause - eine Mitfahrgelegenheit gäbe es bei Bedarf bis Wittstock auch - und dann warten auch noch 3 schwarze Lackfellchen hier, sie sind nur schwieriger zu fotografieren

Soll es denn ein Mädchen oder eher ein Kater sein?

lieber wäre uns eine Katze 🙂
ich hatte deshalb in der nähe gesucht, weil wir kein auto mehr besitzen uu"
dann müssten wir per zug fahren. Aber ist das wirklich so gut für die katze?
wie meinst du das in wittstock sind noch 3 kleine schwarze?

Nein, die Katzen sitzen alle in Berlin - es gäbe aber die Möglichkeit, das sie mit dem Mann einer Freundin zum Wochenende hin bis Wittstock mitfahren könnten, der in Berlin arbeitet

Katzen suchen bei uns zurzeit diese hier ein Zuhause

Inca

Hazel

Galaxie

und Cosy