Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och nein 😿 was hat der Süße denn?
Heute geht`s ihm nicht gut
Ich weiß es nicht........es könnte sein , daß er sich gestern abend überfressen hat . Er hat einen dicken Bauch......hat zwar gegessen heute früh, aber sehr verhalten......das ist völlig untypisch für ihn.....sonst ist er immer der 1. in der Küche und sein Napf in nullkommanichts leer........Och nein 😿 was hat der Süße denn?
Ich weiß es nicht........es könnte sein , daß er sich gestern abend überfressen hat . Er hat einen dicken Bauch......hat zwar gegessen heute früh, aber sehr verhalten......das ist völlig untypisch für ihn.....sonst ist er immer der 1. in der Küche und sein Napf in nullkommanichts leer........
Kann ich doch nicht selber.....Gute Besserung an das Teddybär🍀 Hoffentlich ist es bald Geschichte und er ist schnell wieder fit.
@Susi Sorglos Ich weiß nicht, ob das schon hier Thema war, falls ja, sorry aber wann ergänzt du deine Signatur *liebfrag*🙈🌺
Wieso nicht? Ich sehe nur Bilder von deinen ganzen Katzen, dachte nur, dass es bestimmt schön ist, wenn Kiran da auch landet.Kann ich doch nicht selber.....
Ja. aber ich brauche wieder Hilfe.....ich kann das nicht.Wieso nicht? Ich sehe nur Bilder von deinen ganzen Katzen, dachte nur, dass es bestimmt schön ist, wenn Kiran da auch landet.
Achsooo, oki. Jetzt habe ich dich verstanden. Wenn du magst, kann ich dir gerne dabei helfen. Melde dich einfach. Natürlich wenn du möchtest.Ja. aber ich brauche wieder Hilfe.....ich kann das nicht.