Kiran – Liebes Raubein mit Patina *Verm. D-weit

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Das ganze Haus MagnifiCat grüßt und wünscht Kiran möglichst schnelle und gründliche Besserung!
Und für den Fall, daß er sich hoffentlich wirklich nur überfressen hat, spezielle Grüße von Joseva, die das auch immer wieder mal vergisst, dass sie jetzt nicht mehr auf Vorrat futtern muss
[jaja, Josi - wenns wärmer wird, müssen wir an deiner Bikini-Figur arbeiten …]

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
A

Werbung

Nachdem ich gestern geschrieben habe daß es ihm nicht gut geht , habe ich versucht , ihn etwas in Bewegung zu bringen, war nicht doll , aber ein bisschen......

MVI 2843

MVI 2844

Er hat gestern nachmittag und abends auffallend viel getrunken und auch mehrmals geniest, da dachte ich erst er hätte sich wieder was eingefangen.......wenn ich mit ihm mal zum TA muß , lass ich ihn mal auf Herpes und Calici testen.

Abends bekam er dann nur ganz leichte Kost ( er stand aber wie gewohnt in der Küche ).....etwas Suppe , wenig Futter......am liebsten hätte ich ihm gar nichts gegeben, er hatte immer noch den unnatürlich dicken Bauch .

Heute morgen habe ich dann in seinem Klo einen großen Stinkehaufen ( weich ) gefunden .....aber auch etwas großes , hartes, sah aus wie ein halbes gefrorenes Kücken .

Das war die dicke Beule im Bauch..........Kiran`s Bauch ist jetzt wieder normal, er ist der alte....süße.....es war `ne Verstopfung.

Bin ich froh, juchu .

Habe dann eben noch ein paar süße Bilder geschossen, die ich hier in verschiedenen Ecken verstecke. :aetschbaetsch2: Ach Herjeh, ist der ❤️ 💗 😍

45170877gm.jpg

45170876ky.jpg

45170882cu.jpg

45170886tb.jpg

45170924vw.jpg

• Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Daytonafreak, Alberta und 5 weitere
Super, das ist soooo klasse ❤

Was großes, hartes? Hatte er einen Fremdkörper verschluckt gehabt?

Juchuu, der Schnuckel. Hast du eine Idee, was das Dingens war? Oder gibts bei euch tatsächlich Küken?

Was großes, hartes? Hatte er einen Fremdkörper verschluckt gehabt?
So ein großer Fremdkörper kann gar nicht verschluckt werden . Ich habe ihn nicht untersucht......aber er ist noch drin in der Tüte.......jetzt gucke ich nach........

Werbung:
Bin gespannt.....

Hibbel.....

Ja doch........ :smile:

soooo, bitte sehr.......das ganze Gebilde ist jetzt in mehrere Stücke zerfallen und gar nicht mehr so hart . Morgens war das ein Stück und steinhart......jetzt kann ich es zerbröseln, es fühlt sich wie Sand an .......merkwürdig......muß aber auf jeden Fall geschmerzt haben beim raus pressen......armer Kiran

45171062pu.jpg

45171063ja.jpg

• Wow
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, MagnifiCat und FraTraLi
Könnte das so etwas sein wie weißer Kot bei Hunden?

Er wird noch nicht Sand gefressen haben? Oder Katzenstreu?

Ich würde das Foto mal einen Tierarzt zeigen.

Was'n Glück, das der Brocken draußen ist.

Werbung:
Könnte das so etwas sein wie weißer Kot bei Hunden?

Er wird noch nicht Sand gefressen haben? Oder Katzenstreu?

Ich würde das Foto mal einen Tierarzt zeigen.

Was'n Glück, das der Brocken draußen ist.
Ich hatte ja geschrieben , daß er sich überfressen hatte. Es gab Hahn und Huhn gewolft . Ich denke , daß da viele Knochen drin waren......die haben sicherlich zu dieser Verstopfung geführt

• Like
Reaktionen: MagnifiCat und Pippcha
Ja, das wäre eine Erklärung. Knochen sind ja weiß und bei Hunden ist es doch auch so, das zu viele Knochen zu weißem Kot führt.

Ich hatte ja geschrieben , daß er sich überfressen hatte. Es gab Hahn und Huhn gewolft . Ich denke , daß da viele Knochen drin waren......die haben sicherlich zu dieser Verstopfung geführt
Ja das leuchtet ein.
Duman hatte ja auch mal so hellen und trocken-bröseligen Kot (Damla gleichzeitig weniger). Das war als die Kernbohrungen im Keller gemacht worden sind und er neugierig durch den Bohrstaug gelatscht ist. Trocken … Sand … Steinstauf … Knochenmehl … doof.

Auf dem dritten Foto, gibt er da Pfötchen? Dann wäre er ein Rechtspfoter-Kater?

Ja das leuchtet ein.
Duman hatte ja auch mal so hellen und trocken-bröseligen Kot (Damla gleichzeitig weniger). Das war als die Kernbohrungen im Keller gemacht worden sind und er neugierig durch den Bohrstaug gelatscht ist. Trocken … Sand … Steinstauf … Knochenmehl … doof.

Auf dem dritten Foto, gibt er da Pfötchen? Dann wäre er ein Rechtspfoter-Kater?
Er kann beides

• Love
Reaktionen: MagnifiCat
Wie schön! Duman auch (er ist aber primärer Linkspfotler) – und zu 90% kann er es bei entsprechendem Klicker-Kommando auch auseinanderhalten. Wenn er sich konzentriert. Allerdings findet Duman konzentrieren oft überflüssig. Dann sinds nur 60-70% 🤣

Werbung:
45186731gt.jpg

45186732ou.jpg

45186733gl.jpg

45186734cn.jpg

45186737ot.jpg

45186741hc.jpg

45186742kh.jpg

45186743fs.jpg

45186744lb.jpg

45186745ly.jpg

• Love
Reaktionen: Dr. Faust, Alberta, Early_Pamuk❤️ und 4 weitere
Diese süße Schnüss :pink-heart:

45193592fr.jpg

45193593gn.jpg

45193594oe.jpg

45193595yy.jpg

45193596ph.jpg

45193597pj.jpg

45193598cl.jpg

45193599tq.jpg

45193600qi.jpg

45193601zs.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Pippcha, Sammy13, pfotenseele und 8 weitere
Ich bin echt so verliebt in diesen niedlichen Kerl. Gerade auf dem letzten Bild schaut er so glücklich und in sich ruhend aus, voller Gewissheit, dass das Leckerchen kommen wir. Großartig, was ihr geleistet habt.