Kitte frisst und trinkt (unserer Meinung) wenig

• Themenstarter Themenstarter Dexi <3
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hol Dir Deinen Rat doch bei den tausend Leuten, die Deiner Meinung sind :grummel:
Aber nicht hier :grr:

A

Werbung

Oh man .
Ich wollte einfach nur die Frage beantwortet haben ;-) aber scheinbar seit ihr hier alle Fehl am Platz wenn ihr nicht mal das könnt..

Aber ihr seit gaaaaanz bestimmt die besten Kattenbesitzer, die es gibt!!! ;-)

Oh man .
Ich wollte einfach nur die Frage beantwortet haben ;-) aber scheinbar seit ihr hier alle Fehl am Platz wenn ihr nicht mal das könnt..

Aber ihr seit gaaaaanz bestimmt die besten Kattenbesitzer, die es gibt!!! ;-)

Nein, wir sind nur verrückt, schlecht sozialisiert und einsam.🙁

Nein, wir sind nur verrückt, schlecht sozialisiert und einsam.🙁

Oh dad tut mir aber leid 🙂 da bin ich ja froh, das es meiner süßen Fellnase bestens geht 😉

So, tschüß. Quatsch brauch ich mir nicht anhören 😉

Oh man .

Bitte was? Du hast hier gerade zwei Seiten lang Tips zu genau Deiner Frage bekommen.

Und zu Deinem jungen Einzelkitten - ich höre da bei Dir heraus, dass Dir das Thema unangenehm ist und Du Dich nicht rechtfertigen möchtest. Vielleicht stecken da Zweifel dahinter, ob Deine acht Bekannte wirklich Recht haben? Natürlich glaubst Du denen, denen Du vertraust. Es ist nicht einfach, gegen eine vertraute Mehrheit mit neuen, anderen Wahrheiten konfrontiert zu werden.

Oh dad tut mir aber leid 🙂 da bin ich ja froh, das es m:pink-heart:einer süßen Fellnase bestens geht 😉

So, tschüß. Quatsch brauch ich mir nicht anhören 😉

Ja, sie sind unser einziger Trost. Deshalb haben wie angefangen wahnwitzige Theorien zu entwickeln. Wir sind so was wie ein aus den Fugen geratener Mikrokosmos.

Werbung:
Bitte was? Du hast hier gerade zwei Seiten lang Tips zu genau Deiner Frage bekommen.

Und zu Deinem jungen Einzelkitten - ich höre da bei Dir heraus, dass Dir das Thema unangenehm ist und Du Dich nicht rechtfertigen möchtest. Vielleicht stecken da Zweifel dahinter, ob Deine acht Bekannte wirklich Recht haben? Natürlich glaubst Du denen, denen Du vertraust. Es ist nicht einfach, gegen eine vertraute Mehrheit mit neuen, anderen Wahrheiten konfrontiert zu werden.

Lachhaft, einfach nur lachhaft ..

Ja, ich bin toootaal verzweifelt. Oh mein Gott hilf mir !! Haha 😀

Hey, Trockenfutter würde ich ganz weglassen.
Fütter Carny, aber nimm wirklich noch ein oder zwei andere, höherwertige Futtermarken dazu. Zufütterung dann Löffelweise. Glaub mir, wenn er das Carny mal verweigert, und das kann bei Katzen durchaus sein, dann steht ihr dumm da😉

Zu deinem, Katzen sind Einzelgänger.... NEIN. Ganz klar.
Aber, die meisten Katzen leiden still. Oder fangen beißen oder wild zu pissen an.
Schlaf mal drüber und überlege.

Hey, Trockenfutter würde ich ganz weglassen.
Fütter Carny, aber nimm wirklich noch ein oder zwei andere, höherwertige Futtermarken dazu. Zufütterung dann Löffelweise. Glaub mir, wenn
er das Carny mal verweigert, und das kann bei Katzen durchaus sein, dann steht ihr dumm da😉

Zu deinem, Katzen sind Einzelgänger.... NEIN. Ganz klar.
Aber, die meisten Katzen leiden still. Oder fangen beißen oder wild zu pissen an.
Schlaf mal drüber und überlege.

Halllo!!!! Ich Habs kapiert.... Ich darf mir eh keine weitere holen, also lässt es. Es ist zwecklos.

Dexi Du bist echt d(t)rollig .

Tut mir leid das Du Deine Ferien damit verbringen musst ein Forum aufzumischen:reallysad:

Aber was will man machen wenn man keine Freunde hat,gell?

Werbung:
Also Katzen sind definitiv keine Einzelgänger, wenn du der Meinung bist hol dir eine ältere Katze die auch alleine sein will. Du suchst hier nach Tipps, bist aber überhaubt nicht bereit mehr zu erzählen bzw. auf Fragen gehst du nicht ein. Selbst in einem anderen Forum wirst du so nicht weiterkommen.

Deine Katze wird dir die Bude auseinander nehmen, aber naja dann wird sich einfach ne neue Einrichtung gekauft und Baby ins Tierheim abgeschoben, sorry deine Meinung ist das letzte.

Halllo!!!! Ich Habs kapiert.... Ich darf mir eh keine weitere holen, also lässt es. Es ist zwecklos.

ok, ich beginne zu verstehen. Du wohnst noch "zu Hause"
Hey, komm jetzt mal runter. Hier wurde noch keiner gefressen😉

Dexi Du bist echt d(t)rollig .

Tut mir leid das Du Deine Ferien damit verbringen musst ein Forum aufzumischen:reallysad:

Aber was will man machen wenn man keine Freunde hat,gell?

1. Habe ich seit 3 Jahren keine Ferien mehr. Ich arbeite 😉 2. Bin ich mit Handy im Forum, das heißt ich kann mich trotzdem mit Freunden treffen, halt mal den Ball flach !!!

ok, ich beginne zu verstehen. Du wohnst noch "zu Hause"
Hey, komm jetzt mal runter. Hier wurde noch keiner gefressen😉

Nein, wohne ich nicht..kann ich nicht erklären! :/ es geht einfach nicht, auch wenn ichs wollte 🙁(

Werbung:
Ist richtig verletzend, Wad ihr mir hier an Kopf knallt ! Ich wusste nicht, das 8 Wochen zu früh sind, & ich kann leider keine 2. Katze haben ! Und ich kann & will mich nicht rechtfertigen, wieso weshalb. Ihr tut so, als wäre ich böse und gemein zu meiner katze..ich liebe ihn über alles und wollte ihm einfach nur ein schönes zu Hause geben., das ich wohl so schlimm bin, wusste ich nicht ! :'(

1. Habe ich seit 3 Jahren keine Ferien mehr. Ich arbeite 😉 2. Bin ich mit Handy im Forum, das heißt ich kann mich trotzdem mit Freunden treffen, halt mal den Ball flach !!!

Glaub mir mein Ball ist gerade noch sehr,sehr flach 🙂

Nein, wohne ich nicht..kann ich nicht erklären! :/ es geht einfach nicht, auch wenn ichs wollte 🙁(

Wie ich diesen Satz liebe , vor allem mit dem traurigen Smily dahinter.

Wenn Du eh nicht willst brauchst Du auch nicht so zu tun als ob es Dir leid tut das Du nicht kannst. 🙄
Ist doch einleuchtend,oder nicht?

Ist richtig verletzend, Wad ihr mir hier an Kopf knallt ! Ich wusste nicht, das 8 Wochen zu früh sind, & ich kann leider keine 2. Katze haben ! Und ich kann & will mich nicht rechtfertigen, wieso weshalb. Ihr tut so, als wäre ich böse und gemein zu meiner katze..ich liebe ihn über alles und wollte ihm einfach nur ein schönes zu Hause geben., das ich wohl so schlimm bin, wusste ich nicht ! :'(

keiner sagt das du schlimm bist, wir wollen dir jetzt nur helfen es besser zu machen 😉 Einzelhaltung ist nunmal quälerei da musst du die erfahrenen Foris hier verstehen..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.