Sie hat gefressen
Hallo!
Gestern abend war einer der schönsten Abende in meinem Leben, es ist unglaublich für mich, was passiert ist.
Entgegen aller Ratschläge
🙂stumm
🙂 haben wir sie doch rausgeholt und sie ist aufgeblüht. Zuerst haben wir mit ihr gespielt und dann geschmust, plötzlich hat sie sich auf den Bauch gelegt (heißt doch, dass sie sich uns "ergibt" bzw. dass sie uns vertraut) und dann fing sie auch sogleich an zu schnurren. Und das nicht nur einmal, sondern immer wieder. Neben mir, ich saß am Boden und ihr stand das Tellerchen mit dem Essen und nach einer Schnurr-Aktion (ich wusste gar nicht, dass ich auch schnurren kann
) ging sie zum Teller und aß. Ich war überwältigt und so happy.
Von halb zehn bis halb eins ging das so. Sie ist zuletzt sogar auf den Balkon und einmal als ich die Türe zum Flur aufgemacht habe, hat sie sich wieder erschreckt, wahrscheinlich war ich ein bißl zu schnell, und ist unter die Couch. Jedoch dann gleich wieder hervorgekommen, mittlerweile saß ich auf meinem Fernsehsessel und schwupps kam sie unter der Decke zu mir hervor. Dann ist sie bei mir eingeschlafen. Leider kann ich auf dem Sessel nicht so gut schlafen, und außerdem muss ich bei meiner kleinen Tochter schlafen, falls die aufwacht (sie schläft bei uns im Zimmer). Also musste ich sie schweren Herzens rüber heben, ins Schlafzimmer aber das wollte sie nicht und ist wieder abgehauen. Seit heute Nacht ist sie im Kinderzimmer und pennt.
Ich bin totmüde, weil ich auch noch schlecht geschlafen habe...Unsere Lilly hat ein paar Mal so gepiept, wahrscheinlich ist sie es nicht gewohnt alleine zu schlafen.
Ich bin so gespannt, was heute passiert und bin überglücklich. Hoffentlich geht es heute wieder so gut!!!
Ach ja, ich blinzele unsere Lilly immer an, und mir tut schon die Augen weh, vor lauter Blinzeln, sind aber schöne Schmerzen.
lg
Daniela