Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja das ist genau das was ich auch anprangere ..Nein, da wird sich lieber darüber aufgeregt das das kitten da ist und die Leute dann teilweise verbal echt schlimm angegangen 😡
geh ich aber 6 wochen später ins TH und da sitzt dann exakt die katze (wenn sie glück hat und da überhaupt abgegeben wurde) - dann kriegt man die "heiligsprechung" hier im forum weil man eine katze/kitten gerettet hat 🙄
aufklärung ist gut und wichtig, keine frage: aber was ich echt völlig daneben finde: dann hat man eine katze/kitten vom vermehrer und dann wird drauf gehauen anstatt zu sagen: okay, katze ist jetzt da, mach folgendes....
Nein, da wird sich lieber darüber aufgeregt das das kitten da ist und die Leute dann teilweise verbal echt schlimm angegangen 😡
geh ich aber 6 wochen später ins TH und da sitzt dann exakt die katze (wenn sie glück hat und da überhaupt abgegeben wurde) - dann kriegt man die "heiligsprechung" hier im forum weil man eine katze/kitten gerettet hat 🙄
versteht mich nicht falsch, eine meiner katzen ist auch aus einem TH, aber die anderen beiden halt nicht. und die anderen beiden haben a) ein super Leben bei mir und b) haben sie es genauso verdient das sie ein Leben haben!