Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sag mal wo lebst Du eigentlich, dass DU Dir von einem Kerl dermaßen Vorschriften machen lässt, die auch noch GEGEN jegliche Vernunft sind?mein freund ist da ziemlich festgefahren und meinte selber schon zu mir wenn eine zweite katze dann muss die andere eher weg...ich habe ihm schon alle argumente und alles vorgelesen und erzählt aber NEIN!!er hatte als kind eine katze in alleinhaltung und er meint die wäre glücklich gewesen...
Sag mal wo lebst Du eigentlich, dass DU Dir von einem Kerl dermaßen Vorschriften machen lässt, die auch noch GEGEN jegliche Vernunft sind?
Vertritt endlich Deinen (und der Vernunft) Standpunkt und sag ihm klipp und klar, dass bei Euch ne 2. Katze aus den genannten Gründen einziehen wird.
Quiky, das zweite Mäuschen ist doch schon eingezogen 🙂
Happy End 🙂
Na, ist doch super, dass ihr das gemeinschaftlich so hinbekommen habt.
Ich wünsche Euch viel Spaß mit den beiden, ihr werdet sehen, dass vieles einfacher wird als gedacht.
Deine Worte zum Vertrauen in die Tierärztin kann ich verstehen - das ging mir ähnlich und erst nach einiger Zeit habe ich gemerkt, dass ich vieles hinterfragen muss und nicht alles richtig ist - das betrifft zum Beispiel auch die Ernährung. Lies dich noch bissl hier im Forum ein, da bekommst Du vieles mit!!
wo steht das 😕
Quiky, das zweite Mäuschen ist doch schon eingezogen 🙂
Catlady hatte ja schon geschrieben das sie sich verlesen hatte bezüglich dem Einzug des 2. Kätzchens...aber sie hat ihren Freund ja überreden können,ohne ihm gleich mit Rausschmiss drohen zu müssen🙄