L
Löwenbändiger79
Benutzer
Hallo ich habe mal eine frage. Ich habe zwei Katzen Kinder aufgenommen. Die Umstände waren kompliziert. Wir wollten in naher Zukunft eh Katzen und über einen Freund einer Bekannten haben wir die zwei erhalten. Die Umstände waren dort ehrlich gesagt nicht so schön warum wir uns im Sinne der zwerge entschieden ihnen bei uns ein schönes Zuhause zu geben. Sie sind leider vermutlich erst 8-10 Wochen. Angeblich war die Mutter verschwunden. Nun zu meiner Frage. Der Kater ist seit seiner wurmkur vor ein paar Tage etwas schlapp. Waren schon beim TA und er hat etwas bekommen. Ihm geht es auch wieder deutlich besser aber erst ist trotzdem ruhiger. Die kleine Schwester scheint es nicht zu verstehen und spielt viel zu wild. Sie scheint auch immer wieder zu fest zu beißen und er miaut dann immer aber wehrt sich nicht so wie sonst. Gibt es irgendwelche Tipps wie man sie ein wenig von ihm abbringen kann damit es nicht ganz so wild wird? Ich denke er muss noch etwas zu Kräften kommen. Und ist es normal das sie schon einen Buckel macht und seitlich läuft beim spielen? Wirkt fast mehr als Spiel. Als wäre es schon leichtes kämpfen