Kitten kann man mit 8 Wochen abgeben - nur Rassekatzen etwas später

• Themenstarter Themenstarter Juik
  • Beginndatum Beginndatum
Danke, vielleicht hat der eine oder andere ja auch noch Zeit dort hinzuschreiben und auf die "richtigen Informationen" zu verweisen?

Meine Mail war auch ausführlicher und ich habe sie auf einiges hingewiesen.
Da haben Sie einiges zu lesen heute Mittag 🙂
Wollte nur nicht die ganze Mail hier rein kopieren.

A

Werbung

Halten Sie die Katze bei der Pflege oder bei Verabreichung von Medizin gut fest - sie ergibt sich schnell.
Und was sagen eure so dazu? 🙄

Und was sagen eure so dazu? 🙄

Hahahaha... genausogut kann man einen Wackelpudding "gut festhalten".

Im besten Fall hat man nach einigen derartigen Aktionen eine Katze, die den Besitzern misstraut und sich nicht mehr anfassen lässt, im schlimmsten Fall ein selbstverursachtes beißendes, kratzendes Monster.

Was ich auch schräg fand, beim letzten TA-Besuch wollten die mir einreden, dass es gefährlich ist, eine Katze mit getreidefreiem Futter zu ernähren. Er hat mir extra Röntgenbilder einer Katze rausgesucht, die mit Animonda Carny ernährt wurde und anscheinend deshalb entzündete Gelenke hatte...😕

Mein absoluter Top-Favorit ist jedoch folgendes: Eine Kollegin hat mir erzählt, dass ihre TÄ ihr die Fütterungsempfehlung gab, nicht mehr als 50 gr. Nassfutter tägl. zu füttern. Für ein Kitten!!! Begründung: wenn er draußen jagen müsste, wären tägl. nicht mehr als 2 Mäuse drin...😱

Hat schon jemand eine Antwort erhalten?😕

Werbung:
Nein ich auch noch nicht.
Aber vielleicht müssen sie sich erst durch all die Mails von uns durchgraben 😎

Auch noch keine Antwort.

Was ich auch schräg fand, beim letzten TA-Besuch wollten die mir einreden, dass es gefährlich ist, eine Katze mit getreidefreiem Futter zu ernähren. Er hat mir extra Röntgenbilder einer Katze rausgesucht, die mit Animonda Carny ernährt wurde und anscheinend deshalb entzündete Gelenke hatte...😕

Mein absoluter Top-Favorit ist jedoch folgendes: Eine Kollegin hat mir erzählt, dass ihre TÄ ihr die Fütterungsempfehlung gab, nicht mehr als 50 gr. Nassfutter tägl. zu füttern. Für ein Kitten!!! Begründung: wenn er draußen jagen müsste, wären tägl. nicht mehr als 2 Mäuse drin...😱

Das ist ja völlig schräg!!! 😱

Ok, Beschwerdemail ist raus.

Ich glaube ja nicht, daß so etwas viel bringt, aber bei einem gewerblichen Betreiber wird zumindest Kundenunmut registriert.

Auch noch keine Antwort bekommen

Werbung:
Habe Antwort bekommen:

Sehr geehrte Frau ***,

vielen Dank für Ihren Hinweis zu Fehlern im Katzen-Ratgeber. Wir werden dies
korrigieren und melden uns baldmöglichst wieder bei Ihnen.

Sagt mal, wurde da schon was getan? Was ich da lese, ist garnicht so verkehrt 😕

Habe auch Antwort bekommen:

Sehr geehrte Frau ......,

vielen Dank für Ihre Hinweise zu Fehlern in dem Katzen-Ratgeber. Der beanstandete Text ist bereits nicht mehr online. Wir werden dies überarbeiten und melden uns wieder bei Ihnen.

Hinweis: Bitte belassen Sie bei einer Antwort den gesamten Schriftverkehr sowie den Betreff in der E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr markt.de Service Team

Clemens Henle

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja toll dass fie das anscheinend ernst nehmen 🙂
Ich bin gespannt inwiefern der Artikel geändert wird

Gut gemacht von euch 🙂

Werbung:
Die haben tatsächlich reagiert, wenn man jetzt auf den Link klickt:

Katzenbabys aufziehen: Die ersten Wochen - Tipps für Züchter
Dieser Artikel enthält Fehler und wird aktuell überarbeitet - Danke für Ihre Geduld.

Habe auch die selbe Antwort bekommen.
Und Wunder oh Wunder, der Artikel wurde "zur bearbeitung" rausgenommen.

Und hoffentlich wieder ein Sieg für die Katzenforums Sekte :grin:😛

Habe auch Antwort bekommen:

Sehr geehrte Frau ......,

vielen Dank für Ihre Hinweise zu Fehlern in dem Katzen-Ratgeber. Der beanstandete Text ist bereits nicht mehr online. Wir werden dies überarbeiten und melden uns wieder bei Ihnen.

Hinweis: Bitte belassen Sie bei einer Antwort den gesamten Schriftverkehr sowie den Betreff in der E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr markt.de Service Team

Clemens Henle

Super! Ihr seid spitze!
Da wird jetzt sicherlich jemand ne Stunde beschäftigt sein, allen zu antworten, wenn der gesamte Schriftverkehr und Betreff belassen werden soll.

Ich habe eben dieselbe Antwort von markt.de bekommen.
Schön, dass es Erfolg hatte.
Hatten wir bei Feliway ja auch.